Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlosspark Ellernteich

Wandern im Schlosspark Rastede

von Baumsucher     Deutschland > Niedersachsen > Ammerland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 14.719' E 008° 12.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2006
 Gelistet seit: 06. Juli 2006
 Letzte Änderung: 10. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2117
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
8 Beobachter
1 Ignorierer
383 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schlosspark und Ellernteich
Wenn der Wind aus der richtigen Richtung kommt hat man bei diesem Spielplatz eine kühle Erfrischung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svyzqbfr yvrtg hagra na rvare qvpxra Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schloßpark Hagen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlosspark Ellernteich    gefunden 47x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. August 2016 Baumsucher hat den Geocache archiviert

Da ist nichts mehr

nicht gefunden 06. August 2016, 18:57 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Keine Dose mehr da.

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 14:45 Pitti und Platsch hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Mai 2015, 22:12 Willow Wonker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lord-DDog gefunden. Danke für diesen Cache!

gefunden 06. Mai 2015, 20:43 Lord-DDog hat den Geocache gefunden

6. Mai 2015 17:30
Heute zusammen mit Willow gefunden.
Benötigt dringend Wartung.
Logbuch sehr feucht,
Konnten uns leider nicht da eintragen :(

nicht gefunden 28. Dezember 2014, 16:53 hulle71 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe Baumsucher. Wir haben hier alle Buchen in der Nähe abgesucht. Aber hier gab es nichts zu finden. Liebe Grüße die Hulles

gefunden 05. April 2014, 21:25 AWHK hat den Geocache gefunden

Auf einer Nacht-Cache-Tour durch Rastede gut gefunden und gehoben. Tolle Location ... muss mich mal über die Bauwerke in der Nähe informieren :-)

DFDC

AWHK

gefunden 05. Januar 2014, 15:00 Andar hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist nass!!

gefunden 01. September 2013, 17:20 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach, Dankeschön

DORI 2000Lachend

gefunden 22. November 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen eines Feierabend - Spazierganges habe ich mich auf den Weg zu dieser Dose gemacht. Nach intensiver Suche bei Dunkelheit hatte ich dann doch den richtigen Baum gefunden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 14. September 2012 nordlichtundmops hat den Geocache gefunden

Juchu, erster Cache-Fund für meinen Freund. Allerdings nicht am eigentlich angedachten Ort, sondern mitten in der Gegend. Nun aber wieder am Bestimmungsort.

Hat Spaß gemacht! TFTC

gefunden 15. Juli 2012 eisensache hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2012 Pusteblümchen hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Baum für einen Cache. Hat Spaß gemacht!

lg, Pusteblümchen

gefunden 05. Dezember 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Weg von Delmenhorst nach WHV haben wir eine Pause in Rastede eingeschoben. Der weibliche Teil des Teams hat sich mit neuer Garderobe eingedeckt, der männliche hat in der Zwischenzeit ein paar Caches gehoben. Von den insgesamt sieben heute gefundenen Caches war dies der letzte.

Nachdem ich mir neue Batterien für meinen GPS-Empfänger besorgt hatte, habe ich mich auf den Weg quer durch den Park zum Ellernteich gemacht. Dort musste ich nicht lange nach der Dose suchen, um ca. 13.25 konnte ich das Logbuch unterschreiben.

in : Plüschlöwe (tauscht ihn bitte bald gegen irgendwas anderes, es ist ihm hier zu eng!)
Out : Ü-Ei-Figürchen

Danke an die Baumsucher für die drei netten heute gefundenen Caches, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche : siehe oben)

# 2611

gefunden 06. November 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Moinsen,

auf schöner Familienherbstfahrradtour incl. LenaGC gefunden und geloggt. Diesmal hatte ich sofort den richtigen Richer.
Schönes Dose an dieser Stelle ;-)
Der Wald sieht im Moment unglaublich aus.
Gruß an die Owner Dank und LG
Thommes

gefunden 29. September 2011 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 16. September 2011 Wiefelsteder hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von dort, Super Cachc, ein schöner Sparziergang

durch den Park. Danke 

gefunden 02. Juli 2011 elchkopp hat den Geocache gefunden

Super Zustand des Cache, schnell gefunden - Gute Aussicht vom Schwanenhügel.Zwinkernd

Danke.

gefunden 26. März 2011 Florena hat den Geocache gefunden

Eine Halbe Stunde vor uns wurde dieser Cache auch bereits geloggt.

gefunden 09. März 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1409, 16:40
Abends nach der Arbeit noch eine Cache - Runde durch den Schlosspark
gemacht. Auch dieser lag dabei auf dem Weg.
Das Logbuch ist feucht und sollte bald getrocknet werden, bevor
es ganz aufweicht.

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 03. Februar 2011 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

kleine Pause in Rastede eingelegt und einen Rundgang mit Mr. Ole im Park gemacht dabei auch diesen gefunden.<br/>DfdC

gefunden 16. November 2010 Dany-sunshine hat den Geocache gefunden

Heut um 08:50 Uhr bei wunderschönen Morgenspaziergang mit lauschigem Nebel entdeckt. Netter Baum! No Trade. Tftc. Dany-sunshine

gefunden 16. November 2010 Länge läuft hat den Geocache gefunden

Vom Berg aus kann dies - an einem Novembertag - für den ein oder anderen eine rutschige Talfahrt werden.

gefunden 04. Juni 2010 Rankenkomet hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - mit einem Garmin Auto-Navi nach 10 Minuten Inspektion mehrerer Bäume gefunden - vielen Dank! Übrigens: Vorsicht vor neugierigen Muggels auf dem Spielplatz!!

gefunden 06. März 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Nummer 3 war nicht besonders gut getarnt, von daher gings auch hier auf der heutigen Schlosspark-Runde ganz fix.

