Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Stolleberg

door Tapsi-Bär     Duitsland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 56.295' E 014° 37.984' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 31. augustus 2006
 Listed since: 31. augustus 2006
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC243D

33 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
227 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Lust auf 500m Fußmarsch?

Dann ist dieser Cache genau der Richtige für Euch!!

Die Spur führt Euch auf den „Stolleberg“, einer kleineren Erhebung mit Felsengebilde auf der Kuppe. Von mehreren Stellen hat man schönen Blick auf die südöstliche Oberlausitz und die Tschechei. Mit Muggeln ist hier kaum zu rechnen, höchstens ein Jäger könnte mal der Weg kreuzen! HIHI

Festes Schuhwerk ist von Vorteil.

Parken könnt Ihr bei N 50° 56.118  E 014° 38.223

Vom Parkplatz aus lasst Ihr Euch von Eurem GPS zu oben genannten Koordinaten führen!!

Viel Spaß beim Heben das Caches!!!

Tapsi-Bär

 

P.S.: Nicht immer der kürzeste Weg ist der Beste!!

Gecodeerde hint   Decoderen

frvgyvpu na rvarz Sryfratrovyqr, uvagre Fgrvara - fvrur Fcbvyresbgbf!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
ganz in der Nähe
ganz in der Nähe
Futtergrippe
Futtergrippe
Überbleibsel der DDR
Überbleibsel der DDR
Großer Stein
Großer Stein
schöner Ausblick
schöner Ausblick

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stolleberg    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. april 2022, 12:10 msusky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache  :-) Durch die Trockenheit und die dadurch umgestürzten Bäume etwas schwerer zugänglich mit kleinen Kindern. Die Bäume auf den Hinweisbildern sind leider auch nicht wirklich mehr die, die es einmal waren.

Gevonden 08. maart 2022, 11:13 Marzl82 heeft de cache gevonden

Nach dem letzten Karasek Cache wurde noch ein schneller Abstecher zum Stolleberg gemacht und dabei dieser Cache gesucht und gefunden.

Wieder ein Ort an den man ohne dem gemeinsamen Hobby nicht hingekommen wäre.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. juli 2021, 11:30 Jesadra heeft de cache gevonden

Moin

Danke für's verstecken.

War unser erster !

 

Lachend

Gevonden 16. augustus 2020, 10:31 8704 heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache gleicht beim mir einer Fieberkurve, auf und ab. Aber zielgerichtet habe ich mich zum Cache vorgearbeitet. Der Spoiler gab mir den letzten Hinweis.
Danke für diesen OC Cache sagt 8704

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. augustus 2020, 18:15 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC  Hallo, auf meiner heutigen Radtour bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen.
Nach kurzer Suche habe ich das Versteck entdeckt.
Danke für's Hochlocken.
Getauscht habe ich nichts und der Cache ist i.O..
Im Logbuch habe ich mich 18:15 Uhr verewigt.
Gruß Rapidor1