Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eiche weiche, Buche suche

von pietschandpeppel     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 22.697' E 010° 07.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2006
 Gelistet seit: 03. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2640

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist unser erster cache. Ihr seid auf der Suche nach einer Frischhaltebox mit folgendem Inhalt: 

  • Stift, Anspitzer, Logbuch (Bitte nicht mitnehmen)
  • Einige Buntstifte
  • 2 Schlüsselanhänger (Scoubidou)
  • 1 kleiner Fußball
  • 1 Herz
  • 2 kleine Sterne

 Wir glauben, er ist recht leicht. Den Weg kann man zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen. An den folgenden Koordinaten könnt ihr parken:

N   54°23.042'

E 010°07.723' (In der Nähe des Gebäudes des Schreckens (für viele Kinder)) 

Viel Spaß und fröhliches Suchen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnhfpur Rvpur trtra Ohpur, qnaa xnaa'f ybftru'a zvg qre Fhpur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eiche weiche, Buche suche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden aber doch ziemlich enttäuschend: Als Cacheversteck eine unansehnliche Plastiktüte, die obendrein noch völlig offen da lag, innendrin nur Krempel und alles durchweicht. 

 

gefunden 03. Januar 2007 Strandläufer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache im Nieselregen gefunden, nachdem wir mehrere Muggel mit Hunden abgeschüttelt haben. Vielen Dank für den Cache, BuK

gefunden 25. November 2006 cachedumper hat den Geocache gefunden

Muggles mit Hunden haben ein wenig gestresst. Der Hinweis für den Parkplatz war wichtig, mein Navi hatte mich zuerst mit den Cache-Koordinaten zur Villa Hoheneck geschickt.

gefunden 06. November 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich die Koordinaten nicht aufs GPS geschaufelt, da es dunkel wurde, habe ich mir die Koords per Handy von Waldschrompf durchgeben lassen.

War aber recht schwer zu verstehen bei dem Lärm, denn ich hatte schon "gut " die Abflugschneise getroffen, und heute war wohl Flightday, 2 CH-53  haben "touch&go" geübt...

 

schmitty 

gefunden 20. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Netter Ort, hier kann man bestimmt super "Flugzeuge gucken".

Die Tarnung ist mehr als offensichtlich, so hat es offenbar vor etwa einer Woche einen Zufallsfund durch Kinder gegeben, die sich aber auch brav ins Logbuch eingetragen haben.

gefunden 07. Oktober 2006 KBreker hat den Geocache gefunden

Ungemütliches Wetter, ständig Regenschauer.  :o

Aber: ein schöner Kletterbaum beim Cache ...  :P

Vielen Dank für den Cache:

Jonas nahm den Fußball und legte dafür eine Tröte hinein.

(Einen Eintrag bei geocaching.com würde ich mir auch noch wünschen.)

gefunden 07. Oktober 2006 wind.chill hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen! Diesen Cache kann man entspannt und in Ruhe heben, ohne größere Muggelgefahr. Wenn er auch bei geocaching.com eingetragen wäre, würde er sicher noch häufiger besucht werden  ;) No trade.
Danke und Gruß, wind.chill

gefunden 03. Oktober 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020