Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Asche zu Asche

von Giraffenaffe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 11.793' E 009° 14.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juni 2006
 Gelistet seit: 20. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC238B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Aus der Asche seid Ihr geboren, zu Asche werdet ihr werden.

Dies ist mein eigener Geburtstagscache. Die Idee kam mir ganz spontan, als ich an der Stelle vorbeigefahren bin.

Es ist ein schneller Drive in, der etwas tricky versteckt ist. Daher auch 2 Sterne Terrain. Sollte mit dem Hinweis aber machbar sein.

Happy Hunting und schaut doch mal, ob Ihr jemanden kennt, dem diese Stelle gewidmet ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre rvarz xyrvara Fgrva nz Shß rvarf Onhzrf. Jrtra qrf fpuyrpugra Rzcsnatrf fhpug pn. 2 Zrgre ragsreag iba qre "Nggenxgvba" qrf Begrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Asche zu Asche    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. März 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier geloggt

TFTC

Paar_SH

gefunden 09. März 2010 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg gesucht, leicht gefunden und geloggt zusammen mit Skeptikerin.

TFTC :-)

gefunden 29. November 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Ich bin hier zwar schon häufig vorbeigefahren, aber leider nie angehalten.
Nun war es endlich an der Zeit sich dieses wichtige dithmarscher Kulturdenkmal anzuschauen und nebenbei den Cache zu loggen.
TFTC sagt family-friedrich

gefunden 14. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Keine 200m von unserem Nachtquartier haben dieHessin und ich diesen Cache erfolgreich gesucht. Danke für's Herführen, die Attraktion des Ortes wäre uns sonst entgangen.

Thalydo

gefunden 02. Mai 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

netter Ort,
gar nicht tricky, schnell gefunden
TFC PIAH

gefunden 11. März 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Beim Aufgeben doch noch gefunden.

Gruss

Mad Eye

nicht gefunden 18. Februar 2009 Bargumercacher86 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir die Dose nicht finden können. Da waren ja viele kleine Steine. Entweder die Dose ist weg oder wir haben zu zweit die Dose vor lauter Steinen nicht gesehen. Trotzdem danke! 

Gruß, Timo & Sonja

gefunden 14. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise schnell mitgenommen, danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 21. September 2008 ojohann hat den Geocache gefunden

Jau danke, gefunden!

TFTC

 Angi, Mona, ojohann

gefunden 15. August 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Gute Idee . Oft vorbei gefahren , aber nie hinter die Kulissen geschaut .

 

TFTC

gefunden 07. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 02. März 2008 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache an dieser interessanten Stelle. Aufgrund des Hint haben wir ihn schnell gefunden.

gefunden 10. Dezember 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

dank des hints schnell gefunden. bekannte habe ich allerdings nicht getroffen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rendsburg kurzen Stop eingelegt *g.
Sehr nettes Versteck. Logbuch ist voll.

Danke und Grüßle

gefunden 30. September 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Heide kurzen Stopp eingelegt.

Ein wirklich unauffälliges Versteck aber trotzdem gleich gefunden.

Schöner Micro. Das Logbuch ist fast voll müßte bald mal getauscht werden.

gefunden 03. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden


Auf einer kleinen WoMo Tour durch Schleswig-Holstein schnell gefunden, sehr interessanter Platz.
T4TC

Bis zum nächsten mal, "nordstar" Team

gefunden 29. Juli 2007 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2007 400-Four hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Dithmarschen .
Hier ist fast ein Drive In .

Gruß
400-Four


gefunden Empfohlen 22. Juli 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 22. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#306

Ein schönes Versteck an diesem historischen Ort.

Der richtige Blickwinkel ist hier von großer Bedeutung. [;)]

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 15. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach heide, ein toller drive in. tftc

gefunden 03. Juli 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, Giraffenaffe. Tolles Versteck, aber der Bus mit den Muggelkindern!!!!

Ps. Logbuch ist voll!!! 

gefunden 23. Juni 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

heute im zweiten anlauf um 14:30 mehr oder weniger durch zufall gefunden.

wirklich gut versteckt.

währe die filmdose schwarz gewesen, würde ich warscheinlich noch immer suchen ;-)

danke für den tollen cache sagen lennard und jörg
(und beim vorversuch am 30.05.07 noch dabei gudrun)


gefunden 15. April 2007 anitram hat den Geocache gefunden

unser erster cache! Super! Wohnen so dicht dran aber auf die idee da mal auszusteigen und uns anzugucken was da los ist sind wir noch nie!!war gar nicht so leicht zu finden, aber dank den kids war alles schnell erledigt! super! danke

anitram+ familie

gefunden 24. September 2006 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

gefunden 03. September 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
4:43 pm - der dritte Griff sass, das Doeschen lag in meinen Haenden. Ein Tisch, an dem ich meinen Logeintrag vornehmen konnte, ist auch vorhanden, sehr bequem.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Sunday, August 20, 2006 at 7:06:26 AM.]

gefunden 22. Juni 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Heute unser einziger Erfolg.
Sehr gutes Versteck an interessanter Location. Erstaunlich, dass der Hügel so vielen Generationen als Bestattungsort gedient hat.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte