Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

JVA Sehnde

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.229' E 009° 57.359' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2006
 Listed since: 22. oktober 2006
 Laatste verandering: 04. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2783
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Cache für zwischendurch , den wir auf einer
kurzen Rast gelegt haben. Wirklich ein großer Knast.
Dahinter kann man noch den Salzberg bewundern.
Mal schaun wer da erster ist.....

Gecodeerde hint   Decoderen

Cnccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van JVA Sehnde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. december 2007 1887 heeft een notitie geschreven

Moin,

 

nachdem er auf Groundspeak archiviert wurde, sollte er auch hier archiviert werden.

 

Grüße 1887 

Gevonden 10. oktober 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Mit einem etwas unwohlem Gefühl aufgrund der Kameras und Wachmänner (die aber weit genug entfernt waren) habe ich mich hier jogenderweise dem Cache genähert. Viel gesucht, aber nachdem ich den Hint gelesen hatte, war klar wo der Cache ist *hihi*  ;-) TFTHintcache!

Gevonden 05. oktober 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Also auf dieser Seite der Mauer fühle ich mich jedenfalls wohler [;)]

Dankeschön,
Juppix

Gevonden 23. september 2007 zwergenpapa heeft de cache gevonden

Auf einer sonntäglichen Radtour gut gefunden. Das Logbuch ist voll, bitte erneuern!

DFDC SpurensucherXXL 

Gevonden 03. september 2007 MayBe heeft de cache gevonden

Im Windschatten des riesigen Berges konnte ich den Cache nach systematischer Suche um 13.40 Uhr in den Händen halten. Der Hint half nicht wirklich... [;)]

Danke.
LG MayBe
(#216+1)

Afbeeldingen voor deze log:
SchattenspielSchattenspiel

Gevonden 12. augustus 2007 wolf60 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach NRW schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Wolfgang 

Gevonden 25. maart 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Nachdem ich es geahnt hatte, habe ich gleich die richtige seite genommen ...

Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 25. maart 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Den hatte Foxxy dann schnell inner Hand!
Fix gefunden und fix geloggt...

TFTC sagt Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Gevonden 25. maart 2007 Freiwillige heeft de cache gevonden

Die ersten beiden Bäume, bei denen wir glaubten: "hier isser aber nun", waren es natürlich nicht, aber nach ein paar Minuten hatten wir dann den richtigen
TNLN
TFTC

Gevonden 23. maart 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute nach schöner Lehrte-Tour auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 08. maart 2007 Black_Adept heeft de cache gevonden

Mein erster Cache - auch wenn nicht ich ihn entdeckt hab sondern eins der 4 Kinder die ich dabei hatte.  Aber großer Freude überall wg. des Suchens und Heimlichtuns

Gevonden 24. februari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Was ein Andrang hier am Cache tagelang kein log und dann gleich zwei. Schnell gefunden KO´s ließen keine Zweifel zu wo er ist. Ob sich die "Aufsichts"-Muggel nicht langsam über denn Andrang vor Ort wundern?

TFTC

Gevonden 06. februari 2007 delta4 heeft de cache gevonden

Schön, hier draußen!

Gevonden 23. januari 2007 Cookie335 heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Winterwetter fanden wir trotz abweichenden Koordinaten imNavi (4 m...) im Weidenbaum-Versteck den Schatz...

Danke für den netten Ausflugstipp, es grüßen Cookie335, Regi und Lucky.

Gevonden 17. januari 2007 Kjeitel heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit schnell gefunden!

Ein guter Einstieg für uns Anfänger ohne Navi...!

TN/LN

 Kjeitel

Gevonden 22. november 2006 Yakuzaishi heeft de cache gevonden

Bei unserem gescheiterten Versuch am WE hatten wir vergessen die Koordinaten umzurechnen (AnfängerEmbarassed)  und haben einen ausgedehnten Spaziergang um die gesamte JVA gemacht und sind an falscher Stelle im Matsch stecken geblieben.(Zum Glück haben die keine Selbstschussanlagen).Haben heute die letzten Sonnenstrahlen genutzt um erneut auf die Suche zu gehen. Die letzten Blätter an den Bäumen führten allerdings zu regen botanischen Diskussionen bzgl. des verschlüsselten Hinweises...

Aber man findet`s trotzdem..