Danke,
Dahla

gefunden 23. Januar 2010 catchboy hat den Geocache gefunden

Cachen bei Minusgraden, zusammen mit catchgirl und dem Sonnenkind eine lösbare Aufgabe.
Hier hat catchgirl den Cache gefunden, anschließend ging es weiter zur Geländeprüfung.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 04. Juli 2009 doppeldippel hat den Geocache gefunden

Fagus sylvatica var. gefunden

gefunden 07. Juni 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Ein Familien-Spaziergang um den See mit leichten Cache - hat Spass gemacht.

Gruss HarryBo + Familie

gefunden 22. Mai 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

TFTC: Markanter Baum - gut zu finden!

gefunden 21. Mai 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Schöner Weg dorthin.Sehr zu empfehlen.

gefunden 02. Mai 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

gefunden 14. April 2009 KleinesJenne hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Hier wären heute Schwimmflossen eine grosse Hilfe gewessen...

gefunden 06. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Den Diabetes TB haben wir nicht im Cache finden können.

gefunden 12. Mai 2008 enpenblobst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bei besten Wetter ja auch kein Problem.

Vielen Dank

gefunden 27. April 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden

No Trade, TFTC

Ringeck

gefunden 05. April 2008 kaifi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Runde schnell gefunden.
Danke!

gefunden 22. März 2008 kikeriki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und tief versteckt - aber erfolgreich gefunden. Wie oft wir um den Baum herum sind, haben wir vergessen zu zählen.

gefunden 15. März 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

Wir hatten zwei aufmerksame Beobachter vor Ort.Erst schauten sie uns von unten , dann aber ganz schnell nur noch von Oben zu! Ja...genau....2 Eichhörnchen!
Den Cache gut gefunden und geloggt.

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 14. März 2008 Jenne007 hat den Geocache gefunden

War ein schweren Versteck

Bin dreimal um den Baum gelaufen...bis ich den cache gefunden hab

gefunden 09. März 2008 Shodan_Xerxes hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Sonntagsspaziergang gehoben. War der 2. Cache und hat Spass gemacht. Wir sind infiziert und werden weiter machen Cool

 

MfG Shodan alias dat Chaos 

gefunden 17. Februar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

So viele Leute die durch den Schloßpark nordic walken, joggen, Fahrrad fahren, Kohlfahrt haben, Kinderwagen schieben oder einfach nur rumsitzen!!!! Puh, war nicht einfach! Ich hoffe, wir waren nicht zu auffällig...
Der Deckel der Cremdose hat ein kleines Loch, aber der Inhalt ist trocken!

TFTC die Sandstürmer 

 

 

gefunden 10. November 2007 golfi hat den Geocache gefunden

Cache heute ohne GPS gehoben. Der lag direkt an meiner Joggingstrecke so das ich den Hügel auf den Fotos wiedererkennen konnte.

Gruß Golfi

gefunden 14. Oktober 2007 Stefgen hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden! Mußten nur auf die Muggles aufpassen, weil ein Kinderspielplatz sehr nah war! Dieses war der letzte und 3. Cache für heute! Hat unheimlich viel Spaß gemacht durch den schönen Herbstwald zu laufen, war super Wetter!!

Stefgen

gefunden 02. Oktober 2007 Mohn hat den Geocache gefunden

13.30 Uhr So, auch den 3. Cache gefunden, hat allerdings etwas länger gedauert als die beiden Vorgänger. War eine sehr schöne Runde durch den Schlosspark, den ich bis jetzt noch nicht kannte.

 Gruß Mohn

gefunden 02. September 2007 wir beide hat den Geocache gefunden

Das Tripple!!! Schwieriger als "Birke" und "Geländeprüfung", aber allesamt sehr

schön - wir freuen uns auf weitere Herausforderungen.

"Wir beide" 

gefunden 23. August 2007 Teixos hat den Geocache gefunden

TFTC Teixos

gefunden 15. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Den Wind aus der richtigen Richtung haetten wir wirklich gebrauchen koennen, wir waren ganz schoen aufgeheizt. Etwas Schaukelei war als Pause auch nicht schlecht.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 09. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

Smile Schöner Spaziergang, gefunden, diezweineuen aus NRW sagen Danke.

gefunden 30. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Den hier dann auch gleich gefunden, schöner Ausblick über den See, schnell geloggt und runter vom Hügel auf bequemereren Weg und zum nächsten Cache.

gefunden 08. Juli 2006 ImkeCaro hat den Geocache gefunden

Mit diesem kleinen Spoiler war es schon nicht einfach. Aber in der Gegend umgesehen und da sprang die richtige Stelle einen schon fast an. Die Gegend um diesen Cache ist wirklich prima! Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Interessante Gegend :)Interessante Gegend :)
Toller ausblick in der Nähe :)Toller ausblick in der Nähe :)
Ausblick in die andere Richtung :)Ausblick in die andere Richtung :)