Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Du gehörst auch zu der Sorte von Cachern, die jede Distanz, die größer als ihr Cachemobil lang ist, mit dem Auto zurücklegen?
Ein Einfahrt-verboten-Schild ist für Dich kein Hindernis, sondern eine Herausforderung?
Und "Forstverkehr frei" ist für Dich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Du mit Deinem allradgetriebenen SUV diesen Waldweg garantiert fahren kannst?
Ein Halteverbot ist mehr so eine Art Richtlinie, die eher für Anwohner als für kurzfristige Cachebesucher gilt - und schließlich parkst Du ja sowieso lieber in der zweiten Reihe, weil die 50er Cacherunde nie an einem Tag fertig würde, wenn Du Deine knappe Zeit mit rückwärts einparken vertrödelst?
Dann kannst Du Dir hier vor Ort ein Bild über die möglichen Konsequenzen machen, die Dir drohen, wenn Du es übertreibst. Oder Dich erwischen lässt. ;-)
Viel Spaß!
Indice additionnels
Déchiffrer
Gevoron (Gevnatry orybj oneorq jver)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Images
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour WYSIWYG
26x
0x
1x
21. janvier 2008
barmbek
trouvé la géocache
Nach Rücksprache mit Oschn möchte er erst heute abend das Döschen einsammeln, also bin ich (Roland) gleich nach der Arbeit nochmal hier vorbei gefahren, um den wohl letzten Logeintrag zu diesem Cache auszuführen.
Im Schutze der Dunkelheit und bei immer noch strömendem Regen waren keine Muggel weit und breit zu sehen, so dass ich nach kurzer Suche um 17.25 Uhr beherzt zugreifen und im beigefügten Minilogbuch meinen Eintrag hinterlassen konnte.
Vielen Dank für den Cache an dieser Stelle, die wohl nicht gerade zu den beliebtesten Plätzen in Hamburg zählen dürfte.
Schöne Grüße und auch noch einmal vielen Dank für die Möglichkeit heute noch suchen und loggen zu können.
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).
20. janvier 2008
Oschn
a écrit une note
Ich denke, alle wichtigen Leute haben diesen Cache inzwischen gefunden. ;) So toll ist er außerdem nicht, daher archiviere ich zwecks Einlagerung bei der amtlichen Verwahrstelle. Danke allen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!
26. décembre 2007
gecko17
trouvé la géocache
Auf einer weihnachtlichen Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17
29. novembre 2007
volki
trouvé la géocache
auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
das ging fix.
danke fuer den cache und gruss volker
24. septembre 2007
Garbor
trouvé la géocache
Zwei Verwahrstellen an einem Tag... Hoffentlich ist das kein böses Omen...
Den Cache hatten meine (B) optischen Sensoren Typ 1 schon erspäht bevor K überhaupt richitg angekommen war [:)]
Gruß und Dank
BKC
03. septembre 2007
running man05
trouvé la géocache
Um einen Cache zu heben habe ich dieses Plätzchen gern besucht. Dabei solls auch bleiben (hoffe ich).
TFTC und Gruß
26. août 2007
Immerlockerbleiben
trouvé la géocache
Okay, falls es mal passieren sollte, ist wenigstens eine S-Bahn zum Anreisen in der Nähe.
Ansonsten: da ist doch noch Platz auf dem Parkplatz... was ist los? Haben die Ordnungskräfte etwa Urlaub?
Wir haben jedenfalls gerade an diesem Ort besonders richtig und vorschriftsmäßig geparkt... man weiß ja nie :-)
14. août 2007
casi&melli
trouvé la géocache
Auf kleiner Tour schnell gefunden! TFTC
20. mai 2007
serverlan
trouvé la géocache
Nicht den Wagen abgeholt, sondern nur den Cache geloggt. Danke dafür.
