Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

BAB3: Raststätte Hösel --> Oberhausen

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.592' E 006° 53.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC222F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RSLT #5

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mgnycxenC rggvo erohnf argynu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB3: Raststätte Hösel --> Oberhausen    gefunden 80x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem weg anch norden gut gefunden
tftc Jan

gefunden 25. Juli 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Zufällig machten wir gerade hier auf dem Weg in den Urlaub Rast. Dass hier noch ein Döschen zu finden war, stellte eine willkommene Bereicherung dar.
Gefunden war es schnell, geborgen auch bald. Nur ein Plätzchen fürs Log war gar nicht so einfach zu finden. Vielleicht bringt der nächste einfach einen Reserve-Logstreifen mit.
Danke sagen Wartezimmer & Team.

gefunden 08. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Ruhrgebiet hier schnell noch geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 29. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In, der quasi im Vorbeifahren "mitgenommen" werden kann.

TFTC

gefunden 27. Juni 2009 Susisa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Duisburger Zoo - mitten im Wolkenbruch - fast noch während der Fahrt - flog die Autotür auf - Dieter flog raus - Gnade dem Schild ....... und schon war der begossene Pudel samt Cache wieder im Auto????? Das war ....... Blitzcaching (im wahrsten Sinne der Worte)
Danke für die Dose

gefunden 13. Mai 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

man waren da viele muggels

gefunden 10. Mai 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

DFDC 

LG aus Wuppertal

Anja (nachgeloggt)

gefunden 06. Mai 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

zusammen mit Tatze1 gut und schnell gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 25. April 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Der Alptraum beim Cachen auf Autobahnraststätten: Gelangweilt in ihren Zugmaschinen herumsitzende Lkw-Fahrer [B)]
Zum Glück kam die Polizei vorbei und sorgte durch eine Lkw-Kontrolle für allgemeines Entertainment [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum GME gut gefunden

tftc Jan

gefunden 18. April 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GME 2009 (GC1K8FR) zusammen mit tt-diver76 kurz nach der Morgendämmerung gut gefunden... und wir meienen hier wirklich, wir haben beides gefunden - er hatte den Cache gerade in der hand.... Ab hier gings dann als Team weiter

TFTC, ChemoCachers

gefunden 05. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Norden:
Halten, suchen, loggen, tschüss.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 22. Februar 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Kurz hingefahren, gefunden und gewartet, bis die Holländer wieder weg waren und wieder versteckt.

TFTC - schönes Versteck.

wizard-merlin

gefunden 24. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:05h

Auf der Reise nach Oberhausen schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 24. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 529
LogZeit: 00:40
GPS nötig: ja
Trades: -

War ne 50:50 Chance: Paddy-GE hatte die Niete, ich den Cache.
Als wir bei Team Magic Blue um Auto loggen wollten, musste ich Nicole erstmal erklären wie man die Innenraumbeleuchtung einschaltet.
Sie war nach 1 1/2 Jahren stolzen Besitzes der Meinung dies wäre nur durch öffnen einer Tür möglich...
Ok, ok, das habe ich bei meinem Firmenwagen auch sehr lange geglaubt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 30. Dezember 2008 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#32  @13.05h
Ohne Rast gut geloggt und weiter auf die Reise.
Tolles Versteck.
TFTFC walkin´Simon & Family

gefunden 12. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Vor einem schlafenden PKW- Sitzer gehoben.

TFTC

gefunden 05. Dezember 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Und ein Rastplatz ist für uns Mädels ja immer gut, gell? ;P

Log: 11:36

(GC#252 Gesamt#265 OC#121)

gefunden 06. November 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 01. November 2008 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Duisburg hier eine kleine Rast gemacht. Bei diesem Regenwetter konnte ich ganz bequem loggen, die Muggel kümmerten sich in erster Linie darum vor dem Regen zu flüchten.

Danke sagt
Holger

gefunden 25. Oktober 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck aber auch schnell gefunden. Hat spaß gemacht =)

 Flixsi

gefunden 07. September 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf demm Weg an die See schnell gefunden.
TFTC

gefunden 08. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach NL einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC!

gefunden 30. Juli 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mal eben geloggt.
Vielen Dank
Mr. M-1

gefunden 04. Juli 2008 kl-gps hat den Geocache gefunden

Gefunden Smile - als Abschluß einer Tour in's Angertal.

gefunden 04. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Amsterdam.
TFTC, J&S

#1143

gefunden 24. Mai 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

beim ersten Mal vor einigen Wochen stand genau neben dem Cache ein LKW Fahrer und glotzte mich an, nach Sondieren der Lage, erkennen "wo isser", bin ich so wieder weg.
Heute war der Parkplatz dann schoen leer, bis auf ein paar Leute mit zwei Dackeln auf der anderen Seite.
Nun, ich wusste ja, wo er war, fuhr also so hin, dass mein Auto den Cacheplatz verdeckte, stieg aus, holte ihn fix und nahm ihn mit ins Auto um mit offener Tuer zu loggen, als mich ein (Lands)Mann auf niederlaendisch anspricht, ob ich einen Hint haette "haeh?" ich dachte erst, was will er... dann sagte er, ich wuerde doch auch cachen und zeigte sein GPS "ahhhhsooo" lustig, ich erklaerte, ich haette keinen Hint, waere schonmal hiergewesen und haette die Dose schon im Auto zum loggen :)

dann haben wir uns vorgestellt, einige Worte gewechselt und weiter gings.

danke fuer den cache

@Team ML1, leuk jullie ontmoet te hebben

groetjes,

Midjoke

gefunden 16. April 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und geloggt.

Wunderbar, kann man mehr von machen! ;-)

So long ...

jhendric

gefunden 29. März 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

nachgelogged vom 29.3.

vielen Dank nochmal,

groetjes,

Midjoke

gefunden 20. März 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dorsten reichte die Zeit noch für eine Dose am Wegesrand...

DFDD

gefunden 16. März 2008 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Kamen, sahen und fanden! Danke!

gefunden 16. März 2008 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Heute haben Kaleun und ich auf dem Weg von Montabaur zurück ins Münsterland auch hier eine kurze "Rast" gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 25. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell mal zum Auftakt unserer Cache-Tour am Montag Abend gefunden. TFTC!

gefunden 25. Januar 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Starkes Versteck. Bei geringem Muggelaufkommen geloggt. Vielen Dank für diesen Drive-In.

gefunden 20. Januar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zum Biathlon in Schalke ein paar Dosen am Wegesrand gesucht und gefunden. Dies war unsere Nr. 3

TFTC
Avantis

gefunden 16. Dezember 2007 NuP hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber irgendwann dann doch gefunden. Unser zweiter ...

Danke
NuP

gefunden 11. Dezember 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

den hab ich heute mal so quasi im vorbeifahren mitgenommen.
tftc

gefunden 20. November 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden, vielen Dank.

Man muss sich schon wundern wie viel Betrieb da noch im Dunklen ist.

gefunden 03. November 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei und somit haben wir diesen Cache als den Dritten für heute gemacht.
Mit dem Lektor bis dicht ran gefahren, ausgestiegen und angenehm die Dose gehoben.
Heute war auch so wenig los, dass wir ohne Probleme zugreifen konnten.

Danke,

Vamp-Duck

gefunden 03. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#597

Gut und schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. Oktober 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute zuerst einen nicht weit entfernten (gc.com-)Cache geloggt haben, dessen Beschreibung Airwolf wohl nicht lustig fand, mussten Vamp-Duck und ich doch noch zu einem der Originale - und ich muss sagen, wer die Dose _hierhin_ aus dem Autofenster werfen kann, der kann sich bei den X-Men bewerben  ;) .

gefunden 20. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich wusste ja wo es sein sollte, und diesmal war der Micro auch da.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 18. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ohne Problem im Dunkeln gehoben.

mrsandman (Nino, Jona und Robin) 

gefunden 05. Oktober 2007 Airwolf hat den Geocache gefunden

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

gefunden 25. August 2007 aXis-11 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, in Heimatnähe und dann auch noch gleich gefunden.
Super !

25.08.07 / 18:12h

gefunden 24. Juli 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Das Ziel ist eigentlich sehr übersichtlich. Trotzdem konnte ich nichts entdecken. Hatte wohl einen schlechten Tag.

