Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
SiebenMühlenTal

 Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Erstwerk !!!

von Scout_Wetzlar     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.939' E 008° 29.459' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 14. September 2006
 Gelistet seit: 14. September 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC24FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
356 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Nun aber an die Sache,die oben gennaten Coordinates entsprechen der genauen Cache Stelle !!!

Dann wünsche ich Euch viel spaß beim seeking!!!

Euer John Cool

Scout_Wetzlar

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Re Yvrtg hagre rvarz Onhzfghzcs irefgrpxg, notrqrpxg zvg Onhzevaqr!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SiebenMühlenTal    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. März 2015 Scout_Wetzlar hat den Geocache archiviert

Suche jemanden, der den Cache adoptieren möchte!!!!
Bei Interesse bitte melden!
Da ich aus Zeitmangel nicht mehr darum kümmern kann !!!
Grüße Scout-Wetzlar

gefunden 28. März 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Dachte aber Mühle-Tal

war aber BergCool

Oesel123

gefunden 15. August 2014, 11:04 steiners hunting hat den Geocache gefunden

Coole strecke hat spass gemacht ihn zu finden, danke

gefunden 18. April 2014, 13:37 songohan2 hat den Geocache gefunden

Toll  :-) tftc

gefunden 24. November 2013 Puma-01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Waldpirat1209 unterwegs gewesen.
Nach einem heftigen steilen Anstieg wurden wir dann schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 27. März 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Nach getanem Werk bei den "Wegen des Wassers" schlenkerten wir noch bei diesem in Würden gereiften Klassiker aus alter Zeit vorbei. Mit Michel1971 wurde hier ein schneller Griff an steiler Stelle getan und die trockene, große Dose war Unser Lächelnd

Vielen Dank für´s erhalten dieses altehrwürdigen Caches !

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

gefunden 09. Oktober 2012 Schwarzaeugel hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Klettertour. Das es schon am dunkel werden war, hat die Sache noch interessanter gemacht. Zumal ich natürlich wieder einmal die Taschenlampe vergessen hatte. Aber eine sehr schöne Stelle. Danke.  :D  8)

Gruß Schwarzaeugel

gefunden 24. Mai 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hui, war das steil...

Die Dose lag dort oben ziemlich offen rum und innen drin wimmelt es von Logbüchern, Logzetteln und Log-Post-Its. Weniger wäre hier glaub ich mehr.

Ich hab die Rinde zur Tarnung mal wieder über die Dose gelegt, damit man sie nicht mehr aus 20m Entfernung schon sieht. Zu finden ist sie trotzdem noch sehr gut.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 22. Januar 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 22.01.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 06. November 2011 BakiRocco2001 hat den Geocache gefunden

Mein erster Schatz den ich gesucht und gefunden habe. Der Behälter ist voller Zettel mit Einträgen von "Jägern". Dieser Cache wird sehr aktiv besucht.

Gruß Rocco

gefunden 14. November 2010 bikedämon hat den Geocache gefunden

Schöner  Cache, war unser ersterund haben ihn relativ problemlos gefunden. Dazu dasunerwartet gute Wetter.

 Danke, hat Spaß gemacht.Cool

gefunden 17. September 2010 gandalfwz hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Schnell und sicher zu finden. DFDC
Out: Klammer. In: Schlüsselanhänger

(Logbuch ist voll)

gefunden 13. Juni 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Runde heute nachmittag und der Cache hielt völlig, was wir uns von ihm versprochen hatten. Schon an Station 1 mussten wir schmunzeln. Auch die anderen Stationen waren wieder top einfallsreich und super ausgeführt.

Am Final hatten die Vorcacher die Diretissima durch die Nesseln genommen - wenn man einen kleinen Umweg über's Feld macht, kommt man ohne Machete zum Ziel.

Nach der Finalbox mussten wir doch eine Weile fahnden, fanden sie dann aber doch am zuerst schon vermuteten Ort [:O)]. Die Details des Finals - die eingebaute Entwässerung und der perfekte Verschlußmechanismus waren ja alleine schon die Runde wert [:)]. Super!