27. avril 2007
die_weissen
trouvé la géocache
Jetzt weiß ich endlich wo die Huckepack-Autos nach kurzer Reise aus der Innenstadt stehen :-)). Vielen Dank für den lehrreichen Cache!
07. mars 2007
ageta
trouvé la géocache
Die Koordinaten waren sehr gut, aber die Fenster dort...
Ich denke aber, dass mich niemand gesehen hat. Die Sonne stand günstig und somit die Jalousien recht tief [;)]
Danke für den Cache
PS: Ich habe anschliessend 1,1 km weiter quasi den "Geschwistercache" gelegt.
15. février 2007
Sueffel
trouvé la géocache
War mir erst unsicher, aber dann die Dose gesehen und zugegriffen. Zum Glück mußte mein Auto noch nie, auf dem Parkplatz nebenan, parken.
Danke, Gruß Süffel
01. février 2007
CachINGs
trouvé la géocache
Sehr schnell gefunden. 2 Sterne sind ein Versehen, oder tatsächlich ernst gemeint? Ich hatte mich auf größeres eingestellt...
30. janvier 2007
Kremse
trouvé la géocache
Böse Erinnerungen … Sommer 2007 … nach einem Kietz-Besuch, haben sich dort für mich die Schranken für schlappe 280 EUR von innen geöffnet ;(
26. janvier 2007
holger_m
trouvé la géocache
Auf dem Heimweg von der Arbeit vorbeigefahren und geloggt. Ein
gruseliger Platz und mein Mitgefühl gilt den Besitzer der dort
gefangenen Autos. War erstaunt wie viele dort stehen und für wieviele
der Platz konzipiert ist. Ich wünsche allen Cachern, dass sie ihr
Auto nur außerhalb des Drahtzaunes abstellen und nie drinnen und den
Cache schnell finden. Danke für den Cache.
20. janvier 2007
Naturekid
trouvé la géocache
12. janvier 2007
Sobo
trouvé la géocache
Waehrend mein Sohn beim Bewerbungstest war, habe ich diesen Cache gesucht.
Habe meinen Pkw ganz vorschriftsmaessig in der Naehe des Doeschens geparkt. Das Gelaende ist ja gesichert wie Fort Knox. Schnell zugegriffen schnell Abstand gewonnen, meine Hieroglyphen im Log hinterlassen und anschliessend das Doeschen gemuetlich wieder an der alten Stelle platziert.
Danke fuer den Cache an interessanter Lokation,
Sobo
25. novembre 2006
antenne
trouvé la géocache
Ich wollte schon immer mal Hamburgs teuersten Parkplatz kennenlernen. Auch am Samstag nachmittag wurden hier einige Fahrzeuge abgestellt, dabei ist es zum Shopping doch recht weit.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
16. novembre 2006
nilsk
trouvé la géocache
Ich wurde von einm anonymen, alle gesellschaftlichen Anlässe verweigernden, Informanten auf diesen Lagerplatz der Automafia aufmerksam gemacht. Diese besonders dreiste Bande klaut im ganzen Stadtgebiet Fahrzeuge und bietet sie dann ihren ehemaligen Besitzern und aktuellen Eigentümern zum Rückkauf an. Meist zu einem Preis, der den Wagenwert um ein vielfaches übersteigt.
Also habe ich mich in mein von Rüsselsheimer Origamispezialisten aus einem einzigen quadratischen Blech gefalteten Wagen gesetzt und bin auf zu den Angegebenen Koordinaten. Vor Ort stellte ich mein Fahrzeug extraauffällig ab um die Diebe hervorzuloggen. Währenddessen ging ich zur Geheimagentenstempeluhr und trug meinen Arbeitsdienst ein (Ordnung muss sein, auch under cover).
Nachdem auch nach meiner Sekundenlangen Schicht kein Dieb in Sicht kam bin ich wieder abgezuppelt... Wahrscheinlich gibt es eine undichte Stelle, die den dreisten Gangstern einen Tip gegeben hat. Hier muss also ein anderer Kollege abwarten und die Schwerverbrecher auf frischer Tat ertappen.
