Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Golfplatz Kaiserhöhe

Drive In am Golfplatz

von motoleni     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.595' E 009° 28.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. November 2006
 Gelistet seit: 12. November 2006
 Letzte Änderung: 17. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2911

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken direkt am Cache möglich. Im Winter sind die Golfspieler daheim ! Gruss MOTOLENI

IN: Logbuch und Bleistift

     Schlüsselanhänger

     Klammer
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golfplatz Kaiserhöhe    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 06. August 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war auf der heutigen Tour schnell gefunden!

TFTC, Holbi

gefunden 06. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf der Nachhausefahrt habe ich zuerst die im Regen spielenden Golfspieler beobachtet (die w&#xFC;rden mit dieser Wetterfestigkeit gute Geocacher abgeben). Dann noch sucht eich den Cache, der sich sogleich zeigte. Leider sieht man von dieser Stelle wegen Gestr&#xFC;pp keinen Golfplatz mehr.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Verstecken.

gefunden 27. Juli 2010 Lord666 hat den Geocache gefunden

Zweiter Urlaubstag, zweite Runde.
Sehr schöner Cache, musste aber erstma ein bisschen überlegen, dann aber doch schnell gefunden.

TFTC Team Lord666

gefunden 03. Juni 2010 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Danke für diesen originellen Cache - dank seiner exponierten Lage ist kein Verwechseln möglich, kein durch "Gebüschkriechen" und "Zecken fangen".

Das Versteck ist einfach genial!  Wußte bisher gar nichts über diese "Dinger" an denen man meist so achtlos vorbeifährt. Bisher keine Ahnung über Beschaffenheit etc. -- dank Motoleni hat sich dies ja nun gründlich geändert; ganz herzlichen Dank für diesen netten Cache.

Ich hoffe noch viele, viele derartige Caches suchen und finden zu können.

Viele Grüße

"Seven-fifty"

gefunden 23. Oktober 2009 Die Stempler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

gefunden 01. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch ein schneller fund mit schandmaul und wutzebear

gefunden 02. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da Terex dort golft und wir den Ort kennen, haben wir den endlich einmal abhaken müssen.

T4TC

Team Elwetritsche

gefunden 26. Oktober 2008 JF-Team hat den Geocache gefunden

Der frühmorgendliche Beginn meiner Cachingtour.

schnell gefunden, keine Golfer, da zu nebelig, dafür

OUT: GC Bandit
IN: 20-seitiger Würfel

TFTC JF-Team

gefunden 07. Oktober 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC Geo-Hanslik

gefunden 13. Juli 2008 Such(t)gefahr hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nach einem (unnötigen) Spaziergang rund um den Golfplatz. War aber auch schön. Der Weg ist das Ziel!

 

gefunden 25. Mai 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein bekanntes, gutes Versteck, und auch heute war das Gras noch oder schon plattgetreten. Danke für den Cache

gefunden 22. Mai 2008 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache schnell und ohne Probleme gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

gefunden 02. März 2008 campen hat den Geocache gefunden

links ran aussteigen, austeigen, eintragen, einsteigen und los...

gefunden 23. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour mit Team D-M-G gut gefunden.<br/>Out: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 20. September 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

17:05
Kurz auf dem Rückweg vorbei und gelogt.
t4tc ratzefatzle [:D]

gefunden 29. Juli 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

... lag direkt neben dem Versteck!
...wäre aber auch so schnell zu finden gewesen.

Trotz Regen und Wind waren ein paar Golf-Verrückte unterwegs (wahrscheinlich genauso drauf, wie wir Caching-Verrückte)

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache mit einer tollen Aussicht über das Löwensteiner Land!

Isebar & Mupfelchen vom Team_F&F_aus_F

gefunden 11. Mai 2007 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

da ich nur die koordinaten dabei hatte, habe ich erst mal eine runde durch den golfplatz gedreht ;)
nachdem ich dann am parkplatz angekommen bin war der cache auch schnell gefunden :)

#26

Gruss
ElefantenKuh

//edit: foto hinzugefügt

[This entry was edited by ElefantenKuh on Sunday, July 01, 2007 at 7:02:33 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
GolfplatzGolfplatz

gefunden 05. Januar 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden und geloggt und dabei die schoene Aussicht genossen.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)

gefunden 04. Januar 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nachdem der A81er Lame Micro unter schwerster bewachung stand, musste ein anderer schneller Cache her. Der hier war der nächste, daher kurz rechts rangefahren [:)]

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 03. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache lag im Gras [:O]
Der "Zntarg" war offensichtlich zu schwach...
Jetzt ist er wieder im Versteck.
Dadurch, dass der Cache auf dem Gras lag, wurde der Inhalt
etwas feucht, da der Cache in der Tüte schwamm!
Schöne Aussicht und ein netter Drive In [;)]
Weiter so...

TFC #772 No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 14. November 2006 lackab hat den Geocache gefunden

Hey, tolles Versteck! Muss man erstmal drauf kommen. Zumindest mir war es neu. Nicht lang gesucht. No trade.