Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Königsstein

Der Ort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ! Hier ist er endlich !

von Kangooo     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.486' E 010° 11.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 25. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC27C3

9 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Königsstein ist eine Felsformation auf dem Pagenberg. Er erhebt sich in mitten einer landwirtschaftlich genutzten Gegend,ist aber durch Strauch und Buschwerk nicht zu entdecken. Wenn man Ihn jedoch gefunden hat ,kann man eine erstaunliche Aussicht geniessen. Ein idealer Platz für ein schönes Picknick. Fußweg hin und zurück ca.3km

[Parken in Badenhausen oder Oberhütte]

Viel Spaß beim suchen

Kangooo

Bilder

Der Königsstein
Der Königsstein
Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Königsstein    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ1G6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Juni 2011 Harzrandradler hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz!

Die Dose ist recht unauffällig gehalten, aber leider undicht und der Inhalt sehr feucht.

nicht gefunden 26. April 2011 Famihle hat den Geocache nicht gefunden

Anscheinend nicht unser Tag, das dritte Mal nichts.

Auch nicht Fuchs und Hase.

Trotzdem mit einer schönen Aussicht entschädigt.

Vielleicht beim nächsten Anlauf.

gefunden 24. Mai 2010 ohalt hat den Geocache gefunden

Haben heute unser erstes Cache gefunden. Bei bestem Wetter haben wir uns auf den Weg gemacht. Das Cache war gar nicht so einfach zu finden, da das Gebiet mit viel frischem Grünzeug überwuchert ist. Nach dem Fund ist es daher natürlich geradezu unmöglich alle Spuren zu verwischen. Dem Behälter macht das Wetter doch zu schaffen. Durch die Feuchtigkeit rostet er, was sich auf den Inhalt überträgt. Das Logbuch hat Schimmel angesetzt. Leider hatten wir nichts dabei, um irgendwie Abhilfe zu schaffen. Wir haben nichts heraus genommen, aber eine kleine Fingerpuppe hineingetan. Wir hatten viel Spaß und es wird bestimmt nicht die letzte Schatzsuche gewesen sein.

gefunden 07. Februar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nur mit viel Mühe und Glück gehoben.Mit dem Spoilerbild konnten wir nichts anfangen!!  Undecided

Danke K&B

Hinweis 05. März 2008 lobbo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich am Königsstein meinen Lieblingskuli (Blau-Silber) verloren. Wer ihn findet kann sich ja mit mir in Verbindung setzen...

gefunden 05. März 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Nach dem Loggen noch einen Moment innegehalten; tolle Aussicht!

DFDC

TNLN

gefunden 14. Oktober 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb loggi erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 01. Juli 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Ich bin aus Richtung Förste/Eisdorf gekommen. Auf den letzten Metern war dann irgendwie kein Weg mehr ersichtlich. Hier könnte mal jemand mit einer Machete den Zugang zum Aussichtspunkt erleichtern[;)] Der Cache war dann schnell gefunden. Füchse oder Hasen hab ich aber nicht gesehen.

in: Schlüsselschild
out: --

TFTC

Waldschrat68

gefunden 28. April 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Habe den Cache bei einer Fahrradtour gehoben. Echt ein toller Platz hier wenn man mal Ruhe und eine schöme Aussicht genießen will.

Danke Beatle-Master

 

 

gefunden 14. März 2007 Behnie hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden,

vielen Dank!

 

gefunden 25. Oktober 2006 sahneprinz hat den Geocache gefunden

Hey wir waren schon wieder Erster. Marion hat den Cache als erstes gefunden. Tolle Aussicht von hier oben, ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wenn man sich etwas Umschaut kann man überhaupt nicht viel Efeu sehen (hi). Macht auf jeden Fall riesig Spass.Cool

Schöne Grüsse

Marion und Gerhard (sahneprinz).

IN: Einkaufswagenchip       OUT: /

Bilder für diesen Logeintrag:
KönigssteinKönigsstein