Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirchen in Duisburg - Ev. Friedenskirche

von Seby1984     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.954' E 006° 41.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. August 2006
 Letzte Änderung: 10. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2358
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine webcam am Terrassengarten. Die webseite http://www.kloster-kamp-lintfort.de/default.php?thisID=139&CMS_NAV=0.23 Das bild wird max. alle 10 min aktualisiert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchen in Duisburg - Ev. Friedenskirche    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Mai 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. April 2016 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Geocaching wurde dieser Cache zwangsarchiviert, weil er nicht mehr auffindbar war und der Owner sich nicht gekümmert hat.

gefunden 05. September 2013, 12:25 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2012 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 20. November 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendtour schnell gefunden. Am längsten hat die Suche nach einem Platz im Logbuch gedauert. Hier ist wirklich mal eine Wartung fällig.
TFTC #1258
Vroomfondel171

gefunden 01. Oktober 2012 Olli_1610 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht den Cache zu finden.
Auch der Platz ist gut gewählt.
Das Logbuch sollte mal ausgetauscht werden, denn es ist voll und nass.
Danke für den Cache.

gefunden 02. August 2012 Kevkr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden aber Logbuch ist voll.

gefunden 13. Juli 2012 djay.kju hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schnell gefundenLachend

gefunden 12. Juni 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, warum wir hier eigentlich lang fuhren, aber diesen Tradi konnte ich dabei einsammeln. Logbuch völlig nass, bitte bald tauschen.

TFTC, QT

gefunden 18. Mai 2011 Becker Team hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2011 RubberDU hat den Geocache gefunden

Heute, 25.01.2011, 20°° Uhr, gelogged. Dunkel war's, keine Muggels. Problemlos gefunden - mein erster CacheLächelnd. Das Logbuch ist schon sehr voll, müsste eventuell erneuert bzw. erweitert werden? Gruß - RubberDu

gefunden 29. Dezember 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 22. Oktober 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

CacheMitKutsch, Nulli und ich unterwegs auf kleiner Dunkelrunde.

Dank fürs Döschen.
tux69

gefunden 18. August 2010 DMeisenkaiser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Büro ohne Probleme und Muggel mitgenommen.

TFTC,
DMeisenkaiser

gefunden 29. Juni 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Abendliche Runde mit Hatti von den NettenLeut(h)en

und noch ne kriche
besteht Duisburg nur aus krichen????

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal sagt hanomag_R19

gefunden 11. April 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kirchencash wurde wieder schnell von uns gefunden. Danke sagt spooky98

gefunden 13. Februar 2010 Kap99 hat den Geocache gefunden

Um 15:10 gefunden. Laughing

Würde zu gerne wissen, was die Anwohner denken. Andauernd schleichen da Leute um die Kirche.Cool

gefunden 26. Dezember 2009 braf hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, den wir an einem Samstag schnell gefunden haben.

gefunden 07. November 2009 SirDonHoschi hat den Geocache gefunden

gut gefunden und gelogt,DFDC

gefunden 04. Oktober 2009 pädocks hat den Geocache gefunden

Schnell mit den Gastcachern Daggi und Diddi gefunde!

Vielen Dank

pädocks

gefunden 22. April 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Heute um 21:00 auf dem Heimweg schnell geloggt.

DFDC

gefunden 22. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. November 2008 ThG hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Geburtstagsfeier in Duisburg gewesen und während eines Verdauungsspaziergang schnell und gut gefunden. :-)

Danke sagt ThG.

BTW: LOG ist übervoll

gefunden 23. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da wir einmal in der Nähe waren, haben wir diesen Cache auch eben gesucht.

gefunden 12. August 2008 MichaDU hat den Geocache gefunden

War relativ leicht zu finden, und haben auch schon viele vor uns gefunden.

Das Logbuch ist voll.

Wir mussten schon, wie einige andere, auf die Rückseite schreiben.

Viele Grüße von Michael und Petra

gefunden 01. Februar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Duisburgtour mit iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 29. Januar 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#315#
Wirklich vor den Blicken der Muggels geschützt ist man ja nicht...
... war aber kein Muggel zu sehen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 09. Januar 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas suchen. Die Satelliten tanzten. Und dann hielten Nachbar-Muggel noch ein Neujahrs-Schwätzchen mitten auf der Straße.
Dann doch zügig gefunden.
TFTC

gefunden 09. Januar 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas suchen. Die Satelliten tanzten. Und dann hielten Nachbar-Muggel noch ein Neujahrs-Schwätzchen mitten auf der Straße.
Dann doch zügig gefunden.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da steht man ja wie auf dem Präsentierteller.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 18. November 2007 Aldawen hat den Geocache gefunden

Zwei Sonntagsspaziergänger mußte ich durchlassen, danach war Loggen kein Problem.

TFTC,
Aldawen

Hinweis 14. Oktober 2007 delete_120825 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Dezember 2023

gefunden 12. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist m. M. nach etwas zu gut einsehbar, aber die Kirche ist ganz nett.

Marco

gefunden 14. Juli 2007 Earthborn hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gefunden.
Das Heben ging mugglefrei von statten

Logtime: 9:55

TFTC - Tom (Earthborn)

gefunden 27. Juni 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Schritt, ein Griff und ein Log um 17:20 TFTC, Bingo und cheers,
Dingo01

# 435

gefunden 24. Juni 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute auf Powercachingtour durch Duisburg und Krefeld zusammen mit dem Team Pathfinder gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache.

PX200E

gefunden 12. Juni 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Mussten bei diesem Cache auf im Garten arbeitende Muggels achten. Als sie weg waren konnten wir sicher um 20:00 Uhr loggen. Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 19. Mai 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

gefunden 19. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Mai 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 288 18:12

gefunden 24. April 2007 duis4 hat den Geocache gefunden

Logtime: 09:04 h

Bis zur Rheinbrücke mit ÖVP gefahren. Ab da gut 3 km zu Fuß. Koordinaten waren genau und so konnte ich etwas abseits schnell loggen,

TFTC

Duis4Wink

gefunden 22. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

15:10

Lange bevor wir alle aus dem Auto gestiegen und unsere GPSr gezückt hatten, kam Vio aus Richtung Kirchengebäude und verkündete: "Hab' ihn!"
Also kurz geloggt und die nächsten vier auf unserer Liste zu Fuß angegangen.

Danke!


Nr.7 von 12 heute, in Kooperation mit Pecodu

gefunden 04. Februar 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

11:00 Eine Bergbau- und Kirchentour in Rheinhausen.
Gute gefunden.

Danke und Gruß
Doctor Brain