Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Herzogsgrab

von lindolf     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 20.565' E 013° 41.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2005
 Gelistet seit: 19. November 2006
 Letzte Änderung: 18. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2983
Auch gelistet auf: geocaching.com 

107 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
670 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache an historischer Stelle von Rügen. Du kannst hier ein Hügelgrab aus der Jungsteinzeit sehen, welches ca. 4000 Jahre alt ist. Der Empfang ist unter den Bäumen sehr schlecht. Gehe von der Grabstelle (siehe Foto) ca. 30-50m in Richtung Nord. Die Gegend ist geschützt. Also halte dich bei der Suche bitte von der Grabstelle fern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hztrsnyyrare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchgut: Göhrener Litorinakliff und Baaber Heide (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), FFH-Gebiet Küstenlandschaft Südostrügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herzogsgrab    gefunden 107x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 26. Februar 2024, 13:39 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Naja...da in Göhren noch etwas Zeit war... Ging es Mal noch ein paar Döschen suchen..

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund 👍

gefunden 22. Oktober 2023, 15:51 alpi69 hat den Geocache gefunden

Mystischer Ort. Den Cache geht's gut. Danke für den Cache.

gefunden 01. September 2023, 11:54 flederfan hat den Geocache gefunden

Interessante Grabstätte, und ja, das GPS Signal springt hier wirklich hin und her aber mit der Cache-Beschreibung schnell gefunden.
TFTC, lindolf!
- flederfan #5

gefunden 22. August 2023, 20:13 apam666 hat den Geocache gefunden

Heute morgen die Laufrunde zum Herzogsgrab gelegt und schnell fündig geworden. Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

gefunden 07. August 2023, 13:36 holoskawina hat den Geocache gefunden

7 August 2023 13:36

gefunden 10. Mai 2023, 17:30 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass hier ganz schön gewütet wurde und hofften, die Dose doch noch zu finden.
Dose noch da und ein weiterer Eintrag im Logbuch.

10. Mai 2023 17:30
DFDC gps_asbach an lindolf

gefunden 23. August 2022, 17:41 DresdnerWikinger hat den Geocache gefunden

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

gefunden 27. Juli 2022, 17:55 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir relativ gut finden. Aber wir mussten schnell sein, denn es gab mehr als genug Mücken.

gefunden 02. April 2022, 12:04 schwarzerkescher hat den Geocache gefunden

Feldhase war wieder auf Wachtposten.
Dürften trotzdem loggen. War nicht einfach zu finden.
Vielen Dank!
(sk)

gefunden 08. Oktober 2021, 21:43 Schokokeks77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mostly harmless und Friedel007 diesen Cache angelaufen.

Alles gut gefunden! 

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 06. Oktober 2021 Heimon hat den Geocache gefunden

Sonne, Wind....da ist wieder eine Radtour angesagt. Grab und Cache gut gefunden. Danke für den Cache, Gruß Heimon

 

gefunden 25. August 2021, 01:00 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine erste Fahrradtour führte des Cache wegen an besagtem Herzogsgrab vorbei, wo der kleinere Cachebehälter doch noch gefunden werden konnte.

Danke lindolf fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC2983 HerzogsgrabOC2983 Herzogsgrab

gefunden 19. August 2021, 21:58 LenHu hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 19. August 2021, 13:29 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 12. August 2021, 13:46 certissimus hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachmittagspaziergang in der Baaber Heide gefunden. TFTC!

gefunden 05. Oktober 2020 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Nach wirklich vielen Jahren wieder mal Urlaub auf der Insel Rügen. Auf unser ersten Erkundungstour auch die Bixxl am Weg gesucht und gefunden. Sehr interessanter Ort. Danke für's Legen und Pflegen

gefunden 26. September 2020, 12:07 Lang-Gusten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt.
Tftc

gefunden 24. Juli 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Am vierten Tag unseres Rügen Urlaubs in Sellin zog es uns nach Alt-Reddevitz bis zum Zipfel dieser Halbinsel. Wir nahmen wieder eine Menge neuer Erlebnisse mit, sind auch von diesem Teil der Insel voll begeistert. Einziger Schwachpunkt: Das viel zu heiße Wetter... 😟! Das ist ja schön, einen lindolf nicht nur in der Heimat zu besuchen... 😀! Und wenn man dabei noch etwas hochinteressantes zu Gesicht bekommt... 👍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße an den Owner!

gefunden 30. November 2018, 05:43 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo lindolf

Ich sitze gerade im Zug und bin auf dem Rückweg von Rügen nach Troisdorf und nutze die Zeit die Texte zu den gefundenen Caches zu verfassen.

