Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Greener Burg

von freitagskochen     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.256' E 009° 56.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. August 2006
 Gelistet seit: 25. August 2006
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC23DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mehr Infos zur Greener Burg gibt es hier.

Die Öffnungszeiten sind zur Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr.

In der Zeit von Anfang November bis Ende Februar müsst Ihr Euch leider den Schlüssel in einem Haus in der Nähe besorgen. Schickt mir bitte eine Nachricht, wenn Ihr in dieser Zeit dort hin wollt. Da ich die Adresse und Telefonnummer hier nicht unbedingt veröffentlichen will, schicke ich sie Euch auf Anfrage zu.

Bilder

Greener Burg
Greener Burg
Alles-klar-Spoiler
Alles-klar-Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Greener Wald und Luhberge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Greener Burg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
im Dunkeln ist dieser Ort nochmal so schön....


DfdC sagt
Kuschelkarotte

# 634

lg an den Owner
[/orange]

gefunden 10. Mai 2009 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P

Gruß aus Seesen

gefunden 04. August 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Schöne Burg, die wir ohne Cache sicher nicht gesehen hätten. Konnte leider wegen meiner dicken Hände nicht eintragen, aber Cache berührt zält wie geborgen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

gefunden 17. Oktober 2007 Butz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden - beim ersten Mal hatte ich kein Spoilerbild dabei...

Danke fuer den Cache,
Butz

gefunden 28. April 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Schöner Hin- und Weg-Cache mit 1 a Versteck und prima Rundumsicht. Cool Eine der wenigen Burgen in Norddeutschland, wo es mehr zu sehen gibt als nur kniehohe Grundmauern oder schmöttkerige Wallreste. Herrlich!

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hubatt

Bilder für diesen Logeintrag:
ToilettenturmToilettenturm

gefunden 21. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Supi alles war offen [:D], so konnte ich mir nicht nur die schöne Anlage [^] ansehen sondern auch noch den Cache heben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke