Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Feuerstelle

Hier wirds manchmal sehr heiß!

von cachingclan     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 46.975' E 010° 00.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 25. September 2006
 Gelistet seit: 25. September 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC25A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die "Eingebohrenen" sollten diese Stelle gut kennen.
Wenn man am richtigen Tag nach dem Cache sucht gibts ganz in der Nähe sogar etwas zu essen und zu trinken :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerstelle    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. September 2018 Gargyl hat den Geocache nicht gefunden

Am angegebenen Ort ist kein Behälter zu finden.

gefunden 04. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Ebenfalls ein fixer Fund.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 03. März 2007 Oblomov hat den Geocache gefunden

Ist ja ordentlich was los da - sagt zumindest das Log. Haben heute auf einer kleinen Radtour geloggt. Alles problemlos. Danke!

gefunden 14. Januar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich auf meiner Runde im Norden gefunden. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe am Tag des Cachens das Loggen vergessen und jetzt weiß ich echt nicht mehr welcher dieser hier war.

Wie peinlich,
Nils

gefunden 18. November 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Als ich hier auftauchte schwante mir erst Schlimmes, denn hier sind erhebliche Baggerarbeiten im Gange ! ( Siehe Bild )
Aber zum Glück ist der Cache noch an Ort und Stelle gewesen, er liegt um Haaresbreite vom Geschehen entfernt...

TFTC

gefunden 14. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer kleinen N/W of HH-Tour haben alligateuse, ksmichel, ImkeCaro und ich diesen Cache gesucht.
Heute war die Feuerstelle ganz kalt, dafuer das Doeschen aber ganz heiss!
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 08. Oktober 2006 klarschiff hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und auf der Bank eine kleine Pause eingelegt. Danke für den Cache!

gefunden 08. Oktober 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir konnten auch kein Feuer entdecken. Nur zwei müde Radfahrer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden