Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Otter-Mitte

Ein Ort der Ruhe

von punktejäger     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.341' E 009° 44.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juni 2006
 Gelistet seit: 27. Juni 2006
 Letzte Änderung: 06. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC20D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache im Andenken an die vielen Feriensommer, die ich in Otter verbracht habe.

Happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbpxry Füqfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Otter-Mitte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 06. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Mai 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

SCHNELL GEFUNDEN UND DANKE FÜR DEN CACHE

gefunden 08. April 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigefahren und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 15. November 2009 iphone hat den Geocache gefunden

Das war ja richtig aufregend, sind heute das erste Mal unterwegs gewesen (mit Frau & Sohnemann). Das es geregnet hat, blieb die Frau natürlich im Auto Tongue out

Anfänglich fanden wir es etwas peinlich, da an der besagten Stelle einige Leute standen.... Aber dann haben wir es doch getan.... hat echt Spaß gemacht!

War bestimmt nicht unsere letzte Cache TourCool

 

Gruß, IPhone (Frank)

 

 

 

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Nur ein paar Jungs von der Freiwilligen waren in der Nähe am Werken, ansonsten war auf dem Berg mehr los.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 24. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour konnte ich auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

gefunden 17. Februar 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Hier kann man ungestört suchen...
Danke für den Cache
Gruß Morfuss

Hinweis 12. Oktober 2008 punktejäger hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist vermutlich weg; weiteres demnächst.

 

Punktejäger

gefunden 21. September 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 12. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. September 2007 punktejäger hat eine Bemerkung geschrieben

Eine kleine Pause, da Renovierungsarbeiten anstehen.

gefunden 01. Juni 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, geloggt um 13:10

Danke
Gruß
Hava-Freunde

gefunden 29. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Solche Heldendenkmäler finde ich eigentlich nicht besonders cachewürdig. Aber da wir auf unserer Radtour dort vorbei kamen, haben wir auch mal kurz angehalten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Hinweis 10. April 2007 punktejäger hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem das Logbuch doch reichlich voll und auch feucht ist, wurde ein neuer Log-Streifen eingelegt.

Weiterhin  Happy Hunting 

 

Punktejäger 

gefunden 06. April 2007 Schnucke hat den Geocache gefunden

Ersten Eintrag ins neue Logbuch um 15:00 Uhr geschrieben. Schnell gefunden. Danke Schnucke

gefunden 31. März 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Wirklich ruhige Ecke. Wir waren gerade beim Loggen, da kam auf den Kopfhörern das 1:0 für Bayern (gegen Schalke). Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. März 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zu finden. Leider ist das Mini-Logbuch sehr naß.

gefunden 03. März 2007 Astartus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit buccaneer23 gefunden.

Ran, Rum, Raus, Rein..Schön und schnell. 

gefunden 01. November 2006 Der Joker hat den Geocache gefunden

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

gefunden 17. September 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin..!

Cache leicht gefunden....n paar muggel ham zwar komisch gekuckt aber die gehören halt nicht zu den erleuchteten dieser "sportart"! super cache!

 Ferdi, joe, manu

gefunden 05. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier nach kurzer Suche der Zugriff ;-)

MfG Jörg

gefunden 02. Juli 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mit m.zielinski auf Sonntags-Heidetour gut gefunden.

gefunden 02. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Heidetour im Sonnenschein gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ueberraschenderweise meldete mir mein Handy, dass es einen neuen Cache in der Naehe zu finden gibt. Den habe ich ohne Probleme gefunden. Danke fuer den Cache, Sobo