Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es klapper die ....

von der_obelix     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.572' E 009° 29.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2006
 Gelistet seit: 14. Juni 2006
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC203D

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Historische Wassermühle Laderholz

Hier befindet sich eine alte Wassermühle. Ersmal wurde sie 1167 Urkundlich erwähnt. Am 27.09.1990 wurde die "Interessengemeinschaft zur Rettung der Laderholzer Wassermühle" gegründet. Diese Gemeinschaft sorgt seit dem das diese Mühle instandgehalten wird. Weitere Infos bekommet Ihr unter http://www.wassermuehle-laderholz.de/

Bilder

Die Mühle
Die Mühle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klapper die ....    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Mai 2009 Mons querci 1 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Stimmen diese Kopf-Koordinaten?

nicht gefunden 08. Dezember 2008 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Nach 33 verzweifelten Anläufen und abruppten Stopps kurz vorm Hineinfallen nach 40 Minuten gegen 14:30 Uhr die Suche ergebnislos abgebrochen, obwohl kein typischer Millimeter im Umkreis von 24 Metern unbetastet geblieben ist. Warte erst einmal die nächsten 3 Logs ab und komme dann bestimmt mit frischem Elan wieder! Ciao, Smilla-XL.

(Da meine Unterlagen noch vom 3. September waren, habe ich erst beim GC-Loggen die neuen Kords entdeckt – Sch ... ade!)

 

gefunden 21. Februar 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Mal eindeutig unser kleinster Wurm Vorrang hatte, konnte ein Teil von uns heute ganz entspannt zugreifen.
VDfdC - salix01
P.S. netter Medizinduft enströmt der Dose

gefunden 03. Februar 2008 pimelchen hat den Geocache gefunden

Nette Location gleich nach Rabenbank geloggt, am besten sollte dort noch ein Landfrauencafe eröffnenWink

gefunden 21. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Hübsch dort! Der Behälter hat mich an meine Schulzeit erinnert...

gefunden 10. Oktober 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen!
Im Logbuch ist noch Platz für zwei Einträge.
Danke für die Dose
Took: Einkaufs-chip, Müll
Left: 2x Pin, 2x Ü-Ei-Figur
Gruß
- Dirk

gefunden 26. August 2007 Drakenburger Jungs hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, besonders Interessant für Kinder. Nach einigen Suchen doch noch gefunden.

Danke für den tollen cache.

Out: 3 Haar-Krebse, gelber Luftballon
IN: 3 Haar-Krebse, bunter Luftballon

Gruß

Baydriver + Familie

gefunden 11. Februar 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Fahrt gut und schnell gefunden.

Klasse Location, auch im Winter.

Danke für den klasse Cache sagen Katina und sess2210

 

in: GeoCoin

out: nix

gefunden 03. Dezember 2006 IAKA hat den Geocache gefunden

11:40 Teil 3 des Vormittags.  Wäre es nicht kurz vor MIttag hätte der Ort doch fast für ein kleines Nickerchen am Wasser in der Sonne gereizt...

DFDC

IAKA 

gefunden 03. Dezember 2006 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach erster falschen Idee doch noch mit IAKA gefunden. TFTC

gefunden 19. November 2006 nocava hat den Geocache gefunden

Hatte ich ja auch schon gefunden, muß schon nen Monat her sein. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause komme ich oft da vorbei. Sehr schöner Ort



in/out: nix

gefunden 15. September 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mein 50.er Fund (GC) wow. Die Mühle ist ein würdiger Ort. Tolle Aufbauarbeit. Der Cache war gut zu finden. Nix los heute Abend. Log 19:45 auf den gemütlichen Bänken. Alles trocken im Cache...
Out: Coin (der ganz schön schwierig aus dem Cache zu bekommen war)
In: WM-Fußballpfeife am Schlüsselband.
TFTC Gruß an die NCC
wegaworld

gefunden 23. August 2006 Druide hat den Geocache gefunden

Moin, 

user erster, Hurra.

Danke  für die Hilfe. Beim Suchen wurden wir vom Gewitter überascht und haben sogar eine einzel Führung durch die Mühle bekommen.

Die "Kinder" schreien nach mehr....

 

gefunden 18. Juni 2006 Schloesser-Bande hat den Geocache gefunden

Nach unserem GPS hätten wir im Teich auf Tauchstation gehen müssen :-D, aber als echte Cacher haben wir das Versteck doch relativ schnell gefunden.

Unsere Kids wollten unbedingt den Knuddelteddy mitnehmen. Wir konnten nicht ganz gleichwertig tauschen, weil wir nur noch zwei Ü-Ei Figuren dabei hatten und einen Bleistift......vielleicht für Notfälle, falls der Kuli mal versagt. ;-)

Die Schlösser-Bande

gefunden 18. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner und sehenswerter Punkt hier, die Neugier hat überwiegt und ich musste einfach kommen. Hoffentlich hat der schwarze Stubentiger das Versteck nicht verraten. Danke für diesen