Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

BAB46: Raststätte Vierwinden -->D'dorf

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.500' E 006° 36.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 13. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 03. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2220
Auch gelistet auf: geocaching.com 

97 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
323 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RSLT #12

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr herrscht, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehs na mjrvrvafnpugmjrvahyyahyysüasfvrorarvafmjrvivrearha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB46: Raststätte Vierwinden -->D'dorf    gefunden 97x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. August 2013 Airwolf26 hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Juni 2013 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Nach einen schönen Tag auf dem Heimweg hier noch schnell eine Rast eingelegt. Die Dose konnten wir schnell finden und haben uns um 21:45 Uhr erfolgreich ins Logbuch eingetragen. 
DFDC

gefunden 25. Mai 2013 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir im Team zusammen mit Schmiddi4004, JuengerGE, TeamNoTime, DaChriSchi und meiner Wenigkeit auf unserem Jülich-Tour schnell finden und uns ordungsgemäß im Logbuch verewigen. :-)

Vielen Dank für die Dose und das Zeigen dieses Ortes!


Grüße aus Wanne-Eickel,
Team FamBi

This entry was edited by Team FamBi on Monday, 27 May 2013 at 17:55:36 UTC.

gefunden 25. Januar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team schnell abgegriffen. Heute war zum Glück wenig Betrieb auf dem Parkplatz.

T4TC

gefunden 15. November 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp nach einer Kraftwerksbesichtigung in Grevenbroich.

TFTC!
#805, 17:42 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 13. September 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon. Hier war Teamwork gefordert, denn es wimmelte von Muggels. Doch wir konnten uns gegenseitig Deckung geben, so dass wir unbemerkt zugreifen konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. September 2012 Sandy0073 hat den Geocache gefunden

heute auf meinem Heimweg von Aachen hier eine kurze Pause eingelegt. Da ein Monteur meinte, mit seinem Transporter direkt vor dem Dösken zu parken und seinen Kaffee zu schlürfen, war warten angesagt. Aber nach knapp 3 Minuten stieg er aus um sich einen Glimmstängel anzustecken. Das war meine Chance... aber was sehe ich da ? meine Schuhe sind ja auf... also musste ich mir ja erstmal den einen Schuh zubinden... ok, loggen... dann den anderen Schuh zubinden und dann noch ein kurzes Telefonat führen. FERTIG !!!!  Lächelnd und wieder wech von hier...

TFTC

Gruß Sandy0073

gefunden 12. September 2012 robbysun hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Düsseldorf schnel gefunden.

gefunden 10. September 2012 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

dfdc

gefunden 23. Juli 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Am 23.07.12. um 16:47 kurz Halt gemacht und schnell das Döschen gehoben. Sehr muggelig hier. DFDC

gefunden 05. Juli 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ikea hier kurz angehalten und geloggt.
DfdC,
Team GEOrgCACHING

gefunden 26. Mai 2012 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Wir haben hier zufällig Rast gemacht, ohne von der Dose zu wissen. Da diese Art Versteck sehr beliebt ist, haben wir auf Verdacht mal zugegriffenund wurden fündig. Danke! - 09:30 -

gefunden 12. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise  rasiert :-)

 

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Januar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Dank seltsamen Hinweis (klick hat`s dann gemacht) konnte ich mein Autogramm (hoffentlich unbemerkt) auf den bunten Logstreifen malen! Grüße...

gefunden 21. Dezember 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 08. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. September 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich direkt vor dem Cache parken und brauchte auch meinen Garmin nicht.

gefunden 11. März 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. Februar 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

#146
Auf der Rückfahrt von Simmerath (Aachen) hier kurz angehalten und den Cache gefunden. Die Pause war auch dringend nötig für die Blase, man sollte wohl nicht so viel Kaffee trinken vor der Abfahrt. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

gefunden 20. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Wer lange Arme hat könnte darauf fast einen Greif-In machen. Die hat leiden keiner von uns. So mussten Team Biffo, d__c, Old Death und ich doch aus dem warmen Cachemobil aussteigen um in der kälte zu loggen icon_smile_big.gif

DfdC fade2blade

# 844. # 19:10 #

gefunden 01. November 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf dem Weg vom Event nach Hause.
Hatte üble Befürchtungen, als ich die Location sah, aber der Cache ist in Ordnung.
Nur das Logbuch ist voll.
TFTC sagt renaaaH 2

gefunden 27. Oktober 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Ddorf diesen Cache mitgenommen
Das Logbuch ist voll.
TFTC

gefunden 19. September 2010 Beauty_fee hat den Geocache gefunden

Beim Suchen nach den Caches am Rheinbraungelände mal eben mitgehoben. Smile

gefunden 01. August 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

Danke fürs Döschen.

gefunden 29. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Wäre der Cache nicht genau im Blickfeld eines Raucherpause machenden Muggels gewesen, wäre es noch fixer gegangen.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 05. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn und den befreundtetn Cachern boukreev und brangho gut gefunden. Da wir das Versteck schon kannten haben wir sie mal suchen lassen
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

gefunden 19. März 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Büro des Weihnachtsmann's" mit Fußball-Loller und Flixsi hier noch schnell
eine kleine Pause zum loggen gemacht.

Muggelfrei um 22:35 UHr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleine-hexeblau

gefunden 05. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden. Danke für den Cache. TFTC,JOJEVA

gefunden 20. November 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spieleabend in Krefeld um 18:55 im klassischem Airwolf26-Versteck gefunden

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 14. November 2009 Soti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 27. August 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.08.27@18:15

Heute auf dem Weg zum Coldplay-Konzert schnell zusammen mit AixTracker geloggt.

Hatte zwar an der richtigen Stelle geschaut, aber scheinbar Tomaten auf den Augen. AixTracker hat ihn dann aber ertastet...

TFTC
Streusel71

gefunden 26. August 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.

Danke
flaschengeister

gefunden 29. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #186 Timestamp: 291800jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 05. Juli 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Wie bei seinem Zwilling auf der anderen Seite, war auch hier der Logeintrag zügig erledigt.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 05. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Auch hier alles wieder im Lot und schnell unbemerkt geloggt.

Gruß und Danke blueguy!

gefunden 22. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, super Versteck!

gefunden 22. Februar 2009 Erzangie hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, schnell gefunden.

TFTC

Erzangie

gefunden 01. Februar 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#76 @20.35h
Mal schnell eine Pause gemacht.
TFTC, walkin´Simon

gefunden 25. Januar 2009 ttcritz hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch im Schneechaos vor ein paar Wochen gescheitert, heute nochmals versucht, diesmal mit Hilfe des hints. Auf das Versteck muss man erst mal kommen...klasse !

gefunden 18. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 31. Oktober 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon gefunden, bevor ich gehalten habe - na ja fast

bene66

gefunden 27. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und kurz angehalten.

Danke für den Cache!

gefunden 07. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Stopp zum Ausruhen gemacht und doch glatt einen Cache gefunden. Komisch... Smile TFTC

gefunden 13. Juli 2008 aeterna hat den Geocache gefunden

Schneller Fund =) - Schnell wieder versteckt... Danke sagt Aeterna

 

gefunden 26. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, musste nur ein paar Minuten warten bis die 5 Halbstarken-Muggels verschwunden waren.

TFTC
Team_Puck

gefunden 21. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

So heute ohne BAG direkt gefunden, wo ich ihn ohnehin schon vermutete.
TFTC
mash71

gefunden 20. April 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Kleine Runde gedreht! ;-)

TFTC

So long ...

jhendric 

gefunden 19. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem schwedischen Möbelhaus noch ein paar Caches unterwegs mitgenommen, dieser zählte auch dazu.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert, aber auch nur, weil wir warten mussten, bis diverse Muggel`s weiterfahren, danach gut und schnell gefunden.
TFTC

Team JuPMaB

nicht gefunden 07. April 2008 mash71 hat den Geocache nicht gefunden

Schon ärgerlich: da steht man vor dem vermeintlichen Versteck, dass GPS sagt noch 6m und um einen herum stehen nicht weniger als 7 Wagen des BAG, inkl. mindestens eines weiteren Mannes in Grün, die alle wild herumlaufen, hektisch telefonieren und sogar eine Personendruchsuchung (nicht bei mir) vornehmen. [xx(] Ich hab dann lieber davon Abstand genommen unter diverse "Vorrichtungen" auf dem Rastplatz zu gucken und sie abzutasten. Schien mir irgendwie ratsamer.
Werde an einem anderen Tag nochmal vorbeikommen, dann hoffentlich ohne die Freunde und Helfer in Blau.

gefunden 17. Februar 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

gefunden 15. Februar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Auch die andere Seite schnell gefunden.Laughing

gefunden 18. Januar 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Diese Versteckvariante kannten wir schon von einigen anderen Caches, daher mit einem Griff sofort gefunden und im Auto geloggt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 15. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden..

Ghenghiz 

gefunden 14. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 14.15 Uhr auf dem Nachhauseweg von Aachen schnell nach einem teuren Raststättenbesuch gefunden. Ein vielgefragter Drive-In, wenn man sich den Logstreifen so anschaut... :o)

Danke sagt das Team Benni79!

