Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Sommerloch Vol. 1 - Richtung Kruft

Wenn's mal schnell gehen soll...

von Igel_myk     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.137' E 007° 23.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 22. Juli 2006
 Gelistet seit: 22. Juli 2006
 Letzte Änderung: 20. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC21E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jedem Cacher macht die Hitze schwer zu schaffen. Man schleppt sich von Cache zu Cache, oder wie hier in der Gegend von Cache-Station zu Cache-Station.
Soviel Flüssigkeit kann man gar nicht mehr mitschleppen, wie man sie auf manchen Touren verliert.
Darum ist hier unser erstes Sommerloch (weitere folgen).
Ihr benötigt nicht viel Wasser im Gepäck, da wir die Wege recht kurz gehalten haben.
Also parken, etwas gehen, suchen und loggen. Achtet auf die Muggels beim Sonnenbad!
Viel Spaß!

Hinweis:
Der Friedhof braucht nicht betreten zu werden!! Dieser Cache kann auch bei extremer Kälte gesucht werden. Streiche Wasser, setzte heißen Tee.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug uvagre qre Znhre, fbaqrea uvagre Xehsg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommerloch Vol. 1 - Richtung Kruft    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 16. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, für die Zweifragezeichen war es wohl ein Riesenlogbuch! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenlogbuchRiesenlogbuch

Hinweis 07. Juni 2007 search_name hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Cache da!

Hinweis 20. Februar 2007 Igel_myk hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist leider (wieder) verschwunden, deshalb... ab ins Archiv Cry

nicht gefunden 10. Februar 2007 snoopy hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten führten mich allerdings auf den Friedhof, nach einem Blick von hinten nichts gefunden!

Frown

nicht gefunden 30. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Heimfahrt von Bonn hier eine kleine "Drive-in"-Runde gedreht. Bei der Aufgabe der Suche war ich mir sicher: Der ist nicht mehr da. Hatte aber mit dem regen Muggleverkehr immer nur ein paar Sekunden um zu Sehen und Fühlen.

gefunden 21. Januar 2007 black-beat hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und nicht gefunden

Wir glauben schon richtig gelegen zu haben, ber es war nichts da

gefunden 13. Januar 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell im vorbeifahren gelogt.
Vielen Dank,
Achim

gefunden 13. Januar 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 16:45 Uhr

Zwischen Spaziergängern und der Dorfjugend schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 13. Januar 2007 Feuerhabicht hat den Geocache gefunden

16:38
Jede Menge Automuggel.
Auf zum nächsten Sommerloch...

gefunden 05. November 2006 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. November 2006 um 16:14h  8)

Unauffälliges "Heben" des Caches ist schier unmöglich, aber die Idee ist schon klasse gewesen. Netter Drive-In, den wir aber per pedes gefunden haben.

Grüßles, Dani - dieses Mal unterwegs mit Vor"redner" CDraws sowie unserem Gastcacher aus Virgina

gefunden 05. November 2006 cdraws hat den Geocache gefunden

Gefunden, 06-11-05 16:14 Juchhu.

War heute mit Gastcacher Josh aus Virginia Beach, Virginia USA unterwegs und konnte seine Leidenschaft fürs Cachen wecken.

Außerdem war wie immer Glamourbabe dabei, die bestimmt nach mir loggen wird

Kann mich Roland anschließen: Hier sind immer Muggles am Start

Grüße

CDraws

gefunden 13. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier ist man nie unbeobachtet. [:)]
Den Cache habe ich flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. Oktober 2006 froggerbrothers hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour heute schnell noch zwischengeschoben.

Schnell gefunden.

Danke

Gruß Froggerbrothers

gefunden 27. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing

heute um 1700 geloggt schnell gefunden 1a

mfg tiger-vogel 

gefunden 24. September 2006 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Heute am 24.09.2006 um 14:00Uhr schnell und ohne Probleme gefunden.
SOL-DE war als Familie komplett (S-O-L).
Nummer #3 auf unser heutigen Ochtendung-Runde und Nummer #2 der Sommerloch-Serie. So lernt man eine Gegend kennen, die man ohne Geocaching nie besucht hätte.

3/10
#97

gefunden 17. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Gefunden! Und dann auch noch von Mario beim Loggen erwischt...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 03. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Cache wieder da und schnell geloggt! Wenns immer so schnell ginge ...

 Bianca, Marko

Hinweis 26. August 2006 Igel_myk hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache is wech!!! Surprised Bis der Ersatz da ist, erstmal "disabled". Frown

gefunden 19. August 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Eisbaer rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt Tinchen
(Regina & Julia)

gefunden 19. August 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-08-19 12:00 ---(2006-08-19, 11:20:31)---


Auf meiner heutigen Tour mit Tinchen rund um und in Ochtendung haben wir den Cache gehoben!

No trade

Vielen Dank sagt der Eisbaer

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#6/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Ja wo gehts denn hier zur Kruft  :-) Nettes Schmankerl zwischendurch! Gefunden um 15.00 Uhr. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#625

gefunden 19. August 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Ja, ja , wenn man in der Nähe eines Friedhofs unterwegs ist, muss man darauf achten, dass man Kruft nicht mit Gruft verwechselt ... [:D]

TFTF!
(#9 für heute)

Knupp

gefunden 18. August 2006 mertlocher hat den Geocache gefunden

Dieses war der vierte Streich, noch 3 folgten dann sogleich.
Vielen Dank für die Runde durch Ochtendung.

Mertlocher

gefunden 12. August 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen eingesackt, an der nächsten Ecke gelogt und auf dem Rückweg wieder zurückgesack. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

geparkt, terror zum loggen rausgeworfen, selber Pause gemacht :-)

TFTC

gruesse

terror & amok

gefunden 06. August 2006 Det hat den Geocache gefunden

Mutiges Versteck. Um 17:10 sicher gefunden.
nix getauscht


DETlev und Renate

gefunden 04. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf dem Weg zum Stammtisch.
TFTC

Gruß vom eisbaer70

gefunden 04. August 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Hier auch schnell fündig geworden.

schmitty & Chrissy

gefunden 30. Juli 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

30.07.2006

Schnelle Sache, die man ungefaehrlich heben kann, denn ein paar
Sekunden Muggelfreiheit gibt es immer ...

In: Reflektor, (natuerlich) Murmeln ....
Out: Karabiner

Chloderic in Begleitung
and the Commander

gefunden 28. Juli 2006 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(19:30)1/3 Nach dem Gewitter schnell in´s Sommerloch. Schöne Dose...
Weiter zu Sommerloch 2
Gruß Holzwurm1
#30

gefunden 23. Juli 2006 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Wo habt ihr die tollen Dosen her?

gefunden 22. Juli 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch mal wieder zu spät an PC. Immerhin noch Bronze nach baer und muzscorpion.
Starker Gewitterregen konnte uns nicht davon abhalten, den Behälter an präzisen Koordinaten zu finden. Im Auto dann den Cache geöffnet. Entweder ist beim Öffnen etwas Wasser hineingetropft oder der Behälter ist nicht ganz dicht. Leider war er innen schon etwas feucht.
TNLN
TFTC,

Sabrina und Rainer
#146

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:57:42 AM.]