Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Denzlinger Steinbruch Cache

Einfacher Smallcache mit toller Aussicht!

par DieHirten     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.231' E 007° 53.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 28. septembre 2006
 Affiché depuis : 29. septembre 2006
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC25CE
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

DieHirten legen los.

Zum Anfang gibt es einen einfachen Smallcache. Bei schönem Wetter kann man die tolle Aussicht über den gesamten Ort genießen.

Beim kürzesten Weg, kann man direkt parken und benötigt so etwa mit allem zusammen 15-20 Minuten.

Startinhalt:
Logbuch
Stift

Bitte Cache exakt so wieder hinlegen wie vorgefunden, da bei Regen sonst ein Wasserschaden droht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvre xöaagr rva Uvajrvf fgrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mauracher Berg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Denzlinger Steinbruch Cache    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 00:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. novembre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Wieder mal nach Feierabend gesucht und gefunden diesen wunderschöne Stelle.

IN: WAP-Münze
OUT: Mars-Männchen Smile

DANKE
Hörnix

trouvé 20. août 2010 Mokkaschnitte trouvé la géocache

Klasse Versteck! Auch der Hinweis ist echt hilfreich Wink

Auf jeden Fall einen Spaziergang wert, diese Ecke von Denzlingen kannten wir noch nicht. Allerdings frage ich mich, welche Abkürzungen andere Cacher gegangen sein mussten, das wäre wirklich halsbrecherisch... wir waren mit den Kindern im Bereich des Spielplatzes aufgebrochen und hatten einen schönen Weg und gute Aussicht. Vielen Dank!

trouvé 10. août 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Unglaublich, wie auffällig unauffällig manches möglich ist!
Danke, ichwarsnicht

trouvé 07. août 2010 gonzo2703 trouvé la géocache

Habe den Cache heute gefunden!

Gutes versteck.

Die Aussicht ist prima und der Cache ist gut erreichbar.

 

gonzo2703

trouvé 25. juillet 2010 mirileon trouvé la géocache

Gut versteckt und dennoch schnell gefunden...

trouvé 16. juin 2010 rotteckring trouvé la géocache

Auf der Fahrradtour nach Denzlingen den Berg erklommen, grandiose Aussicht von hier oben. Die Dose gut angebracht gefunden. Danke für den bisher unbekannten Platz, obwohl man so na dabei wohnt.

trouvé 18. avril 2010 HoCoPa trouvé la géocache

... und das war der letzte Streich für heute.
Schöne Aussicht schnell gefunden.

T4tC Team HoCoPa

trouvé 27. février 2010 Amityone trouvé la géocache

Auch diesen dank dem guten Hint super schnell gefunden, auch Ich würde den Weg über den Spielplatz in der Brestenbergstrasse empfehlen,

auf dem Rückweg bin ich dann den kleinen Schleichweg runter und jetzt weiss auch ich woher der "Steinbruch Cache" seinen Namen hat.

netter Fleck hier oben :-)

in: Holzkette

out: Murmel

TFTC

Gruß

Amityone mit Takeru

trouvé 23. février 2010 holzer00 trouvé la géocache

gut gefunden ... trotzdem ganz cooles Versteck.

holzer00 

trouvé 21. février 2010 J_682 trouvé la géocache

Als sinnvolle Verkürzung der Wartezeit auf den Zug schnell mitgenommen. Der Ausblick an diesem cache-würdigen Ort ist wirklich schön. Danke für die kleine Dose!
Nichts getauscht.

trouvé 21. février 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Nach dem genießen der tollen Aussicht dem Hinweis gefolgt.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 07. février 2010 Ulla007 trouvé la géocache

Genial versteckt ,muss man erst drauf kommen,einige Male daran vorbeigelaufen .Ein schöner Ort mit herrlichem Ausblick den wir bisher gar nicht kannten. Vielen Dank dafür.

trouvé 03. novembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden, hier nun endlich nachgeloggt

Mit unserem Minicacher im MaxiCosi hoch bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen. Schnell gefunden vor Ort.

trouvé 25. septembre 2009 Oldjames trouvé la géocache

Beim dritten Vorbeimarsch endlich kapiert!
Das Logbuch ist voll! Auf einem eingelegten Blatt, auf dem sich die letzten Besucher eingetragen haben, haben auch wir uns eingeschrieben. Oldman (seit 28.05.2010 Oldjames) & Sohn.

trouvé 17. septembre 2009 snake-five trouvé la géocache

Heute in Denzlingen gewesen und vorbei geschau.
TFTC Snake-Five

trouvé 26. août 2009 silverfoxes trouvé la géocache

Unser 2ter Cache... gut zu finden...

in: Muschel
out: Zwerg

trouvé 13. juillet 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Genialer Hint .

TFTC
OneEyedJack

trouvé 10. avril 2009 JohKah trouvé la géocache

Hi

wir haben heute um 19,32uhr unseren ersten cache gefunden.

bei diesem herlichen wetter und der tollen aussicht von da oben natürlich wunderbar.

der cache wurde heute schon zum zweitenmal gefunden.

 

anmerkung: das logbuch ist bals voll, noch 2 leere seiten

 

trouvé 01. avril 2009 TobiBook trouvé la géocache

Zwar bin ich schon einige Male in der Gegend vorbeigekommen, einen Steinbruch mitten im Ort hatte ich bislang aber noch nicht bemerkt.

Manchmal braucht's halt einen Cache, damit man auf solche Plätze aufmerksam wird. Sehr schöne Aussicht von oben! [:)]

Zusammen mit eilinger und Haeckse gefunden.

TFTC

trouvé 01. avril 2009 eilinger trouvé la géocache

In diesen ersten Frühlingstagen ist es traumhaft dort oben. Ein wirklich sehr schöner Ort.

Danke fürs Zeigen
eilinger

trouvé 01. février 2009 scherze trouvé la géocache

schnell gefunden. netter Blick. viel spass.

trouvé 15. janvier 2009 Mächtiger Jones trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit bei schlechtem Wetter und 0 Aussicht den Cache geborgen. ^
War zuerst bei der Raiffeisen. Die Felsen waren mir aber doch zu Steil und ich nutzte einen einfacheren Weg ^^

Werde wohl ein andermal wiederkommen um die Aussicht zu geniessen.

Danke für die Route zu diesem Platz.

lg,

Mächtiger Jones

trouvé 31. décembre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein unerwarter Ort mitten in Denzlingen. Da wurde auch das Sauwetter erträglich. Danke dafür!

trouvé 09. novembre 2008 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

Heftiger Anstieg, wundervoller Ausblick, so schön hatten wir es uns dort oben nicht vorgestellt, sonst wären wir den Cache schon länger angegangen.

#173
TFTC

Out: Tierfigur
In: TB

Die Steppenwölfe

trouvé 25. octobre 2008 Flopp trouvé la géocache

Ein schöner Ort mit herrlichem Ausblick mitten im Städtchen!

Danke für's Herführen,
Flopp

trouvé 12. octobre 2008 Team Josie DS trouvé la géocache

Viiiielen Dank für´s Herführen. Das war doch mal ein wirklich schönes, ruhiges Plätzchen. Hat uns sehr gut gefallen da oben. TFTC

in: Pin, Glas BonBon - out: Teufelchen

Grüßle aus Lörrach
Team Josie DS

trouvé 11. octobre 2008 delete_137969 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. septembre 2020

trouvé 18. août 2008 nordlicht08 trouvé la géocache

Nach dem kurzem Aufstieg war die Dose schnell gefunden. Schöner Blick auf Denzlingen.Laughing Der erste Cache nach dem Urlaub.
Danke an DieHirten für den Cache.

in: TB
out: Coin

Gruß nordlicht08

trouvé 03. août 2008 geostudent84 trouvé la géocache

Hi liebe Leute,

 

waren gestern Nacht unterwegs auf den Spuren der Hirten und hatten

mege viel Spass...

 

Vorher noch kurz an diesem schönen Platz vorbei und eine wundervolle

Nacht erlebt...

In: Pfeffer

Out: Geocoin (Findet demnächst wieder einen würdigen Platz) Smile

 

 

trouvé 06. avril 2008 flynglide trouvé la géocache

Sehr nette Stelle - früher war ich zig mal in Denzlingen, aber dieser Hügel ist mir noch nie aufgefallen [:)]
Unser siebter heute...
TFTC!

trouvé 23. mars 2008 Schokokekse trouvé la géocache

Der dritte Cache auf unserer Ostertour durch Denzlingen...

TFTC, die Schokokekse

trouvé 21. mars 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Der erste unserer Ostertour führte uns gleich zu einem Aussichtspunkt über das Breisgau. Danke für das Zeigen.

trouvé 02. mars 2008 Ka_Pa trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, bei dem man Denzlingen aus einer ganz anderen Perspektive kennen lernen kann, sogar bei Sturm Cool

Vielen Dank sagen Ka_Pa

trouvé 23. février 2008 nightdish22 trouvé la géocache

puh,nochmal so richtig schnaufend in action getreten...aber es hat sich gelohnt und wir wurden schnell fündig !
und wir haben alle rhiannas büchlein wieder erkannt, lächel...
danke für diesen cache !

nightdish22

trouvé 20. janvier 2008 Pecola trouvé la géocache

schneller Fund mit tollem ausblick, danke an die hirten

trouvé 03. octobre 2007 Parkettratten trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein lud dieser herrliche Flecken zur Erholung ein. Nebenbei Cache problemlos gefunden. Die Kombination mit dem Kandelblick ein tolles Familienprogramm.

