Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Final Countdown 993

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.386' E 009° 40.424' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. November 2006
 Gelistet seit: 04. November 2006
 Letzte Änderung: 01. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2883
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lossetal bei Fürstenhagen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Final Countdown 993    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2008 Soehrecacher hat den Geocache gefunden

Danke für die Reihe!

gefunden 12. Juni 2008 MacLob hat den Geocache gefunden

Beim Hundespaziergang schnell gefunden! Insgesamt nette Cache-Serie auf der alten Bundesstraße.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Oreyafan hat den Geocache nicht gefunden

wieder die Frage: Warum muß in jeder Serie ein Cache sein, der mich nicht mag? Und: warum schleppe ich den ganzen Tag den schweren Rucksack mit tausend Sachen herum (Fernglas, Fotoapparat, Ersatzbatterien, 2 Taschenlampen...) und auf diesem Weg hatte ich ihn mal im Auto gelassen. Hätte mir eine Taschenlampe vielleicht geholfen in dem Holz? Ich werde es wohl nie erfahren.

gefunden 26. April 2008 Uhle hat den Geocache gefunden

Die Baumstämme liegen dort echt ungünstig, doch von der anderen Seite kann man den Cache mit etwas mühe schon schnell bergen.

Danke sagen Bena und Uhle 

gefunden 04. April 2008 Magellan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Insgesamt nette Cache-Serie auf der alten

Bundesstraße zwischen Eschenstruth und Fürstenhagen.

gefunden 29. März 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Alle 9 "Final Countdown's" schnell gefunden. Von der Schwierigkeit auch kein Problem.

Gruß
Team gpkks

gefunden 02. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 02. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 04. November 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege von Kassel nach Hischhagen an einem erfolgreichen und schönen Cachetag zusammen mit dem Team Fire&Ice und Söckchen diese schnelle Serie abgehakt.
TFTC

gefunden 09. September 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Der gemüdliche Sonntagnachmittag Spaziergang. 

Danke für den Cache. 

gefunden 26. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Das Finale haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Heute haben wir dann noch den Countdown gemacht.

TFTH
Hase5000

gefunden 05. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 03. Juni 2007 Aginolf hat den Geocache gefunden

Das war gut und schnell.Es grüßt Aginolf

gefunden 20. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.

TFC #1536

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

gefunden 15. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Hier nochmal Danke an Gast Alex, der das Ding ohne GPS und ohne Koordinaten gefunden hat :-)

TFTC, Nordhesse

gefunden 15. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Vor einer großen Hirschhagen-Runde noch schnell drei aus dieser Serie gemacht.

Danke dafür

Sandra

gefunden 31. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

... and counting ...

Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterwegs

gefunden 31. März 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

System erkannt und weiter zum Nächsten.


TFTC

gefunden 25. Februar 2007 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor diese Cache alle gut gefunden.

Danke

Gruß
Caching Bear

gefunden 25. Februar 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Wir sind den ganzen Weg abgelaufen und haben einen nach dem anderen gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 27. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

27. Januar 2007 14:07 Uhr

Auf dem Weg zum Winterevent am Belgerkopf schnell gefunden.
Hier kann man schnell seine Statistik verbessern. Danke für die Serie.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mit Zephalo, die Statistik ein bisschen auf poliert.
Neun auf einen Streich geloggt.Cool

TFTC
Deadman

gefunden 07. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heim Weg fix mal mit genommen.
Es war die letzte Dose eines erfolgreichen Tages wo ich nur auf der Jagd nach Barbie&Brüttler war,naja nicht wörtlich aber auf deren Verstecke.
Es war ein super Tag.
Besten Dank
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 06. Januar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, ksmichel und ich haben diesen Cache im Rahmen einer kleinen Kassel-Rundtour gesucht.
- und weiter geht der Countup.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. Dezember 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nandro im Rahmen des Countdowns gesucht und alle 9 Caches innerhalb von 20 Minuten gefunden und geloggt. Thats teamwork!
Die genauen Koordinaten aller 9 Caches waren dabei sehr hilfreich. Vielen Dank an Barbie & Brüttler, Ihr habt es uns wirklich sehr bequem gemacht.

Vielen Dank, Rokop (# -7)

gefunden 16. Dezember 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ich bekenne: ich hab die Serie "abgeräumt".

gefunden 23. November 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mal ein paar Caches ohne nachzudenken. (Nur das sch... Wetter).

Vielen Dank

Peter