Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Da stimmt doch was nicht - 1

von hannes_suedpfalz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landau in der Pfalz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.092' E 008° 05.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2006
 Gelistet seit: 09. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC214C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Da stimmt doch was nicht!
Nr. 1

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1 - nhsfpuenhora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taeler Brühl- und Schleidgraben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da stimmt doch was nicht - 1    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. Dezember 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde auf GC.com gesperrt. ARCHIVIERT !

gefunden 27. April 2008 Robbi77 hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr

2.Versuch

Stage 1 mit Hilfe von interessierten Muggels gefunden.
Wahrscheinlich war das mal größer???

Das Final dann ziemlich schnell gefunden.

Danke

Hinweis 08. Juli 2007 Robbi77 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Hatten sehr lange gesucht und dann abgebrochen. Zu Hause dann am PC festgestellt das der Cache auf geocaching.com erst mal ausgesetzt wurde??

Viele Grüße Robbi77

nicht gefunden 07. Januar 2007 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Zappapapa habe ich hier eine ganze Weile gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwie hat sich mir hier das Geheimnis des Caches nicht offenbart. Da ich aber sicherlich nicht das letzte Mal in der Gegend war werde ich ihn schon noch irgendwann finden.

Danke xtqx1

gefunden 19. November 2006 Die GuGuGe hat den Geocache gefunden

Stage 1 nach etwas längerer Suche gefunden. Ist leider nicht mehr soviel davon übrig. Final dann relativ schnell gefunden. War eine wahre Schatzkiste für Tobi.
Danke und Gruß
Die GuGuGe  :D
In:
TB Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins,
Benjamin Blümchen Figur und Auto,
Fingerfigur, Flummi
Out:
Kartenspiel, "komprimierter Trockener"
TB Bookcrossing Die wilde Geschicht vom Wassertrinker

gefunden 02. Juli 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... gemeinsam mit Schnueffler diese Stelle besucht. Nachdem er schon einmal hier war und intensivst gesucht hat konnten viele Stellen bereits ausgeschlossen werden.
Gemeinsam gesucht und Michael war es dann vergönnt das Objekt der Begierde als Erster zu entdecken. Der Rest war dann schnell erledigt.
Found 2006-07-02 - 11:50 am
Vielen herzlichen Dank an hannes_suedpfalz für diesen Cache.
OUT: Spielzeug-LKW
IN: komprimiertes Handtuch (ins Wasser legen und staunen)
Nos vemos
Peter