Viel Spaß hatten die Parkettratten, Mues-Lee und Pferdelecker-Illi.

trouvé 23. septembre 2007 Team St. George trouvé la géocache

Ein sehr netter Ort und ein noch netteres Versteck Cool

Waren im Anschluss an den Kandelblick-Cache hier. 

Team St. George

trouvé 16. septembre 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 14. août 2007 Schildlaus trouvé la géocache

Endlich habe auch ich mal einen Cache schnell gefunden. Das motiviert! Meist bin ich etwas länger am Suchen. Danke.

trouvé 12. août 2007 poky trouvé la géocache

Klasse Versteck, danke für den nahen Cache mit schöner Aussicht!

trouvé 07. juin 2007 cattledog trouvé la géocache

KissSehr tolle Aussicht...

trouvé 21. avril 2007 n-d trouvé la géocache

schnell gefunden. auch in der nacht eine schöne aussicht.

trouvé 05. avril 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Da ich in Denzlingen unterwegs war, habe ich diesen Cache noch schnell gehoben und mir einen Überblick über den Ort verschafft.
TFTC, Gecko_jm

trouvé 21. février 2007 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Geniales Versteck, aber Dank präziser Koordinaten, und der weiblichen Intuition hat es  meine Frau gefunden.

Danke an "die Hirten" für die schöne Aussicht.

 

Les images pour ce log :
4 Windkraftwerke mußt Du sehen!4 Windkraftwerke mußt Du sehen!

trouvé 28. janvier 2007 grafkm trouvé la géocache

Wie heißt es so schön: Nicht immer auf das GPS schauen, sondern auch auf den Weg bzw. den Cache achten...
Aber karstii hat echt in Rekordzeit zugeschlagen!
Nach den 3 Stunden beim Waldkirche KSW-Cache konnten wir so wieder unseren Schnitt verbessern.

Grüße, GrafKM

trouvé 14. janvier 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Zuerst haben wir den Kandelblick gemacht, dann diesen auf dem Rückweg (21,30 uhr). Der wurde nach kurzem suchen auch gefunden. Auf dem Rückweg wurden wir auch noch von einer sehr zutraulichen Katze beschützt.

in/out: nix

trouvé 26. décembre 2006 GeoGroucho trouvé la géocache

Ein Cache quasi direkt vor meiner alten Haustür in der alten Heimat ? Ein Unding, den nicht zu heben.
Also flugs einen Nachtcache draus gemacht und zusammen mit GCY3QV (Kandelblick) gehoben.
Auf Anhieb gefunden, warum das allerdings ein Drive-In sein soll, ist mir schleierhaft.

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

trouvé 26. novembre 2006 vast trouvé la géocache

Gefunden um ca. 17:00
nicht wie im Log"buch" geschrieben um 18:00, hatte noch die Sommerzeit im Tacho...

Jetzt musste ich auch mal den "eigenen" Cache machen, da die anderen Hirten ein großes Geheimnis daraus gemacht haben, wie und wo genau er versteckt ist.

Die längste Zeit habe ich damit verbracht, die unzähligen Leute vorbeiziehen zu lassen...unglaublich was hier los ist...
und das bei annährender Dunkelheit.

Danach ein kurzer Blick aufs GPSr, dann wars klar!

Vast, heute solo unterwegs...

trouvé 05. novembre 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Nach dem Kandelblick auf dem Rundweg zurück zum Auto auch diesen Cache geloggt.

TFTC
Grüsse Gonzoarts

trouvé 29. octobre 2006 fogg&co trouvé la géocache

Vom Kandelblick aus kann man direkt in gerader Linie zu diesem Cache laufen. Der Ausblick leidet natürlich ein bisschen wegen der vielen Bäume. Trotzdem schöne Stelle.

Danke für den Cache an DieHirten - fogg & co

trouvé 07. octobre 2006 dh1vwr trouvé la géocache

Als netter kleiner Abendspaziergang sehr gut geeignet.

Merci!

Sunny *dh1vwr* :o)

trouvé 07. octobre 2006 gagaa trouvé la géocache

Eigentlich hatten dh1vwr und ich an dem Abend was ganz anderes geplant. Da sich dann doch alles verzögert hatte und wir grad in der Gegend waren haben wir zumindest noch den Steinbruch und den Kandelblick mitgenommen.

Merci für den Cache, gagaa

trouvé 07. octobre 2006 sinn42 trouvé la géocache

In der Abendsonne war dieser Cache wie geschaffen für einen kleinen Spaziergang mit lizard und Hund Luna, ein wirklich schönes Plätzchen da oben!

Vielen Dank & Grüße,
sinn42