Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Willkommen in Hofgeismar Nr. 5

von Tesorocibola     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.660' E 009° 24.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2006
 Gelistet seit: 12. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 19. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC26D1

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einer der "Willkommen in Hofgeismar" Micro.

Vorsicht Muggel gefahr!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora qre Ertraevaar yvrtg rva tebffre Fgrva, qn qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Hofgeismar Nr. 5    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. März 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. April 2013, 21:32 zoeker2 hat den Geocache gefunden

Am 21.4.13 gefunden, hier stand sessel und sofa, wohl für eine Cacher-pause?
War wohl Sperrmüllzeit.
1
Danke 28. August 2013 21:32
zoeker2

gefunden 16. April 2012 creeper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 27. Juni 2011 schrob hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

gefunden 12. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Immer der gleiche neugierige Muggel vor seiner Tür...
Heute konnten wir in der Dämmerung endlich ungesehen loggen.
Vielen Dank!

gefunden 05. März 2011 titus banditus hat den Geocache gefunden

Am Samstag bei schönstem Wetter beim Familiencaching schnell gefunden.

gefunden 23. November 2010 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem Tanken mal vorbei gefahren einen Stein habe ich nicht gefunden aber einen Filmdose in der Regenrinne der Inhalt war Total nass .
Habe die Dose getrocknet und neue Logstreifen reingelegt.
Da dort für mich kein Stein zum verstecken ersichtlich war habe ich die Dose oberhalb der Regenrinne hinter einen Baum platziert.

gefunden 13. September 2010 sp64 hat den Geocache gefunden

gutes Versteck

DFDC

sp64

gefunden 18. Mai 2010 Elesqua hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Cache Runde überhaupt mit Jenn schnell und sicher gefunden.

gefunden 19. April 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Hofgeismar ? Runde am Sonntag diese Dose um 16:20 Uhr gehoben.

Die Dose wird von Ameisen belagert und das Logbuch ist nass, hatte leider kein neues dabei!

TFTC

Three Hobbits

gefunden 04. Januar 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Regenrinne als solche identifiziert hatten, klappte es auch mit dem Heben des Caches. An dieser Stelle fühlt man sich doch sehr beobachtet. Das Logbuch ist sehr feucht, sollte mal gewechselt werden. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

gefunden 15. Oktober 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden tftc

 

gefunden 15. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

gefunden 29. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 29. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 17. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

In Hofgeismar haben wir das Auto abgestellt und auf einer Runde mit dem MTB ein paar Caches eingesammelt.

Schnell entdeckt...

TFTH
Hase5000


#1039

gefunden 13. August 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, nur leider fehlte die Hinweiszahl für den Finale Cache

Liebe Grüße Schnüffelnasen Jörg und Alex 

gefunden 12. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

18:15 Uhr
Dieses war der 24. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Wir störten offenbar eine AmeisenInvasion, welche wohl gerade dabei war, die Herrschaft des Caches zu erlangen.

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 20. Mai 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 20. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Man muss darauf achten, bei den Anwohnern keinen Argwohn zu erzeugen. Man kann zum Beispiel die Aussicht genießen. Danke

gefunden 18. März 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC
Deadman

gefunden 22. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auchdiesen Willkommensgruß gefunden.

TFTC

gefunden 30. Dezember 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden und die Bonus-Daten notiert.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 09. Oktober 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

gefunden 16. September 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Hofgeismartour schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter und Brigitte