#74 bei Geocaching.com

gefunden 16. September 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier auch mit verschlafenen Augen sofort gefunden.

mrsandman (diesmal nur Nino)

gefunden 15. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Auf cachetour hier vorbeigekommen,

Nessie 

gefunden 06. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Stau gestanden. Da kam der Micro gerade recht. So macht auch die Arbeit spaß.

gefunden 31. Juli 2007 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Super easy durch den Hhinweis auf dem Rückweg vom Urlaub gologgtLaughing

gefunden 22. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Ohne GPS schnell gefunden, dank dem Hint... ;-) TFTC
LOG ( 22.07.07 13:05 MyNr.48 )

gefunden 19. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf den Weg gemacht, um Makrowutz wieder abzuholen. Da kam dieser Cache gerade recht. Schnell gefunden trotz kleiner Abweichung der Koordinaten.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

gefunden 21. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Netter Micro, mal so zwischendurch geloggt. Smile

gefunden 10. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 gut gefunden. TFTC, NT

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 27. Mai 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#127#
Das war ein Rastplatzklassiker. Ein Griff und schon war er gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 22. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

22.5.07 - 11:30Uhr - #44

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

gefunden 20. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Letzter unserer Cacherundtour zwischen Düsseldorf und Neuss an diesem Tag.

gefunden 29. April 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

18.10h #610

Obwohl ich es nun schon dreimal erlebt habe, bleibt es ein ganz tolles Versteck! Vielen Dank!

gefunden 29. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und geloggt. Das Eis dort war mir zu teuer , daher schnell weiter.

Viele Grüße von Nivi

gefunden 12. April 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:10 Uhr

So, heute war dann mal die andere Seite dran, - auf dem Weg nach IKEA.
Anhalten, raus, loggen, wieder rein und futsch. Das ging megaflott.
TFTC
Quidam41849

gefunden 28. März 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 26. März 2007 George hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise nach Köln schnell angehalten und geloggt und das Muggelfrei.
TFTC
Gruß George
#123

gefunden 13. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auch auf dem Weg nach Hause eine mini Bewegungspause eingelegt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Zuerst mit tia Andrea einen "Spaziergang auf der Autobahn" gemacht und auf dem Weg nach "Nicht drüber fahen!" eben zwischendurch geloggt.
Danke für den Cache
Jörg

(am 19.6.07 hier geloggt)
 

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#818
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

gefunden 22. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

gefunden 15. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auf 50m direkt gesehen! ;-)

gefunden 12. Dezember 2006 tappert+hajau hat den Geocache gefunden

14.05 uhr

dem zoll und der autobahnpolizei entkommen...

tappert + hajau

gefunden 03. Dezember 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach diesen Micro zu heben, wenn man nicht unendlich Zeit hat. Zeitunglesende Autofahrer können einen schon auf eine Geduldsprobe stellen ;-)

TFTC

Team Spusser

gefunden 02. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#143, 15:45 (6/8)
Von Grevenbroich kommend, hier schnell ´mal mit Butzi vorbeigeschaut. Das Heben ging schnell, aber auf die Gelegenheit zum Wiederverstecken mussten wir einige Zeit warten. Man ist hier ziemlich auf dem Präsentierteller. Aber eine schöne Versteckmethode, könnte glatt ´ne Serie werden.
TFTC, J&S

gefunden 02. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A perfect hiding place. The cache container fits so perfectly as if it has been designed as a geocache hiding place.
We hope to find many more caches of this type.

TNLN

gefunden 29. November 2006 moulinsart hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Seite habe ich vorbei geschaut und wurde schnell fündig [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 29. Oktober 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

In einem Rutsch mit dem gegenüber und Cache 7 gemacht. Schön!

Danke!

Éowyn & Co.

gefunden 28. Oktober 2006 giant ghost hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mal kurz vorbeigeschaut

Skywalker

gefunden 06. Oktober 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier schnell und einfach. Am 24.09.06 gefunden.

gefunden 03. September 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 01. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute Morgen den "Gegenübercache" angesteuert und diesen dann zum Abschluss auf dem Rückweg.

gefunden 14. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

gefunden 14. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Der vielleicht schnellste Cache meiner Laufbahn. Vom Lösen des Sicherheitsgurtes bis zum Loggen hat es schätzungsweise 60 Sekunden gedauert. Zum Glück war vor Ort heute wenig los.

gefunden 05. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache für zwischendurch.

gefunden 05. Juli 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Auf der Hinfahrt nach Kaarst eben mitgenommen. Gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#091@19:10
Nachdem ich über einen Monat nicht mehr auf Cache-Suche war, konnte ich diesen hier gut gebrauchen. Zunächst war mir nicht klar, wo genau der Mikro sein könnte. Letztendlich habe ich mich aber nur dumm angestellt! Ich freue mich schon auf die Gegenrichtung.

gefunden 15. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

HIn und weg!
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 14. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So früh am Morgen kann man hier noch ungestört loggen.
Danke für den Cache fast vor der Haustüre.