Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldspielplatz Ilsfeld

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 02.530' E 009° 14.497' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 28. oktober 2006
 Listed since: 29. oktober 2006
 Laatste verandering: 07. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2814
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
466 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Zum Abschuss der Unterländer Herbst Geocaching Ralley 2006 hier noch einen Cache hinterlassen.








Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hroreqnpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Nördliches Neckarbecken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldspielplatz Ilsfeld    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2012 HaWu heeft de cache gevonden

Mein erster Log :)))))!

Gevonden 23. december 2011 btowncrew heeft de cache gevonden

Nach dem Postkutschraub zum Abschluss des Tages noch einen kleinen Abstecher auf den Spielplatz gemacht und schnell fündig geworden. TFTC!

Gevonden 23. april 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Verganges Jahr war ich schon einmal hier, aber da hatten Muggels den gesamten Platz im Griff. Heute war hingegen niemand da und ich konnte während einer Verschnaufpause nebenbei den Cache loggen. TFTC.

Gevonden 20. maart 2011 kakao-melker heeft de cache gevonden

Heute ca. 17.30 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Waren alle nach einer Party unaufgeräumt verschwunden.danke f. d. cache kakao- melker