Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Gallus Quelle

 Ein kuzer Feierabendmulti der an interessante Locations führt. Zeitaufwand ca. 30 Minuten.

par Zerber     Allemagne > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.000' E 009° 12.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 29. juillet 2006
 Affiché depuis : 30. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2253
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Obere Donau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gallus Quelle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2008 Muesman trouvé la géocache

Wir lieben Multis - und dieser ist besonders nett. Außerdem noch gelernt, wo unser Wasser herkommt.
In: Leuchtkugelschreiber
Out: Elefantenbleistift

Muesman & Family

trouvé 09. avril 2007 Goedeke Michel trouvé la géocache

Schöner Cache! An Stage 2 erst die falschen Zahlen (klein auf großer Tafel) verwendet. Haben aber schnell bemerkt dass das nicht sein kann. Mangels Bänke dann erstmal am Cache vorbeigelaufen, man schaut ja nicht ständig auf`s GPS, ich dachte eigentlich die Bänke überseh ich nicht.
Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel + Prinzessin Anonymia

no trade

trouvé 27. août 2006 Kommando-Spezial-Cacher trouvé la géocache

Guter und kurzer Multi!

 

TFTC das K-S-C Team

trouvé 02. août 2006 Naturfreunde trouvé la géocache

August 2 by Naturfreunde (19 found)
Habe heute eine kurze u. bequeme Wanderung gesucht u. auch gefunden. An dieser Stelle waren wir auch noch nicht (auch für Kinder empfehlenswert). Wir staunten, als wir "Zweiter" waren. Der Cache wird bewacht von den großen schwarzen Ameisen (näheres muß ich über diese Art noch nachlesen). Man kann bequem noch weiter laufen bis zum nächsten Städtchen. Bild folgt noch!
Vielen Dank!!
Naturfreunde
Out: Katzenbild Keramik
In: Geldbeutel

Les images pour ce log :
Cache-BewacherCache-Bewacher
hier entlanghier entlang
Kopf hoch!Kopf hoch!

trouvé 30. juillet 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

+++ Erster +++
Gefunden um 18:15 Uhr
Erst spät sind wir heute auf Tour gegangen, desto weniger haben wir hier noch mit einem FTF gerechnet. Stage 1 und Stage 2 waren schnell gefunden, danach war erstmal eine kurze Regenpause angesagt. Nach ausgiebigem Studium der Kolbenpumpe gings weiter zum Finale, wo wir den Cache sehr schnell gefunden haben.
Danke an Zerber für den Cache

In: Jeep
Out: Hai-Flaschenöffner; TB Philip

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid