Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tosende Fluten

von AnnaToMo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.612' E 006° 16.567' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC26FE

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Strecke beträgt hin und zurück knapp 1,5 km.

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten. Sollte der Parkplatz einmal voll sein, kann auch auf der Zufahrtsstrasse zum Parkplatz geparkt werden.

!!! Das Gelände der Polizeischule muss zu keinem Zeitpunkt betreten werden !!!

Begebt Euch vom Parkplatz in Richtung N 50° 58.308 E 006° 16.595. Benutzt dazu den roten Aschenweg.

Dort angekommen sucht ein Schild, auf dem eine weisse Zahl unter einem weissen X auf schwarzem Grund seht. Diese Zahl ist A.

Begebt Euch von hier aus in Richtung N 50° 58.20(A-5) E 006° 16.7(A-8)5

Wie viele Grillhütten findet Ihr hier? Die Anzahl verrät Euch B.

Nun geht den Weg, den Ihr gekommen seit ein Stück zurück und dann zu N 50° 58.(A-6)01 E 006° 16.(B+4)96

dort findet Ihr den Schatz.

Es ist eine Dose von ca. 20 x 20 x 20 cm.

Bitte versteckt die Dose wieder gut.

Vielen Dank und viel Spass beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz qvpxra "gägbjvregra" Onhz yvaxf nz Jrt ibe qrz nygra Mnha, pn. 3,5 Zrgre yvaxf arora qrz Onhz va rvare Onhjhemry hagre Äfgra haq Oyäggrea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tosende Fluten    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 21. April 2008 der M hat eine Bemerkung geschrieben

waren am 30.03. dort und haben den Cache nicht gefunden. Zumindest bis Anfang April war der cache wohl futsch, nachschauen lohnt sich aber wg. der Gegend

gefunden 21. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Tour; vielleicht sollte der Cacheowner mal den seit Monaten verschwundenen Coin mit "mark missing" aus dem Cache buchen?

TNLN

BB

gefunden 27. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#175 @ 13:00
Schöner kleiner Spaziergang an der Rur.
Der Cache wurde heute offensichtlich schon von einem Muggel als Zufallsfund geloggt und "ordnungsgemäß" wieder versteckt. Vieleicht hat er sich ja angesteckt und gehört bald zu "uns" :-)
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Hier bei OC fehlt in der Beschreibung die noch Ergänzung bezüglich der Grillhütte (siehe GC)

 

gefunden 01. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns mit der Zählung der Grillhütten nicht ganz sicher waren, konnten wir den Cache nach Besichtigung der tosenden Fluten aber doch schnell finden. Nette keine Tour, nur etwas schade, dass man den gleichen Weg hin und her laufen muss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 23. August 2007 jeileZicke hat den Geocache gefunden

Ich war mit zwei gaaaaanz lieben Kollegen meinen ersten Cache suchen und es war voll toll ihn gefunden zu haben.

Ich danke für einen erholsamen Spaziergang, den meine Nerven dringend nötig hatten.
 :)

gefunden 23. August 2007 Team Blindfisch hat den Geocache gefunden

Bin zurzeit mit ein paar Kollegen auf Fortbildung in der Polizeischule und habe die abendliche Freizeit zum suchen und finden des Caches genutzt. Nette Runde an der Rur. Mit dabei waren Steffi aus Leverkusen und Janette aus Köln.

In: Handcreme

Out: Muschel

gefunden 12. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache für den kleinen Spaziergang zwischendurch - auch für Anfänger gut zu empfehlen: eine überschaubare Anzahl von klassischen Stationen und einen gut versteckten, aber einfach zu findenden Cache

Wir hatten einigen Spaß! TFTC!

In: Muschel
Out: %

gefunden 05. August 2007 Delphi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Vielen Dank

gefunden 08. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#254 @ 17:50
Eine sehr schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank.
Out: GC/TB
IN: GC/TB

gefunden 22. Juni 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon ein Weilchen auf meiner Todo-Liste - nun kann ich ihn streichen. Danke für diese nette kleine Runde.
@Owner: Die Grillhütten an Station 2 gibt es nicht mehr - derzeit helfen aber noch die Fundamente weiter.
In: Coin, out: -

gefunden 07. Juni 2007 joerg240973 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Schönes Versteck und überhaupt schöne Gegend für einen Spaziergang.

Für Hund ist das allerdings nicht so tool, weil es nur so von Radfahrern wimmelt.

OUT: Figur (Magnet)

IN: WM 2006 Schlüsselanhänger

gefunden 29. Mai 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi!
TFTC Decacha
No Trade

gefunden 06. Mai 2007 Willywillswissen hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, dirkt gefunden!

gefunden 26. Februar 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Kurzer Multi - gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

In: Truck Out: Täschchen

gefunden 19. Februar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Runde. Irgendwie hatten wir inzwischen auch recht kalte Füße bekommen, so dass wir hier relativ zügig hin und zurück gelaufen sind.

Die Frage zu Stage 2 ist aber imho nur richtig zu beantworten, wenn man es nicht ganz so genau nimmt. Cache dann schnell gefunden und geloggt.

IN: Schornsteinfeger (ist ja bald Sylvester )
OUT: TB

THX 4 the Box
sagen CLJ

gefunden 16. Dezember 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Eine nette entspannende, aber auch total verregnete Runde.
Der Cache wurde entweder von Tieren gefunden oder vom Vorlogger nicht gut versteckt. Er lag total offen am Versteck.
Ich habe alles wieder ordentlich versteckt.
Danke und Gruß

Bilder für diesen Logeintrag:
tosende Flutentosende Fluten

gefunden 15. Dezember 2006 Bikecom hat den Geocache gefunden


Naja, früher schon öfter hier vorbei geradelt.
Dabei nie an "Verstecke" gedacht.
Seit ein paar Wochen sieht man die Umgebung völlig anders.

Nichts getauscht.

Danke und Grüße vom Bikecom-Team



gefunden 19. August 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt 15:50 Uhr
Sehr schöne Runde. Wir waren unterwegs mit 3 Kindern, die ne Menge Spass und Spannung bei diesem Cache hatten.
Vielen Dank für diesen Cache. Die Suche hat richtig Spass gemacht.
Eine sehr schöne Ecke an der Rur.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

In: Stiftfigur, Gedultspiel, Sammel-Pin
Out: Karabinerhaken, Textmaker, Würfel

gefunden 22. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Diese Woche war ich (Andreas) mit dem Garmin auf Dienstreise und als wir heute sahen, dass ein neuer Cache ganz in der Nähe ist, sind wir sofort los. Ich glaube die WM hält viele vom Cachen ab. Nach 6 Tagen noch ein FTF. Das ist doch was Seltenes. Vielen Dank für einen neuen heimatnahen Cache.

In: TB
Out: nix