Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

You need Water

von pepenhund     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.901' E 006° 23.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2006
 Gelistet seit: 24. Juli 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC21FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wie der Name schon sagt - Ihr braucht Wasser.



Warum, Wieso, Weshalb - Ihr werdet es sehen.



Wichtig: Ein Transportgerät für mindestens 1,5 Liter H2O gehört hier zur unbedingt notwendigen Grundausrüstung.



Achtung: Es gibt vielfältige Möglichkeiten nasse Füße zu bekommen.



BITTE, BITTE nicht bis zum Cache fahren. 1. Landschaftsschutzgebiet, 2. Besonders aufmerksame Anwohner-Muggel.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re xnaa fpujvzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für You need Water    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. Juni 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Owner, da dein Cache auf Geocaching.com "temporär nicht verfügbar" geschaltet wurde, da er gemuggelt wurde, habe ich diesen hier für dich erst einmal deaktiviert. Bitte kontaktiere mich, innerhalb der nächsten 14 Tage, wenn du den Cache repariert hast, damit der Cache wieder freigegeben werden kann!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 24. April 2009 Team_Potheadz hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider gemuggelt ...

Die Vorrichtung fehlt komplett .. :(

gefunden 23. Februar 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

23.02.2009, 18:00Uhr, #59,
Endlich werden die Tage wieder länger, und damit auch die Logging-Uhrzeiten später; Nach dem Dülkener Karnevalszug hier angefahren und vor Ort schnell die richtige Idee gehabt, was man mit dem Equipement anfangen muß. Die Kinder und das sams-Weibchen haben sich erst recht gewundert, was der sams-Papi da wieder macht, bis, ja bis .....-und alle waren begeistert!
Super ausgefallene Idee!!
Übrigens scheint dieser Platz um diese Zeit der Treffpunkt für alle Süchtelner Gassi-Gänger zu sein - extrem muggelig auf 2 und mehr Pfoten!
Das Logbuch ist by the way nicht mehr vorhanden, wir fanden nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung vor.
TFTC sagt sams44

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:16:06 UTC.

gefunden 02. Februar 2009 avde hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, die Kälte hätte den Cache lahm gelegt, aber dann....klappte es doch noch - geniale Idee, vielen Dank dafür!

Viele Grüße an die Bluesbrothers! Sooo erfahren sind wir auch noch nicht, aber wir arbeiten noch daranWink

gefunden 02. Februar 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

02. Februar 2009 Blues Brothers Familie hat den Cache gefunden!

 Danke für diesen schönen Cache.

Nette und erfahrene Cache- Familie aus einer Nachbarstadt hat uns bei unserem dritten Cache tatkräftig unterstützt. Auf diese Weise nochmals Danke auch für die vielen Tips!!

gefunden 09. November 2008 brokenbolzen hat den Geocache gefunden

Na, wenn das ma ne super Idee is. Geradezu eine erhebende Idee.

 

Für das Shisha - Team mit großem Kompliment an pepenhund

brokenbolzen und stevedee 

gefunden 11. Oktober 2008 Hasis hat den Geocache gefunden

Unser erster, gefundener Cache. Zusammen mit Bonnie und Clyde haben wir den Cache gehoben. Super Idee.

 

gefunden 11. Oktober 2008 Bonnie und Clyde hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit den Hasis mal schnell gehoben. Nette Idee und keine nassen Füsse ;-)

gefunden 08. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füße diesen witzigen Cache geloggt.

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. Juni 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute Ziel einer kleinen Radtour mit meiner Tochter. Die vorherigen Log Einträge klangen so interessant das ich diesen Cache angehen mußte. 

Das Versteck zu finden war kein Problem. Mit dem Cache heben mußte ich noch etwas warten... Muggels. Fast hätte ich noch eine Abkühlung beim heben erhalten ;-) aber dann konnte die Dose sich nicht mehr wehren (17:50 gehoben)

Super Versteck mit dem ich so offenbar nicht gerechnet hatte. Aber Spaß hat´s gemacht. 

