Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Technikerschule Weilburg

kleiner Cache in der Nähe der STSW

von West-Wood-Walkers     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.800' E 008° 16.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. November 2006
 Gelistet seit: 06. November 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC28C9

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Cache in der Nähe der STSW

GANZ WICHTIG: WERKZEUG: 1x Schlitzschrabendreher, ca 20cmlang und vorne 5mm breit (als Hebel zum Öffnen)
Es kann sein, dass der Cache zugeparkt ist. Gute Zeiten zum Cachen sind: Mo.-Fr. 16-07 Uhr Sa.-So. 0-0 Uhr.

So Leute:

da ich nun schon fast 14 Monate auf diese Schule gehe, habe ich mir gedacht, an diesem Ort einen Cache auszulegen. Bedingt dadruch, dass hier viel Betrieb ist, musste ich in den Pausen oft nach einem geeigneten Versteck suchen.

Nun ist ein passendes Versteck gefunden, der Micro wurde zusammengebastelt und liegt bereit zum großen Loggen.

 

Der Cache liegt genau da, wo dieses Schild drauf verweist:

N 50° 28.811, E 8° 16.568 (Das Schild, nicht der Cache)

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Lord Helmchen, i.A. der West-Wood-Walkers

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Technikerschule Weilburg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 08. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich die Dose letztes Jahr auf dem Weg nach Limburg zum Cachertreffen nicht finden konnte wurde ich heute fündig. Danke fürs verstecken

gefunden 12. Juli 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Der Empfang war wirklich nicht toll, aber - wer suchet... [:)]

Zusammen mit Heckenstudio gefunden und geloggt.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#63;12.07.07;19:20h</font></i>

gefunden 04. Juli 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

15.30h
Gut gefunden alles wieder i.O.

Zwischen Regentropfen und Champions gefunden.

Gummiclan &amp; Mausus and friends

gefunden 21. Mai 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Cacheeinstrieg nach einem langen Seminartag.

Cache schnell und gut um ca. 22.00 Uhr gefunden.

Greetz Team Sandman633 (hier nur Sandman633)

nicht gefunden 13. Mai 2007 tests hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, haben den Cache leider nicht gefunden!!!

Hatten zwar alles aufgehebelt (bis auf eine Stelle, da war es nicht möglich zu hebeln, klemmt etwas). Vielleicht sollte man es mal überprüfen aber vielleicht waren wir auch total auf dem Holzweg!

Ein paar Muggels waren unterwegs, die die ganze Sache uns noch erschwerten!

Hinweis 06. November 2006 West-Wood-Walkers hat eine Bemerkung geschrieben

Ist ab dem 07.11.2006 - 13 Uhr zu finden! Koordinaten im Text werden nach dem Auslegen geändert!