Danke für diesen tollen Cache!

gefunden 18. April 2010 Feivel hat den Geocache gefunden

Juhu- gefunden!!

gefunden 02. Januar 2010 Heidis hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Sind den Berg hochgekommen, trotz Schnee und Eis schnell gefunden, Koordinaten passen

Grüße aus Niederkleen,

 "Die Heidis"

gefunden 28. Dezember 2009 Rolulla hat den Geocache gefunden

juhu-

28.12.09

viel matsche- aber gefundenLaughing

gefunden 26. Dezember 2009 FüütMann hat den Geocache gefunden

Heute mit der FüütFrau und den Hunden gut gefunden!

DFDC sagt der FüütMann!

gefunden 23. September 2009 Scout_Wetzlar hat den Geocache gefunden

Sorry an Alle die diesen Cach mehrere male suchen musten !!!

Die Koordinaten wurden aktuallisiert !!!

 

Ciao John 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Versteck !!!Das Versteck !!! (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.939' E 008° 29.459', verlegt um 59 Meter

gefunden 09. September 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf gleich gefunden.

Schönes Tal, schönes Versteck und ne super Tour. Das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke und Gruß Herr Lölebär

gefunden 19. Juli 2009 bergfloh hat den Geocache gefunden

Das war heute unser 2. Anlauf, nachdem wir jetzt die richtigen Koordinaten hatten. Cache war schnell gefunden, schöne Ecke.

gefunden 18. April 2009 Hubschraubär hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. :)

Zunächst lange mit den falschen Koordinaten am vermeintlichen Ort gesucht. Erst nach Abruf der Kommentare hier und Verwendung der von Zwerg Nase genannten Koordinaten war das Versteck dann - dank des Hinweises - schnell gefunden. (Wer an einem Ort mit vielen Pfaden und Steinen in Hanglage seine Runden zieht, der ist falsch.)

Die abgeschiedene Umgebung dort oben ist herrlich. Bei trübem Wetter konnte ich hier und auch an der Basilika ungestört suchen. :) Mit dem Rad war das unmittelbare Zielgebiet schnell und einfach zu erreichen.

Danke für das schöne Versteck.

Bilder für diesen Logeintrag:
Falscher Ort (1)Falscher Ort (1) (Spoiler)
Falscher Ort (2)Falscher Ort (2) (Spoiler)

gefunden 14. Februar 2009 Waldhocker hat den Geocache gefunden

Gut und schön versteckt, haben allerdings eine weile gebraucht um ihn zu finden.....

 DFDC Waldhocker

gefunden 26. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei bestem Wetter

TFTC Cisco66

gefunden 26. Oktober 2008 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an diesem Tag.

Das tal ist ja einfach zu finden.

Der Startparkplatz auch. Aber dann. Erst bin ich links herum und war fast wieder in Nauborn, dann umgedreht und in den Steinbruch rein, mit den alten Koordinaten. Dann neue Koordinaten gebuchtb und dann noch einmal rechts herum gegangen. Dann den Trampelpfad gefunden. kam mir vor wie "Der Mann aus den bergen". Erschrickt vor dem reh, was plötzlich auftauchte. Dann quer durch den Wald. erst an der falschen Stelle gesucht. Dann an der Richtigen. kurz vor der Aufgabe dann den Cache gefunden und cih war stolz wie Oskar. Der erste Cache aus Wetzlar (und Umgebung) war meiner.
Danke.

No Trade. TFTC.

MFG
DreiTreiser, heute alleine unterwegs.

Anschließend noch den Bleistift und Finsteres Tal gemacht. Am Quicki wieder gescheitert. Leider.

nicht gefunden 26. April 2008 Kalsmuntritter hat den Geocache nicht gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden? Trotz gründlicher Suche kein Cache dafür aber Kröte, Blindschleiche und Reh gesehen.

