Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

A

von deep green     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 18. Juni 2006
 Gelistet seit: 18. Juni 2006
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2078

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

gefunden 08. Dezember 2007 medwediza hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztes Wochenende den Rätselteil bereits gelöst hatte, fand ich heute endlich Zeit, mich auf die Suche zu begeben. Rasch war klar, an welchem "Ding" ich suchen muss -  und hab' ihn dann auch nach  etwas Rumkrabbeln gefunden.

 Schöner Cache - an der Aufgabe habe ich doch einige Zeit geknobelt.

NO TRADE

medwed 

gefunden Empfohlen 23. November 2007 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Jaa, hab Ihn!! Super Cache!!

Kurz vor Sonnenuntergang fiel mir mein Zahlendreher ins Auge. Nichts hielt mich, Ich musste sofort los.

Die erste Suche führte mich durch meinen Dreher an einen verwunschenen Ort. Dort werde ich meinen ersten Cache legen, so ist mein vorheriges Gesumpfe wenigstens noch zu was nützte.

nicht gefunden 17. November 2007 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Hab mir für diesen Cache wohl das falsche Wetter ausgesucht.

Dabei hätt ich schwören können das ich richtig lang.

Werd mich wohl nochmal auf die Suche machen müssen. Außer ein Foto war nix. Das trotz der geistigen Hilfe von Björn.

.

gefunden 11. März 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Wieso hat das Rätsel eigentlich noch niemand gelöst, war doch gar nicht so schwer,[:D] wenn man weiß wie?s geht.[:o)]
[?]FTF[?]
Wenn dann nur eine halber, hab? mal wieder die Dose nicht gefunden, also nur Foto-Finish.
Danke an die Owner für die Loggerlaubnis.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]