Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

nul

von DocW     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 07° 08.000' E 078° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 16. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2057

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nul    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 07° 08.***' E 078° 00.***'

gefunden 22. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf diesen Teil Lost Railway hatten wir uns schon gefreut, denn der Titel versprach spannendes [:P]. Über den Easy-Going-Zugang dann dem Ziel genähert, aber was wir dann am Endpunkt selber vorfanden, war leider nicht sehr erfreulich. Die Ziploctüte mit Zufallsfindernote, Kulli und Logbuch waren leider die einzigen Gegenstände, die wir vor Ort noch finden konnten. Diese Tüte lag einfach unversteckt herum; von der Cachebox selber sowie den Tauschgegenständen war keine Spur zu sehen [:O]. So haben wir die traurigen Reste eingesammelt und direkt als es möglich war [;)] Kontakt zu Wulf aufgenommen. Wirklich sehr schade, dass nach so kurzer Zeit an diesem tollen Lost-Place die Box schon gemuggelt wurde [:(].

Kerstin & Marco

gefunden 18. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein genialer Lost Place, der zudem bei der Hitze noch angenehm temperiert war. Diese Art von "Ding" haben mich ja schon als Kind begeistert und tun es immer noch. Bei der Hitze wirklich genau das Richtige.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg
heute mit Mapweazel und noch mal dem Zamomin im Schlepptau unterwegs