 Die Kalsmuntritter

gefunden 30. Dezember 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:40Uhr
Nachdem der Basilika Theutbirg uns etwas zu schnell ging, sind wir vom gleichen Parkplatz aus diesen schönen Weg gelaufen damit die Hunde auch was vom Spaziergang haben!
Die Koo's zu finden war leicht, doch das hinkommen...dank neuem GPS (jetzt auch mit Karten)war's überhaupt kein Problem mehr!
Schöne Gegend, auch wenn die Wege vereist, und das Wetter nicht so dolle war. Nachdem wir geloggt hatten und wieder bei den Autos waren, gings zum Kriedelbacher 'Georg' wo ein riesen Schnitzel wartete!
Hat uns Spaß gemacht, danke für die Dose!

In:Fußball Tröte
Out:Reflektor+Stift

Bilder für diesen Logeintrag:
DAS CACHERUDELDAS CACHERUDEL

gefunden 06. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Das war echt übel: mit den alten Koordinaten losgezogen, am Abhang gesucht, von den Ästen blutige Schrammen erhalten und am Ende erfahren, dass der Cache ja einen neuen Platz erhalten hat, der viel leichter zugänglich ist!
Schließlich haben Nala und ich ihn dann auch gut gefunden.

no trade

gefunden 06. Mai 2007 KlauBi hat den Geocache gefunden

Juhu, erstmals auf Cache-Suche gegangen und gleich Erfolg gehabt.

Wir wohnen in der Nähe und mit den super Koordinaten war es kein

Problem.

 

Out: Suncutcher

 In: Krawattennadel

 Hat echt Spaß gemacht!!!!!

 Gruß Klaubi

gefunden 01. Mai 2007 Flaneur hat den Geocache gefunden

Bei den Tennisplätzen geparkt.

Danach relativ schnell gefunden. Schöne Gegend.

In: Schlüsselband, AVM-Anstecker

Out: Hessentag-Butzbach Anstecker.

 

gefunden 12. April 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Nach Feierabend gesucht und schnell gefunden. War ein bisschen außer Atem, als ich um 17:20 ankam ;-)

Danke

No trade

gefunden 15. Januar 2007 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei nebligem Wetter gleich den richtigen Parkplatz angefahren und nach einem kurzen aber heftigen Anlauf gleich gefunden.

In: Luftballon, Silbermurmel 

Out: Schillingmünze

Danke sagt hajo9000, heute in Begleitung von MuttiSmile

P.S: Laut meinem Gerät sind die Koordinaten 30.941 und 29.457 !

 

gefunden 12. November 2006 jungc hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cach nach 2maligem Anlauf leider nicht gefunden. Frown

Habe den Cach heute gefunden (25.11.2006) die richtigen Koordinaten sind: N 50° 30.939 E 008° 29.459 wurde leider auf der deutschen cach-Seite nicht berichtigt. Ansonsten, ein gutes Versteck und guter Cach !

siehe http://www.geocaching.com/ 


 

gefunden 07. Oktober 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Schnitzel-Event konnte ich mir mindestens ein Schnitzel hier wieder abtrainieren. Der Weg zum Cache war einigermaßen problemlos zu finden, der Cache ebenso (23:55). Auf dem Rückweg habe ich mich dann aber gründlich im Unterholz verheddert und weiss jetzt auch, was mir dieses Icon mit den fallenden Steinen sagen will [:o)]. Zum Schluss stellte sich mir dann auch noch ein Bachlauf in den Weg der vorher bestimmt nicht da war ...

Vielen Dank für den Cache, der nachts sicher noch einen Geländestern mehr verdient hat.

- Schimmi

gefunden 01. Oktober 2006 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....

und zwar kurz vor Team Altosi (ca. 14:50 Uhr)....schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Nach etwas längerer Suche fündig geworden.


Klasse Stelle da oben.

in/out Nix

Gruß Team Lockentoni

gefunden 24. September 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden