Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Sternenkämpfer

von Stegi     Österreich > Niederösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.722' E 015° 24.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Mai 2006
 Gelistet seit: 29. August 2006
 Letzte Änderung: 06. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2426

6 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

STERNENKÄMPFER

Sternenkämpfer sind eigentlich schon ausgestorben - zumindest kämpfen sie nicht mehr. Aber hier im Waldviertel ist noch tatsächlich einer der letzten Sternenkämpfer zu besichtigen.

Der Cache ist eine Filmdose mit Logbuch und Bleistift. Tauschgegenstände sind nicht enthalten. Bitte keine Tauschgegenstände in diesen Micro geben! Bitte vorsichtig mit dem Versteckort umgehen, damit es lange hält. Und vorsicht vor den Muggles - vor allem an Arbeitstagen.




Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ybrssryfgrva hagre qrz Fpurvajresre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sternenkämpfer    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 20. September 2009 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

gefunden 29. April 2007 powermik hat den Geocache gefunden

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

gefunden 29. April 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

gefunden 09. April 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Hinweis 31. März 2007 Stegi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Hinweis 29. Oktober 2006 Stegi hat eine Bemerkung geschrieben

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

gefunden 15. August 2006 Cocktailmixer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

gefunden 05. Juni 2006 theplank hat den Geocache gefunden