Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Immer noch kein Plan?

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.879' E 009° 37.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2627
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Na, immer noch kein Plan? Auch hier wirst Du fündig werden.
Fortsetzung folgt...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxre shff, zntarg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer noch kein Plan?    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Dezember 2012 Holchri hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2012 joron2011 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC

joron2011

gefunden 01. September 2012 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 02. Oktober 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#129#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-10-02[/b] at [b]09:25 + 2h[/b].

gefunden 11. April 2011 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf endlich muggelfrei geloggt. Letzte Woche waren Muggels vor Ort, die sich nicht vom Fleck bewegen wollten...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. März 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. September 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

gefunden 26. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 17. Juni 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit dem Motorrad mal angehalten und geloggt.
DFDC  GG WG

gefunden 28. März 2010 Mango-Tiger hat den Geocache gefunden

Unser Allererster!!!

gefunden 07. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Smile egal von welcher meiner seite nach kaufungen rein kommt, spätestens wenn man wieder raus fährt sollte man einen plan haben Smile ... schöne idee

gefunden 31. Juli 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Der lag heute auf unserem Weg... Und doch, wir hatten einen Plan! Ruck zuck war die Dose entdeckt und geloggt.

TFTC

Hazard77

gefunden 13. Juni 2009 Astrateam hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt, trotz starkem Muggelaufkommen konnten wir sicher Loggen... TFTC

gefunden 07. März 2009 oecke hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Nachmittagstour gefunden.

Danke!

gefunden 13. November 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden, trotz Dunkelheit

gefunden 01. November 2008 helojame hat den Geocache gefunden

den haben ich auch gefunden , aber einen Plan habe ich noch nicht .

TFTC

Helojame  

gefunden 06. Juli 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Mit Team Monitor gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 06. Juli 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den ersten Plan ja schon gefunden hatte nahmen wir uns heut zwei weitere vor. Dies war der erste.
Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

gefunden 04. Juli 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Angehalten, Plan angeschaut und Ziel angesteuert!

gefunden 05. Juni 2008 Little MacLob hat den Geocache gefunden

Heute gehoben mit Dad.

gefunden 05. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, viel Muggels unterwegs.

gefunden 01. Juni 2008 Mai-cache hat den Geocache gefunden

Problemlos geborgen.

gefunden 11. Mai 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

gefunden 11. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#422#
An diesem Wochenende war ich mit ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Auch hier kamen wir vorbei, liefen eine kurze Runde um das Final und schon war die Dose in unseren Händen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 01. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner 1.Mai Tour geloggt

THX Torsten 

gefunden 26. April 2008 Atlas hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren die Muggel nicht zu hilfsbereit.

Danke, Atlas 

gefunden 26. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Sehr witzig, da wollten uns doch ein paar Leute beim Stadtplanlesen helfen, haben sich aber dann doch nicht getraut, puh!

gefunden 25. März 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden.

gefunden 25. März 2008 Team_Parka hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch entdeckt.

gefunden 25. März 2008 Wolle_Petri hat den Geocache gefunden

Mit nixchaos und Magellan ne nette Kaufungen tour gemacht

netter cache nur ziemlich viel verkehr

nach langem suchen doch gefunden

gefunden 25. März 2008 nixchaos hat den Geocache gefunden

 

netter cache das log buch ist aber schon voll

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 09. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Braunschweig-Kaufungen-Reise zusammen mit Ranabrunswig und SirVival gut gefunden. Danke.

gefunden 03. Oktober 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:30
Wenn man schon mal aus verwandtschaftlichen Verpflichtungen Richtung Kassel kommt, muss man doch noch ein paar Stündchen fürs cachen freimachen.
Besten Dank für die schnelle Auskunft[:D]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian und Opa

gefunden 09. September 2007 Aleusius hat den Geocache gefunden

Ohne Plan kommt man nicht so schnell von Plan zu Plan. 

 

vielen Dank Aleusius

gefunden 31. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Steinertseecache gehoben. Danke

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 27. Juli 2007 Shoogar hat den Geocache gefunden

Da er näher liegt, vor dem "planlos" gehoben.

Logbuch ist fast voll.

Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Wer braucht einen Plan, wenn er Cachen geht?

TFTC, Nordhesse

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 02. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ich sag`s ja, ich hatte schon einen Plan, aber lange nicht so einen großen !!

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 01. Mai 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

ein wirklicher DriveIn - so konnte ClaudiJ. ihn fast direkt aus dem Auto raus loggen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 01. Mai 2007 Ziegi und Horni hat den Geocache gefunden

mit gast-käscher "schurmologe" gut gefunden.

nach dem wir den zweiten "planlosen" gefunden hatten, hatten wir unsere ganze "planung" umdirigiert.

danke.

kerstin und volker

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Kein Plan?
Doch, so langsam dämmerte es mir.
Die Frage ist: War unser Gesamtplan wirklich gut?
Zumindestens hier ein eindeutiges JA.

Danke und blue sky

T:o)m

=== coins sind gleich weiter gereist ===

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Den Plan hatten wir recht schnell, ebenso wie den Cache.

TFTC.
1555

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Obwohl wir bereits einen Plan hatten, haben wir auch diesen angesteuert und gelogt.

TFTC

gefunden 27. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

27. Januar 2007 15:30 Uhr

Auf dem Weg zum Winterevent am Belgerkopf schnell gefunden.
Der letzte "Plan-Cache", dann ging es weiter zum Parkplatz, um die letzten km zum Event zu wandern.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 17. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
Planmaessig angefahren und problemlos gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Langsam vervollständigt sich mein Plan!
TFTC & Gruß
Deadman

gefunden 07. Dezember 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Das Wetter war so schmuddelig, dass es wirklich nur schnell gehen musste. Danke

gefunden 21. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 05. Oktober 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

2. Plan heute.

Vielen Dank

Peter