Als ich schon fast wieder weg war, sah ich jemanden am Ziel suchen. Zum Glück auch ein Geocacher[:)]. Viele Grüße an Dich. Zusammen haben wir dann nochmal gesucht und waren schnell erfolgreich. Anschließend haben wir uns durch den Stau auf der A3 gekämpft.[:(]

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 14. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Holland schnell gefunden.

gefunden 02. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#145#
Hier bin ich schon sooooo oft vorbei gefahren, weil der Parkplatz zu voll war. Heute dann endlich loggen können.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 19. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden trotz kleiner Abweichung.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 10. Juni 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

mitgenommen auf einer kurzen Nachmittagsrunde. Pfiffiges Versteck. Werde mir die Airwolf26-Autobahn-Caches mal auf mein Garmin laden.
TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#386#

Heute auf dem Weg von/zum Mega-Event auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 07. Juni 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!
tftc
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

gefunden 28. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Geburtstags-Cache auf dem Weg von Rothenburg o.d.T. nach Hause. Haben diesen Cache um 15:11 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 20. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Einer von sechs Caches auf einer Cacherundreise zwischen Düsseldorf und Neuss.

gefunden 19. Mai 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 10:35 war hier fast nichts los, so dass ich schnell und unbemerkt loggen konnte.
TFTC
Gruß von Doctor Brain

gefunden 11. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf dem Heimweg!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

nicht gefunden 16. April 2007 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder nichts im ersten Anlauf gefunden, alle Rohre waren leer.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. April 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Nett, Nett mal eben als Drive In geloggt fast in den Cache reingefahren, danke für die Idee.

PX200E

gefunden 22. März 2007 George hat den Geocache gefunden

auf der Fahrt nach Oberhausen schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#122

gefunden 21. März 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit LKW geloggt.

gefunden 16. März 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Mülheim hier vorbeigekommen und diesen schnell geloggt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 13. März 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zurück von Wülfrath den Rastplatz sauber gehalten, also um 18:05 schnell zugegriffen [:o)]
TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

Logged this one at 18:05 on my way back from Wuelfrath. Cache in perfect condition.
TFTC and
cheers,
Dingo01

gefunden 05. März 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchfahrt, schnell gefunden. Regen ist doch der beste Schutz gegen Muggel.      TFTC      giant ghost 

gefunden 18. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ungestörtes Suchen und Loggen war heute möglich, die LKW-Fahrer waren wohl alle noch am schlafen.

Kerstin

gefunden 18. Februar 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Moers gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 03. Februar 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Hier muß ich einen Nachtrag machen, habe den Cache bereits Anfang Februar gehoben und in auf Opencaching noch nicht gelogt gehabt. Der Cache war ein wahrer Drive-In noch im Auto waren es nur noch 6m bis zum Cache, das nenne ich mal Punktgenaues Parken.... Der Rest war dann ein Kinderspiel...

gefunden 12. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Huch weg? Aber nicht täuschen lassen und beim zweitem Griff die kleine Dose entdeckt.Abdeckung mit Schraube muß ja nicht gleich das Versteck sein.
Oh, habe ich da zu viel gesagt.
Aber jeder will ihn doch finden.
Schade nur das einige BAB Schätze gestorben sind ohne das ich es mit bekam [B)]
Danke Wolfgang

bin ab Montag wieder in der Nähe[8D]

Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 23. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein Cache auf dem Weg zum Shoppen in Oberhausen. Ich habe gleich zweimal Pech gehabt, aber Diana hatte sofort den richtigen Spürsinn und hat ihn gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

gefunden 17. September 2006 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, nach kurzen Startschwierigkeiten (weil man nicht weiß wonach man genau sucht) ging es doch relativ zügig Smile

gefunden 07. August 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hingefahren. Keine Angst nicht über die Autobahn. Koordinaten extrem genau und das Versteck ist auch lustig.
TFTC
onkel_willy

gefunden 18. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

hier bei einer Testfahrt kurz gehalten und nach reiflicher Überlegung das Cacheversteck lokalisiert! Ist dazu noch sehr einsehbar! Aber ich hoffe das ich es ohne Aufsehen zu erregen hinbekommen habe ;)

Danke für den Cache
Basti

gefunden 12. Juli 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten bis auf einen Meter an den Cache ranfahren.
Da die Koordinaten sehr genau sind, war das Auffinden Sache von Sekunden.

Cache trocken und noch da

Danke dafür

Street Bob

gefunden 24. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne "zwischen heimlich und peinlich" Dose. Machen wir immer wieder gern [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 21. Juni 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour der A3 entlang konnte ich diesen Cache finden.
TFTC
Gruß Snowdream

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden