Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Am Busen der Natur

Im wahrsten Wortsinn "Am Busen der Natur" liegt dieser Cache, nämlich am sogenannten "Rhönbusen".

por wildchicken.net     Alemania > Bayern > Rhön-Grabfeld

N 50° 24.239' E 009° 56.783' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 04. noviembre 2006
 Publicado desde: 04. noviembre 2006
 Última actualización: 04. noviembre 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC28A2
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
300 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...und das ist ursprünglich drin:

- Logbuch, Bleistift, Spitzer (zum Verbleib im Cache)
- Zauberer
- Dinosaurier
- Glitzerstein
- Parfümchen
- Aufkleber
- Auto

Parken kann man an der Straße, die am Rhönbusen vorbeiführt.
Viel Spaß!

Lea & Marc from the

wildchicken.net Geocacher Group Rhoen
http://www.wildchicken.net

Ayuda adicional   Descripción

Nz Unat, hagre Onfnygfgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Información), FFH-Gebiet Bayerische Hohe Rhön (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Información), Naturpark Bayerische Rhön (Información), Vogelschutzgebiet Bayerische Hohe Rhön (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Busen der Natur    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. enero 2024, 09:29 Azuroo ha encontrado el geocache

Am Busen der Natur
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [@domasla](http://coord.info/PR18GYV0) und [@Steini85] (http://coord.info/PR18GYV0) fündig und sage deshalb:
Besten Dank an wildchicken.net fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 18. Log, den ich am 25. Januar 2024 um 🕑 09:29 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Imagen para el log de entrada
Cache Cache (Spoiler)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. septiembre 2021 hadugar ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Dänemark hat hadugar auch noch in der Röhn drei Cache gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 07. septiembre 2021, 01:00 Draußenspieler ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2020, 00:36 Mstyle09 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache hier. Man fährt so oft hier mit dem Auto vorbei und merkt nicht das sowas um die Ecke lauert.
Danke fürs zeigen

Imagen para el log de entrada
Den Weg frei schneidenDen Weg frei schneiden

encuentran 15. abril 2017, 23:39 Pepp. ha encontrado el geocache

Heute an Ostersamstag bin ich mal hier vorbei gekommen. Zu erst habe ich eine Cache Kontrolle an der Vogelhochtzeit durch geführt, dann habe ich mal nach dem schon so oft erwähnen Busen der Natur geschaut. Auch hier ist noch alles in Ordnung das Logbuch erstaunlich trocken. [:)] 2015 und 2016 haben sich Kinder mit ihrem Namen hier eingetragen.

Dies ist mein erster Cache den ich ausschließlich auf oppencashing.de logge.
#7
Danke fürs legen [:)]