Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Betty´s Cache

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.362' E 008° 26.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2006
 Gelistet seit: 19. August 2006
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2379

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Betty´s Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 24. Juni 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt, von der Stadtmeisterschaft, mit Barbie & Brüttler noch ein paar Caches mitgenommen. Danke für diesen schön gestallteten Cache.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

gefunden 27. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

als #8 von 9 (die meisten von JMF1978, danke für die vielen tollen caches) heute früh mit der family gut gefunden kurz bevor der grosse regen kam.
leider haben wir niemanden in den gärten gesehen, nur aufm friedhof waren einige leute [:D]

der nächste cache ist meine #100, dafür etwas besonderes, bin gespannt auf den klein aber oho

Gruß + TFTC

kadett11

#99

out : TB

gefunden 06. April 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Unser erster Erfolg heute :-)
Leicht zu finden und in Gutem Zustand.

gefunden 05. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Grosstour von 51 Cachefunden den als Nr.40 gefunden.
Schnell und gut bei dunkelheit gefunden.

TFC #825

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 14. Dezember 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Auch Betty's Cache konnte sich auf unserer Cache-Tour nicht lange halten. Hier haben wir auch direkt geparkt, so das wir ab da wieder mit Stift bewaffnet weitermachen konnten.

no trade

Greetz Sandman633

gefunden 03. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gut gefunden

gruss ftec

#178
.

gefunden 30. November 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Die alte Verankerungsvorrichtung brachte uns schließlich drauf. Genauigkeit ist so lala, aber das ist ja schon angegeben.

Leider konnten wir unseren Travelbug nicht dalassen, der war zu groß für die Dose.

Grüße,
Sabine +Jan vom Team SaGoHoMue

gefunden 01. November 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ich will ja mal hoffen, dass Ihr nicht aus dem Garten mit den vielen Steinklötzen zuschauen müsst, sondern von schräg gegenüber. Der Cache war rasch gefunden.

gefunden 22. Oktober 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Wandermonster auf dem Weg zu "Nasse Füße II" getroffen hatten, haben wir den Cache per "Drive-In" gegen 16:0 Uhr von HB gehoben. In den Gärten bestand keine Muggelgefahr ...

In: 2 x Streichhölzer
Out: 2 Münzen

Vielen Dank
HB + JB + AB

gefunden 15. Oktober 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war der gar nicht so einfach.

Aber ich habe ihn doch gekriegt! [^]

Danke für den Cache. No trade.



gefunden 03. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Während "Globus" sich an "Klein aber Oho" versuchten, nutzten wir die Zeit um diesen einfachen Cache zu suchen. Er war auch nach 1 min gefunden obwohl wir dachten, daß er bei den Fäll-/und Mäharbeiten, die hier ihre Spuren hinterlassen haben, vielleicht verschwunden sein könnte.

gruß
sarah und christoph

#226 um 18:15 uhr

gefunden 08. Juli 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Von der "Ried Street" kurz abgebogen.
Der Cache lag offen da, ich habe ihn wieder ein wenig besser versteckt...
Danke, Selvaggio

gefunden 29. Juni 2006 safri hat den Geocache gefunden

Von den 5 gesuchten Caches war dies einer der 2, die ich finden konnte.
Danke

gefunden 27. Juni 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 27. Juni 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden