Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

V24 Kirchberg

von volki     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.751' E 010° 28.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2006
 Gelistet seit: 31. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC282F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
46 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieses Denkmal wurde Dr. Ritscher gewidmet, aber wie es bei der V2.. Serie sein soll, geht es nicht um den Geschichtlichen
Hintergrund sondern um die Aussicht.
Viel Spass wünscht
Volker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vetraq rgjnf vfg na qrz 3 Csbfgra nhs qre erpugra Frvgr naqref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für V24 Kirchberg    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2010 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!

Den Cache dann auch recht schnell gefunden - war aber ziemlich naß und krank (leider hatte kaninchen nichts Passendes zum Heilen dabei).

TFTC vom kaninchen

gefunden 26. September 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in BadLauterberg auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 26. September 2010 ced96 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden . Cach war nass und verbraucht daher habe ich auf einen neuen zettel geschrieben.

gefunden 12. September 2010 freshies hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ein toller Ausblick

(#7 J)

gefunden 15. Juli 2010 feuermixer hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern gesucht und schnell gefunden. Smile

gefunden 04. April 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für's Zeigen.
Gruß ABert

gefunden 21. März 2010 Schatzsucher63 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden, aber sehr schwer aus seinem Ort zu entfernen, nur mit Leatherman kam ich zum Erfolg. Log war nass und aufgebraucht. Mußte lange warten da anwohnender Muggel seine Blumen pflegte.

gefunden 16. März 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache auch gleich mitgenommen - "Das Cachemobil" war hier!

gefunden 08. November 2009 PorterRicks hat den Geocache gefunden

DFDC,

Porter Ricks

gefunden 30. Oktober 2009 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Besonders bei der jetzigen Herbstfärbung ein schöner Aussichtsplatz.

gefunden 06. September 2009 Harzhexe478 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Super tolle aussicht.Mini Harzhexe hat sich beim verstecken den Daumen verletzt.War ne ganz schöne fummelei.Trotzdem super versteck.

gefunden 28. August 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck!

gefunden 21. Juli 2009 tangoman hat den Geocache gefunden

Hallo Volki,

Maria und ich haben jetzt den 4. Cache von Dir gefunden und sind wieder von der Aussicht begeistert

gefunden 31. Mai 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Am Vormittag haben wir mal die östliche "Bergwelt" von Bad Lauterbach erkundet und sind dabei auch hier vorbei gekommen.
miau

gefunden 12. Dezember 2008 Selinaar hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder aus dem nahen D.M. Zentrum losgezogen und gegen 14.30h erfolgreich loggen können - leichter Muggelverkehr, war aber sonst kein Problem. Die "Tarnung" war genial [:)]

Teil 2 von ??? meiner Bad L. Tour - und hier auch wieder ein schöner Ausblick auf Bad L. und die benachbarten "Berge" - Bilder folgen später.

Bilder für diesen Logeintrag:
Seli mit MicroSeli mit Micro
Blick auf einen Teil von Bad L.Blick auf einen Teil von Bad L.
Der HausbergDer Hausberg

gefunden 03. Oktober 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2008 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei sommerlicher Hitze gut gefunden und ohne Muggels geloggt. Cool

DFDC  GG WG

gefunden 01. Mai 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden - danke für den Cache und die schöne Aussicht!

gefunden 23. November 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Erst falsch gesucht, dann wegen misstrauischer Anwohnerin lamge warten müssen - dann gefunden :-)
TFTSchiebcache!

gefunden 26. September 2007 Steffi und Sven hat den Geocache gefunden

tolles versteck fast nicht gefunden

gefunden 04. Juli 2007 Beatle-Master hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden auf kleiner Tour um die City.

 

Danke beatle-master

gefunden 24. Juni 2007 klosterchomik hat den Geocache gefunden

Den Cache laut guter Beschreibung schnell gefunden. Schöne Aussicht.

 

klosterchomik 

gefunden 17. Juni 2007 kleine Erna hat den Geocache gefunden

Heute waren hier einige Muggles  unterwegs, dennoch das tolle Versteck vom Cach gefunden. Danke, super Idee.

gefunden 02. Juni 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Lauterberg-Tour diesen Cache am interessanten Ort gefunden. Besten Dank.
DerAlte & Frau

gefunden 08. Dezember 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das raffinierte Versteck dank Brille erspäht und bei beginnendem Regen geloggt.
Gruss
von Heinz aus Hessen

gefunden 29. Oktober 2006 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

12.00

High Noon.
Sabine war beim Optiker!
Hin und gesichtet, ich hätte auch länger gebraucht..
Hoffentlich fällt der keinem Muggel beim Banksitzen auf!!!

Vielen Dank für diese Aussicht

sagen Sabine und Frank