Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Horst der Erste

Königlicher Autobahn-Brücken-Themen-Microcache Drive-In

von thanner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.123' E 007° 17.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. September 2006
 Gelistet seit: 18. September 2006
 Letzte Änderung: 21. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC254D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

Ich bin Horst der Erste, König der Autobahn.

Ich throne hoch über meinem Reich.

Ich bin ein sehr scheuer Monarch.

Passt bei Eurem Besuch auf, dass Euch keiner folgt.

Um mich zu besuchen müsst Ihr mein Reich, die Autobahn, nicht betreten.

Leider bringt mir meine Menschenscheu auch sehr viel Langeweile.

Um mir ein wenig Kurzweil zu verschaffen, folgender Erlass:

In meiner Gegenwart hat sich ständig eine Ü-Ei Sammelfigur zu befinden. (Kein Steckspielzeug)

Wenn Ihr zu Eurer Audienz erscheind, müsst Ihr mir einen neuen Gesellen mitbringen.

Dafür habt Ihr den bei mir Befindlichen mitzunehmen, der Platz an meiner Seite ist beschränkt.

Dieser ständige Wechsel soll sicherstellen, dass der Gesprächsstoff nicht ausgeht.

Wer diesen Erlass befolgt, darf sich dann in das Gästebuch des Königreiches eintragen.

Da Holz im Königreich knapp ist und ich keinen Bleistift besitze, bringt bitte einen mit.

Wenn Ihr mich verlasst, setzt mich bitte wieder ordnungsgemäss auf meinen Thron.

Nun zur Kür: Ein Erinnerungsfoto von Euch, dem angekommenen und gehenden Gesellen und mir.

 

Seine Majestät Horst der Erste, König der Autobahn.

 

Erstinhalt:

Ü-Ei Figur Conny Control

Logbüchlein mit Finderhinweis

Bilder

Horst der Erste samt erster Begleitung
Horst der Erste samt erster Begleitung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horst der Erste    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. März 2013 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose. Schnell gefunden und in diesem sicheren und zentral gelegenen Hotel auch einen Fernreisenden
Abgelegt. Zwei Gäste ausgecheckt. Wünsche mir noch mehr solche großen Hotels.

Vielen dank an Dirksc21 für den Cache.

21:53

Unser 102. Cache

Hinweis 08. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 17. August 2007 MarionSimone hat eine Bemerkung geschrieben

Horst ist wohl weg auf. Auf geocaching. com ist er auf rot gesetzt.
Ich wollte nun auch hier mal darüber informieren.
Ich habe nämlich vergeblich gesucht.


Gruß Marion

gefunden 11. Juni 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Der lag so direkt auf dem Rückweg zum Musical.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 09. Juni 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

8:30h

Nette Story zum Autobahncache. TFTC!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 09. Juni 2007 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Königliche Beschreibung! Schnell gefunden. Danke.

out: Krokodil-Dame (Ü-Ei-Figur)

in:   Top-Ten-Teddy mit Trommel (Ü-Ei-Figur)

gefunden 09. Juni 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Gefunden vor dem Megaevent von GG - vielen Dank.

gefunden 07. Juni 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Bewaffnet mit einer kleinen Krokodildame haben wir Horst heute einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank und schöne Grüße
Susanne & Christian alias Ottifanten

In/Out: Ü-Ei Figuren

gefunden 20. Mai 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In, wenn man auf der richtigen Seite steht.

in: Ü-Ei Rabe mit Tennisball
out: Ü-Ei Laptop-Maus

Gruß und Dank an thanner

gefunden 03. März 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

13.00h #458

Schöne Cache Idee und schade, dass nur so wenige Untertanen Platz haben. Cache war schnell zu finden, vielen Dank!

in: Bär // out: Fahrbarer Untersatz

gefunden 11. Februar 2007 khanno hat den Geocache gefunden

11:30 - #78
Gut gefunden
Trade siehe Foto

Das heutige khanno-Team:
(x) Hanno (x) Claudia ( ) Max (X) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno


Bilder für diesen Logeintrag:
TradeTrade

gefunden 23. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 03:26 Uhr habe ich diesen Cache bei eisiger Kälte muggelfrei suchen können. Hinein kam eine Ü-Ei-Tier, das aussieht wie ein Fuchs, heraus ein Ü-Ei-Hund. Auch ich habe keinen Meter vom Cache entfernt geparkt.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 03. Dezember 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Im real logbuch stehen wir schon ein paar Tage länger. Da hatten wir aber keinen neuen Gefährten dabei.Aber wir haben tatsächlich noch so ein Figürchen zuhause gefunden- Schade- war wieder nix mit Schokolade [;)]
Also heute : Knappe raus, Wilder Mann rein

TFTC
Die Firlefanzis

gefunden 28. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute mit MKW im Rahmen des Events \"Caching under the stars\" unterwegs. Dabei haben wir diesen Cache gefunden.

Praktisch, mit dem Parkplatz neben dem Cache.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Oktober 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute um 17:05 schnell gefunden. Mein HappyHippo fand keinen Platz in der Dose, daher habe ich das Marsmännchen drin gelassen.
TFTC und Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 08. Oktober 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 27. September 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 23. September 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingSilberLaughingLaughingLaughing

war heute um 16:00 uhr da und habe dem könig einen neuen partner an die seite gesetzt.

super schöne idee

gruß rakoon

gefunden 23. September 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

LaughingErsterLaughing

Waren am 23.09 zur Audienz bei Horst dem König der Autobahn und haben ihm neuen Geprächsstoff mitgebracht. An seiner Seite ist nun frisch aus dem Urlaub ein eingeflogender Maulwurf samt Liegestuhl.

Danke für den schönen Cache!

Tiger-Vogel (Sabrina+Wilko)

ps Foto kommt noch 

 

gefunden 22. September 2006 seppel&didi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

bei herlichem Wetter zügig gefunden!

Gruß Seppel

in: Elefant
out: Schildkröte

 

Foto auf geocaching.com

gefunden 19. September 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

GOLD

19:25
Schöne Idee und quasi vor der Haustür!
Vielen Dank!

In/Out: Ü-Ei Figur Conny Comic / Ü-Ei Figur Conny Control

Gruß
Conny und Patrick
PC Caching

Bilder für diesen Logeintrag:
Dino und WirDino und Wir