Nils
12. novembre 2006
Schnati
trouvé la géocache
Gerade als wir am Loggen waren wurde wieder ein Auto gebracht.
Danke und Gruß Schnati
12. novembre 2006
NDR
trouvé la géocache
04. novembre 2006
pico
trouvé la géocache
Dieser Cache konnte auf unserer heutigen Industriegebiets-Cachetour bei übelstem Regenwetter komplikationslos verhaftet werden. Zum Glück kannte ich die Location noch nicht.
Als wir gerade geloggt hatten, kam wie sich herausstellte AnnaGram direkt auf uns zu marschiert. Ich hätte gern auch noch einen Moment länger geklöhnt, aber es war doch sehr ungemütlich zu dritt unter einem Schirm [B)].
Tnx 4 Cache de Pico:>
01. novembre 2006
Mystphi
trouvé la géocache
Mann, gar nicht so einfach das kleine Döschen! Mein GPSr wollte mich unbedingt mitten auf das eingezäunte Gelände schicken. Da hab ich mich etwas von der T-Wertung irritieren lassen und erstmal einen möglichen Zugang versucht zu finden. Hat natürlich nicht geklappt . War ja auch gar nicht nötig, wie ich dann durch den Hint ablesen konnte. Während des Suchens und Loggens war auf dem Hof ordentlich was los. Allein 3 neue Wagen wurden "angeliefert". Vielen Dank für diesen Cache an einer Stelle, die ich nicht zwangsweise zu Fuß erreichen möchte
.
Viele Grüße
Gerald
31. octobre 2006
hessie james
trouvé la géocache
Tja, wieder nicht Erster!
Dabei fing alles so gut an: Exakt eine Minute vor Feierabend erhielt ich die taufrische (dachte ich wenigstens) Benachrichtigung über diesen Cache. Also nach einem Ka**-Arbeitstag wenigstens noch etwas Positives!
Doch zu früh gefreut! Als Schlip-tragender Hecken-Urinierer getarnt den Cache trotz anbrechender Dunkelheit gefunden und... Wie konnte es auch anders sein? Olli wieder mal Erster! Das ist unfair! Wieso wusste das Olli schon vor mir
Trotzdem Danke für den kleinen Halloween-Cache!
Axel alias hessie james
@Olli - Ich gönn Dir natürlich nicht den FTF! Nächstes Mal bin ich vor Dir!!!
31. octobre 2006
m.zielinski
trouvé la géocache
Nach Feierabend sollte es nochmal losgehen. Leider musste ich warten, bis der Regen aufhörte und so war ich nichtmal 15 Minuten nach Olli da.
Danke für den Lehrreichen Cache in dessen Nähe wir sonst hoffentlich nicht kommen.
@Olli - Ich gönn dir doch den FTF
31. octobre 2006
Der_dicke_Olli
trouvé la géocache
Zum Glück war das Wetter fies regnerisch und ich hatte eine Chance <b>VOR</b> "FTF-Michael" hier aufzukreuzen.
Es war aber knapp, denn nur zwanzig Minuten nach meinem Fund (ich hatte noch etwas im nahegelegenen Supermarkt eingekauft) kam mir ein bekanntes Gesicht auf dem Fahrrad in Richtung Rothenburgsort gondelnd entgegen. [;)]
Besten Dank für die Kleine am markanten Platze, den ich glücklicherweise bislang noch nicht genötigt war, zähneknirschend aufzusuchen.
Gruß, [:D]lli
P.S.: Ich muss natürlich nicht extra betonen, dass ich direkt vor dem Cache in zweiter Reihe gehalten habe. War mir doch egal, was das für einen Verkehrsstau verursacht. Hauptsache, der FTF war drin... [;)] [:O)] [:P]
[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Tuesday, October 31, 2006 at 9:53:25 AM.]