Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht

von ANOTHER     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 38.673' E 008° 56.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. November 2006
 Gelistet seit: 11. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der Owner per E-Mail bestätigt hat, dass er eine neue Dose an der alten Stelle hinterlegt hat, sind wir auf der Rückreise von unserem Dänemark-Urlaub hier noch einmal vorbeigefahren.

Und dieses Mal konnten wir den Cache dann auch problemlos dort entdecken, wo wir ihn schon vor einer Woche vergeblich gesucht hatten. Um 14.55 Uhr erfolgte schließlich der ungestörte Logvorgang.

Es befindet sich jetzt auch eine Coin in der Cache-Box. Ziemlich risikoreich, da die alte Dose ja an gleicher Stelle bereits gemuggelt wurde. Hoffentlich ist das Versteck noch nicht "verbrannt".

Auf jeden Fall kann der Cache jetzt wieder gesucht (und auch gefunden) werden.

Vielen Dank für diesen "steinigen" Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Fahrt nach Dänemark konnten wir hier gegen 13.30 Uhr leider nichts entdecken, was an einen Cache erinnert. Da dies schon der dritte DNF in Folge auf GC.com ist, wäre es doch sehr schön, wenn der Owner einmal nachsieht, ob noch alles OK ist.

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 24. März 2008 Bargumercacher86 hat den Geocache gefunden

Wir sind zeitgleich mit weiteren Geocachern am Fundort eingetroffen, was fürn Zufall! :D

Wir sind Cache-Neulinge und haben unseren ersten Cache schnell gefunden, und das noch bevor das andere Paar ihn gefunden hatte.

 Es macht wirklich viel Spaß und man lernt neue Leute kennen! Wir werden auf jeden Fall weiter auf Schatzsuche gehen...

 Grüße aus Bargum

gefunden 02. Februar 2008 ZurückzurNatur hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf einer Tour durch NF gehoben! Dank Günther auch gut gefunden Wink! Vielen Dank!

gefunden 08. November 2007 Team Blund hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht, nur leider konnte ich höchstens 100m weit sehen weil es in strömen geregnet hat. Dafür waren weit und breit keine Muggels zu sehen Laughing

gefunden 16. Oktober 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke!

gefunden 01. September 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Stimmt, ist eine schöne Aussicht.

Nils

gefunden 22. Juli 2007 bino1303 hat den Geocache gefunden

Dieses war unser erster gefundener Cache.

Wir sind erst seit kurzen auf dieses Hobby gekommen und haben es gleich im Urlaub

ausprobiert. Es machte uns riesen Spaß und so haben wir viel mehr von unserem Urlaubsort gesehen.

MfG

bino

P.S Jetzt suchen wir erst mal vor unserer Haustüre weiter. 

gefunden 20. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Ein schöner Steingarten mit prima Aussicht!
Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes sagt
Team Risou

gefunden 27. April 2007 Dallerfuss hat den Geocache gefunden

Ein Bisschen spät, aber ich habe erst Heute gelernt, dass einige Caches sowohl an Geocaching.com als an Open Caching zu loggen sind, wenn man sie gefunden hat.

Hier war ich am 27.04.07 aber habe nur bei .com ein Log gemacht

Dallerfuss

gefunden 09. April 2007 Blaukornschnecke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den cache. Wunderschöne Aussicht-ohne Zweifel.

Hatten viel Spaß mit den Kids bei Vageln und Schaap und der tollen Aussicht. Vg Blaukornschnecke

gefunden 24. Dezember 2006 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden und im Auto geloggt.

P.S.:Den neugierigen Collie gibt es noch:
Danke für den Cache

gefunden 30. November 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!

Aber wer ist Günter????

Out: Ring, Kassette mit Blues

In: Ü-ei Figuren, Hackisack und kleinkram

Danke für den Cache

gefunden 12. November 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden