Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Partizan

Denkmal auf der Glavna Cesta 414

von theplank     Kroatien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 42° 56.368' E 017° 22.540' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. September 2006
 Gelistet seit: 27. September 2006
 Letzte Änderung: 01. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC25C1

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Bilder

Monument
Monument
Das Ende der Geschichte / The end of the story
Das Ende der Geschichte / The end of the story
Fels mit Cache-"Höhle" / Rock with cache 'cave'
Fels mit Cache-"Höhle" / Rock with cache 'cave'
Markanter Stein und Cachestein / Prominent rock and cache rock
Markanter Stein und Cachestein / Prominent rock and cache rock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Partizan    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. August 2009 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Juni 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort. Aber ist ja eben auch Kroatien... Auf unserem Weg nach Korcula schnell und gut gefunden. Der Cache liegt tatsächlich noch da, obwohl seit 2 Jahren niemand mehr dort gewesen ist. Schade eigentlich. Wollten unseren GC dort lassen, aber bei der dortigen Besucherzahl haben wir das dann doch gelassen. Trotzdem Danke für diesen Cache.
LG Tanni und Jo

gefunden 26. Mai 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Oh!!! Ein First Found!!! Und ich dachte einfach ein neues Logbuch...

Den Cache habe ich heute auf meinem Trip nach Orebic gut gefunden. Ohne den Cache haette ich bestimmt nicht an dem schoenen , interessanten Denkmal mit herrlicher Aussicht angehalten. der Lost Place haette mich auch interessiert, aber man weiss ja nie in dieser Region...

Danke fuer das Aufzeigen dieser Location.

Gruesse wegaworld