Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tuffsteine2

Neuauflage von Tuffsteine N00F8D

von rschwadeoc     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.240' E 009° 24.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2006
 Gelistet seit: 13. Juli 2006
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2172
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neuauflage von Tuffsteine N00F8D

Dies ist die Neuauflage eines Caches im Druseltal, der nicht mehr vorhanden ist. Das Versteck ist an anderer Stelle.
Rechts neben einem Baum sind Felsquader übereinander an die Wand gelehnt.
Die nach Hinweis auf falschen Cachetyp geänderten Koordinaten habe ich mit Googlemaps bestimmt, weil mein GPS grad in Reparatur ist. Muss ich noch überprüfen, wenn das Gerät wieder da ist.

Da hier der Abbau für die Herkulessanierung wieder aufgenommen wurde, ist der Cache nicht mehr verfügbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tuffsteine2    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2007 WaRu hat den Geocache gefunden

Adventure-Tour: Mussten leider feststellen, dass das Gelände mittlerw. aus gutem Grund abgesperrt ist - "Betreten behördlich verboten". Konnten es aber nicht lassen und haben den Schatz erfolgreich gehoben. Gut getarnt geht alles. Super Nachmittag mit tollem Erfolgserlebnis. Thanks! WaRu 

gefunden 28. Juli 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Das GPS schickte uns von einer Seite zur anderen. Aber mit Gedult und Ausdauer blieb die Dose uns nicht verborgen.

Danke!

gefunden 08. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir mal vorgenommen, alle Caches zu finden, bei denen ich bereits mal war und sie nicht gefunden hatte.

Bei diesem hat`s funktioniert ! Es sah allerdings nicht mehr wirklich so aus, wie in der Beschreibung. Da hat sich wohl einiges getan in der letzten Zeit.

Liebe Grüße

Sandra

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.240' E 009° 24.071', verlegt um 18 Meter

gefunden 20. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Anhand der Beschreibung das Versteck schon von weitem erahnt.
Es scheint, als ob man Material weggebracht hat.

TFTC

gefunden 06. Januar 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour in und um Kassel um 10.20 Uhr gefunden. Zur Zeit ist es sehr schlammig dort. Nachdem ich erst ein anderes Loch inspiziert hatte, fiel der Blick dann auf das richtige Versteck. Interessanter Ort...

IN: -
OUT: TB


Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 19. November 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour mit Zephalo gefunden. Das Laub hat die suche ein wenig erschwert, aber er ist uns nicht entgangen.
in: Coin, Hufnagel
out: Coin   
Danke für den Cache.    

  Koordinaten:  N 51° 18.245' E 009° 24.057'

gefunden 26. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im strömenden Regen lange gesucht und kurz vor dem entnervten Abbrechen doch noch einen Joker gezogen. Danke für die Neuauflage des Caches.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 09. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Stück Heimat kennengelernt wo ich noch nicht war.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Hier hat jemand schon am 16.7. geloggt.

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 23. unserer Hessentour 24.-28.9.
Schnell gefunden, aber das wars dann auch schon. Dose versüfft. Ich habe das nasse Logbuch nicht erst ausgewickelt,sondern einen Zettel dazugelegt. Ein Cache der dringend Pflege braucht.