Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Cachehenge

Mystic trip

por Baked_Beans     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 52.524' E 008° 54.685' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 12. julio 2006
 Publicado desde: 13. julio 2006
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2174
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
90 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Golden-Cat por Bursche

Log de entrada por Cachehenge    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. junio 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit TillyOnTour konnte die spirituelle Reise nach erfolgreicher Bewältigung aller uns auferlegter Prüfungen erfolgreich zum Ende geführt werden.

Vielen Dank für diese Führung zu interessanten Lokationen, die wir bisher noch nicht gekannt haben.

Im Anschluß haben wir dann noch den Externsteine-Cache und das Seelenloch aufgesucht und erfolgreich lokalisiert.

In: TB
Out: Coin

Warum ist der Cache bei OC archiviert? 

Gruss Poenni

encuentran 04. mayo 2008 Bonnie&Clyde ha encontrado el geocache

Nachdem Station 2 erneuert wurde, haben wir den Cache auch schnell gefunden.Ein muss für jeden, der den Teutoburger Wald und ins besondere die Externsteine, noch nicht kennt. Mann sollte sich aber trockenes Wetter aussuchen, da es ein paar Hänge zu erklimmen gibt, die extrem rutschig sein können und nicht wundern wenn man auf merkwürdig anmutende Leute mit erweiterten Pupillen trifft die irgendwie meditieren, die tun nix:-). 

TFTC

Bonnie&Clyde

In:Buntstifte

Out:Pixie-Buch 

encuentran 24. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

encuentran 16. febrero 2008 real_orange ha encontrado el geocache

den Cache damals mit dem Wiesel un T-Rex gehoben. Wir brauchten zwei Anläufe, war aber einer der nettesten Runden. 

Komischerweise haben wir bei einer der ersten Stationen eine zweite -nicht dem Original entspringende- Filmdose gefunden. Die Verwirrung war Anfangs groß.  Der GPS -Empfang im Wald nicht immer gut.  Vier Sterne!

encuentran 03. febrero 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne runde leicht abseits der "normalen" Wege, die man sehr empfehlen kann!
Viele der hier gewonnenen Eindrücke würde man sonst vielleicht gar nicht zu Gesicht bekommen...

Deshalb waren auch die heutigen Rutschpartien aufgrund des teilweise matschigen Untergrunds nicht weiter schlimm.

TFTC,
Catweazle_1