Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Gotteshäuser : Carlsdorf

von Tesorocibola     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.248' E 009° 25.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC26CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die Kirche wurde um 1700 von Paul du Ry (visit link) gebaut.

Neben der Kriche ist ein Denkmal für die Gefallen und vermissten Soldaten des Ersten und zweiten Weltkrieges. Hinter der Kirche ist der Friedhof.

!!!Vorsicht Muggelgefahr!!!!

Meine Koords waren ca 15 meter off. Müsste aber zufinden sein.
Wäre nett wenn ich von euch mal rückmeldung bekommen würde, mit genaueren Koords.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Tenofgrva na qre Gerccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser : Carlsdorf    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2012 creeper hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, allerdings konnte ich auch mit Hint keinen Erfolg verbuchen, hinter keinem der 3 Grabsteine. Wahrscheinlich Muggels oder die "Grünanlagenpfleger".

gefunden 24. Februar 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Haben mal kurz entschloßen eine kleine Runde einzulegen, wurden hier schnell fündig.

gefunden 02. September 2010 sp64 hat den Geocache gefunden

Schnell gerunden

DFDC

sp64

gefunden 04. März 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 05. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Der Hint ließ uns keine andere Wahl, so war es ein schneller Fund. Hoffentlich schöpfen die Muggels wegen der Spuren im Schnee keinen Verdacht. Vielen Dank fürs Zeigen des idyllischen Kirchleins!
Esther

gefunden 15. Oktober 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

schöner cache schnell gefunden danke

gefunden 05. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Schnell um 15:15 Uhr bei Regen gehoben.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 15. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

nicht gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 20. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Zwei OMA-Muggel wollten mich zur Kirche ausfragen.
Pech gehabt, habe sie auf die Inschrift verwiesen und mir schnell die Dose geschnappt.

TFTC

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Trotz Dacharbeiten schnell gefunden. Eine Kamera ist die beste Tarnung.

TFTH
Hase5000


#1040

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Dieses war der 23. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Nachdem nun ein KirchenMuggel seid vielen Minuten auf der Treppe eine Broschüre "durcharbeitete" - nutzten wir die Digitalkamera um Nahaufnahmen zu machen und dabei "zufällig" einen Cache zu finden, zu loggen und wieder zu verstecken.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchturmKirchturm
KriegerdenkmalKriegerdenkmal

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Januar 2007 Basilisk hat den Geocache gefunden

Basilisk hat den cache ganz selbst gefunden

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen unbeobachtet geloogt.

Danke

Sandra

gefunden 15. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden  vielen Dank

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da gelingt mir doch tatsächlich noch ein FTF.
Meine Coord´s: N51 29.245 E 09 25.630 bei gutem Empfang (SIRF3)

Vielen Dank

Peter und Brigitte