Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Cachehenge

 Mystische Runde

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.524' E 008° 54.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. Juli 2006
 Gelistet seit: 13. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Golden-Cat von Bursche

Logeinträge für Cachehenge    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit TillyOnTour konnte die spirituelle Reise nach erfolgreicher Bewältigung aller uns auferlegter Prüfungen erfolgreich zum Ende geführt werden.

Vielen Dank für diese Führung zu interessanten Lokationen, die wir bisher noch nicht gekannt haben.

Im Anschluß haben wir dann noch den Externsteine-Cache und das Seelenloch aufgesucht und erfolgreich lokalisiert.

In: TB
Out: Coin

Warum ist der Cache bei OC archiviert? 

Gruss Poenni

gefunden 04. Mai 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Nachdem Station 2 erneuert wurde, haben wir den Cache auch schnell gefunden.Ein muss für jeden, der den Teutoburger Wald und ins besondere die Externsteine, noch nicht kennt. Mann sollte sich aber trockenes Wetter aussuchen, da es ein paar Hänge zu erklimmen gibt, die extrem rutschig sein können und nicht wundern wenn man auf merkwürdig anmutende Leute mit erweiterten Pupillen trifft die irgendwie meditieren, die tun nix:-). 

TFTC

Bonnie&Clyde

In:Buntstifte

Out:Pixie-Buch 

gefunden 24. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 16. Februar 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

den Cache damals mit dem Wiesel un T-Rex gehoben. Wir brauchten zwei Anläufe, war aber einer der nettesten Runden. 

Komischerweise haben wir bei einer der ersten Stationen eine zweite -nicht dem Original entspringende- Filmdose gefunden. Die Verwirrung war Anfangs groß.  Der GPS -Empfang im Wald nicht immer gut.  Vier Sterne!

gefunden 03. Februar 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne runde leicht abseits der "normalen" Wege, die man sehr empfehlen kann!
Viele der hier gewonnenen Eindrücke würde man sonst vielleicht gar nicht zu Gesicht bekommen...

Deshalb waren auch die heutigen Rutschpartien aufgrund des teilweise matschigen Untergrunds nicht weiter schlimm.

TFTC,
Catweazle_1