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Das ging schnell...wollte schon immer mal wieder mit dem Eimerchen und Wasser spielen  :-)

gefunden 17. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und witzige Idee für einen Cache. Haben ihn schnell entdeckt und dank der richtigen Technik auch keine nassen Füsse bekommen :-) Vielen Dank dafür !

gefunden 01. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Original Nierswasser gereicht aus einer 1,5 Liter Mineralwasser-Flasche (einweg) der Marke "Wildsberg" konnte dieser Cache einfach nicht widerstehen...

gefunden 28. Mai 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Echt geniale Sache...

Aber gibt es einen wirklich eleganten Weg, das Wasser da wieder rauszubekommen?

gefunden 23. Mai 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Wirklich eine super Sache:)
Uns fiel nach wenigen Minuten vor Ort auf, dass da etwas steht, was da nicht hingehört. Eine halbe Flasche Wasser rein und -schwupps- da war der Cache...
TFTC team-schneewittchen

gefunden 04. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Trotz schönen Wetter waren heute abend nicht so viele Hundemuggel wie bei Onkel Ben unterwegs [;)]. Konnte also ohne Probleme diese schöne Cacheidee bewundern. Der Cache ist wohlauf [:)]

Viele Danke für den cache und viele Grüße von
Nivi

gefunden 29. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Auf ner netten Radtour mitgelogt.

Sehr nette Idee!

 

Prost!

gefunden 14. April 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Ein Schluck Wasser und der Cache lang in meinen Händen.

Schöne, solide Arbeit!

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasser FinderNasser Finder

gefunden 13. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

15.20h #821
Im Vorbeifahren noch eben mitgenommen. TFTC

gefunden 12. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine sehr human umgesetzte Variante solch einer Versteckart [:)] - da hatten wir an anderer Stelle doch schon mehr mal Mühe [;)]. Danke für den Spass!

Kerstin & Marco

gefunden 02. November 2006 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt für die OC-Statistik. Gefunden. Danke für den CAche.

blume & wanderboyd

gefunden 11. Oktober 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Japp, hier sind die Anwohner wirklich wachsam , also sind wir vorschriftsmässig gelaufen , zu einer schönen Aussichtstelle gelangt und dank mitgebrachtem Hilfsmittel war dat Dösken fix unser .[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- die das Treiben ihrer Zweibeiner manchmal echt nicht versteht..[;)]

gefunden 28. September 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich bin locker und entspannt mit meinem 2Rad bis zum Cache gefahren. Nach einem kurzen Plausch mit einem netten Fräulein mit Hund ging es ans loggen.
Das finden und ..... war in Sekunden erledigt.
Super gemachtes Versteck!
Danke und Gruß

gefunden 15. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Von diesem Cache hat uns Zwergbaum beim Klnekes 2006 erzählt. So kamen wir heute in diese Gegend und haben diesen Cache gemacht. Schöne Idee!

gefunden 27. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Das Prinzip kannte ich schon von einem anderen Cache. Aber die Idee ist hier sehr liebevoll umgesetzt und macht auch beim zweiten Mal großen Spaß.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 06. August 2006 Walim13 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Verzögerung dann doch endlich gefunden. Eine tolle Idee, die wir uns theoretisch schon so gedacht hatten, aber praktisch... Aber letztendlich waren wir dann doch erfolgreich.

Vielen Dank für alles und viele Grüße vom Team walim 13 aus St.Tönis

gefunden 01. August 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einige Nerven gekostet.
Manchmal untersucht man die Dinge halt nicht mit dem Aufwand der ihnen zusteht. Also fängt man wieder da an wo man schon war und auf einmal geht es.

Vielen Dank an pepenhund für diese schöne Aufgabe.

gefunden 29. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Loni hat es sehr genossen, nasse Pfoten zu bekommen, während ihre Mitcacher beschäftigt waren.
Vielen Dank für diesen ausgefallenen Cache, der uns Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 26. Juli 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Guten Morgen
da ich heute keine Bock hatte zu laufen [:I] dachte ich ich könnte ja mal radfahren [:D] und da es nach 10 zu heiß [8D] ist war ich um 7:30 h unterwegs.
An der Location angekommen musste ich erstmal warten bis der Förster [?][?] seine Ortsbegehung mit zwei Tussis [:I] beendet hatte. Dann war aber alles klar [:D] [:D] [:D]

Grüße
Zwergbaum