Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Fast Walk-In the Aqua Tunnel by Vitusfamily

Kleiner virtueller Cache (besonders geeignet für Familien mit Kindern)

von vitusfamily     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 50.834' E 008° 18.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2006
 Gelistet seit: 15. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 07. Januar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2707

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Nachdem ich heute den Fast Drive-In [OC266F] von Krennmann gemacht hatte, bin ich auf der Suche nach der Violineneiche in der ehemaligen Landesgartenschau der Stadt Rheda-Wiedenbrück, etwa 5 km vom Ort des Karteneintrags entfernt, fündig geworden. Vielleicht war es eine Wandereiche. Die Cacheumgebung eignet sich besonders für Familien mit Kindern, die in der "Spielerei" [siehe auch http://www2.flora-westfalica.de/park/] sicherlich ihr Vergnügen haben werden.


Nun zur eigentlichen Aufgabe:

Parkmöglichkeit u. a. bei: 051° 50,500 N und 008° 18,000 O

Begebe Dich an den Ort der Suche und finde 7 Ziffern auf einem gemeinsamen Untergrund. Diese werden als Password zum loggen benötigt. Sicherlich findet Ihr auch die Violineneiche, die laut Karte an der K12 in der "Marburg" steht.

 


 Fast Drive-In und Fast Walk-In sind sich ähnlich und unterscheiden sich doch völlig. ;-)

 

 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug 7 Mvssrea, 4 unora qra Mnuyrajreg 1.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Erlenbruch und Schlosswiesen Rheda (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast Walk-In the Aqua Tunnel by Vitusfamily    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2024, 15:00 toyo179 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee.. gefunden und mit den Kids noch einen Spaziergang rund um das Schloss gemacht.

gefunden 09. Dezember 2023, 20:33 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum CM diesen alten OC Only noch eingesackt. Danke.
Gruß aus Hamm-Heessen.

gefunden 03. Juni 2022, 11:08 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Violineiche. Tftc und Gruß aus BI 😀

gefunden 14. Februar 2022, 16:54 3kontour hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer. Die Eiche ist toll 😍

gefunden 29. August 2014, 15:05 Horu1 hat den Geocache gefunden

Zahlen schnell gefunden.
dfdc

gefunden 19. August 2014 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter einen Spaziergang mit den kids unternommen und diesen Ort gleich als willkommenen Unterstand genutzt. Dann schnell die erforderliche Zahlenkombi entdeckt :-)

DfdC sagt Inselpinsel

gefunden 12. Januar 2014, 16:00 Ebbelwoi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2014, 16:00 dieheros hat den Geocache gefunden

War ein guter Einstieg für den ersten Cache mit unsren Kindern. Schöne Idee.

gefunden 02. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese Aufgabe konnte heute im Verlauf einesSpaziergangs durch die LGS problemlos gemeistert werden!

 

DfdC! Zwinkernd

gefunden 06. April 2012 Oliveras hat den Geocache gefunden

Als neuling im Chaching heute mit einem Spaziergang verbunden!

Und relativ schnell sind wir auch der Zahlenfolge auf die schliche gekommen :)

gefunden 18. Juli 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, obwohl die Dunkelheit schon eingekehrt war und wir leider den Monolith von hell-g vorzeitig beenden mussten, da er auf dem weege liegt.

TFTC

Team Tatütata

 

gefunden 14. Juli 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Ort schon öfter besucht, irgendwann mal die Zahlen notiert, heute geloggt. DFDC.

gefunden 22. Februar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach 5 minutiger Suche schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. November 2008 henry02 hat den Geocache gefunden

Netter "kleiner" Cache!

gefunden 30. November 2008 rhwd hat den Geocache gefunden

Haben ihn recht schnell gefunden!

B. & H. E.

gefunden 28. November 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal. Blöd nur, dass ich meine Taschenlampe im Wagen vergessen hatte. So musste das GPS-Display als Lichtquelle herhalten.

Vielen Dank für den Cache! Philipp

gefunden 09. Oktober 2008 kallimio hat den Geocache gefunden

Hallo leider vergessen zu loggen. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt nicht verstanden, das die Zahlen das Ziel sind. Jetzt nach nochmaligem lesen der Beschreibung ist mir dieses aufgefallen, also Cacher passt auf.

Gruß Kallimio

gefunden 04. Mai 2008 mm-geckos hat den Geocache gefunden

Unser Cache #3

Haben lange gesucht, sind aber kurz vorm Verzweifeln dann doch noch fündig geworden. Gute Idee. TFTC

gefunden 19. März 2008 theo-noel hat den Geocache gefunden

Bis ich drauf gekommen war, welche Zahlen gemeint waren....

Dabei fahre ich täglich dran vorbei...;-)

gefunden 23. Dezember 2007 henkelbernd hat den Geocache gefunden

Moin moin,

die Ziffern zu finden war dann doch einfach... habe aber als "Neuling" nicht verstanden was es bedeutet diese Ziffernfolge als eigentliches "Cacheergebnis" zu betrachten und diese Ziffern dann zu gebrauchen um diesen Eintrag überhaupt schreiben zu können. 

Nach nochmaligen Lesen und nassen Füßen habe ich das dann auch verstanden !

Für alle Anfänger: Die Ziffern sind das Ziel :-)

 

PS: Gruß an Opa Theo... man trifft sich bestimmt mal wieder ! 

gefunden 09. Dezember 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Sehr netter "Walk-In" auf dem Gelände der Flora-WestfalicaLaughing!! Die Violineneiche ist schon sehenswert, und für Kinder ist in der Nähe ein toller SpielplatzSmile!! Also, ein Tip für den nächsten SonntagsausflugWink!!

TFTC  Ping01

gefunden 09. Dezember 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit einem kleinen Spaziergang verbunden und die Zahlen zum loggen gefundenWink!! Beim Cache habe ich Henkelbernd getroffen und nett mit ihm geplaudert. Hoffentlich sieht man sich mal wieder beim CachenLaughing.

Das Gelände der Flora-Westfalica lädt immer wieder zum spazieren gehen einSmile!! Die Violineneiche ist wirklich sehenswert!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 14. Oktober 2007 Cord hat den Geocache gefunden

na geht doch. im zweiten Anlauf (nachdem mir ein möglicher Zusammenhang mit dem Fast-Drive In eingefallen ist) waren die Zahlen ganz einfach zu finden.

 

Cord, Falk und Henning. 

nicht gefunden 22. Juli 2007 Cord hat den Geocache nicht gefunden

tja, keine sieben nummern gefunden...

gefunden 22. Februar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

da bin ich dann auch mal hingefahren. hatte die eiche auf der karte auch schon gesehen und an der eigentlichen stelle auch schon gesucht, aber auch ohne erfolg. aber das die hier steht ...??? komisch

 

gruß und dank

lebkuchen

gefunden 04. Februar 2007 Rennschnecken hat den Geocache gefunden

Wir waren mit den Kindern Ziegen füttern und haben ganz nebenbei unseren zweiten Schatz gesucht und gefunden. Es war eine nette Suche.

Die Rennschnecken 

gefunden 23. Dezember 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Damit auch dieser Cache noch geloggt ins neue Jahr kommt, haben wir uns heute aufgemacht, ihn "zu suchen" und hier als gefunden zu loggen. Allerdings hatten wir zu Beginn des Jahres diese Location und das Drumherum schnon etwas genauer angeschaut und für einen familienfreundlichen Multi ins Auge gefaßt.
Vielen Dank, die Stubenhocker