Ich war eine Woche auf Rügen ... Habe meinen Mann, der hier zur in Reha ist, besucht.
Tagsüber habe ich Cache-Urlaub gemacht. Begonnen habe ich am Kap Arkona und habe mich runter zur Gemeinde Mönchsgut vorgearbeitet. Am letzten Tag sind wir noch nach Stralsund zu den Weihnachtsmärkten gefahren.

dfdc 4FingerFu

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 9. Dezember 2018
Zeit: 05:43 Uhr
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

gefunden 19. Juli 2018 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 18. Juli 2018, 14:14 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen! Danke fürs herlocken!

gefunden 25. Juni 2018, 13:25 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Herzogsgrab'.

Heute machte ich während des Quartierwechsel im Ostseeurlaub einen Zwischenstopp auf Rügen. Mein Weg führte mich nach Baabe und Göhren.

Dieser Cache eines wohl bekannten Owners aus der Heimat war ein must-do. In der Heimat hatte taggleich der Run auf einen neuen Multi und einen dazugehörigen Mystery begonnen. Von Rügen aus war es etwas weit und so nahm ich gern vorlieb mit diesem Cache.

Nach einem erholsamen und schönen Spaziergang kam ich hier her. Muggel waren keine in der Nähe und so konnte ich ungestört nach dem Final schauen. Nach kurzer Suche fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur an einem sehenswerten und geschichtsträchtigen Ort. Hier wäre ich ohne diesen Cache niemals hingekommen. Der Spaziergang in der Natur tat gut.

Das Logbuch und das Cachebehältnis, lieber Lindolf, sind im besten Zustand.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Oktober 2017 ToSN hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.45 Uhr [:-)] Vielen Dank fürs Zeigen des Großsteingrabes. Ist ein schöner Ort. Die Dose konnte problemfrei gefunden werden. Vielen Dank das es die Dose an diesem sehenswerten Ort gibt! Viele Grüße ToSN

gefunden 09. Oktober 2017, 12:01 Schulzi hat den Geocache gefunden

Diese Dose könnten wir schnell finden.
Danke Schulzi

gefunden 03. Oktober 2017 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2017 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir hier mal angehalten und geloggt. TFTC.

gefunden 17. April 2017, 18:10 ToMiA hat den Geocache gefunden

Das Versteck war nicht allzu schwer zu entdecken. Aber eine schöne Runde durch den Wald zurück nach Baabe war es allemal. TFTC!

gefunden 04. April 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Tag auf Rügen, das Wetter ließ ehr zu Wünschen übrig...totaler Nebel! Aber unsere Route für heute stand fest und es sollte in dieser Ecke Rügens gehen, um natürlich Caches zu suchen, zu finden und auch zu loggen. Ein sehr schöner Ort zum Inne halten! Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen! TB in, TB out

gefunden 23. Oktober 2016, 10:45 nordperd hat den Geocache gefunden

Morgennebel klamme Finger. Wassertropfen fallen leise von den Bäumen. Die Waldrunde geht noch ein bißchen weiter. TFTC

gefunden 17. Oktober 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der letzte für uns auf unserem Rügen-Besuch und wir waren mit vielen, vielen Kilometern in den Beinen auch froh ihn recht schnell gefunden zu haben. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 14:48 Fliesenseppel hat den Geocache gefunden

Trotz der Behinderung durch die Bäume haben wir den Cache problemlos gefunden.

gefunden 02. August 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

habe ihn gefunden

 

 

 

Zebresel

gefunden 27. Juni 2016, 09:52 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radrunde gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. Juni 2016, 08:21 Orvas hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das Herzogsgrab besucht und auch diesen Cache gut gefunden. Danke dafür.

gefunden 20. März 2016, 13:23 dskip hat den Geocache gefunden

Extrem muggelige Gegend. Aber sehr schön gelegen.
Reiter genommen, Juwelen gegeben. ;)
DFDC aus Bremen!

zuletzt geändert am 21. März 2016

gefunden 18. Februar 2016 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Heute wurde die Halbinsel Mönchgut becachet. Da wurde auch dem Herzog die Ehre erwiesen. Während Paul noch die Infotafel studierte kam Little aus dem Unterholz mit einer Dose in der Hand. Schnell war der Stempel gezückt und schon hatte der Herzog wieder seine Ruhe vor uns.
DfdC sagen LittlePaul

gefunden 24. November 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auch zum Herzogsgrab bin ich heute spaziert, habe die Info's dazu gelesen und auch den zugehörigen Cache schnell gefunden.
Danke für's Herlocken an diesen Ort und das Verstecken der Dose!
No Trade!
TFTC #5825!

gefunden 15. September 2015, 15:00 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Tolles Umfeld, schöner Cache für eine Radtour.

Danke von BeKaEff!

In: Eicheln

gefunden 05. August 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 05.08.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 31. Juli 2015, 14:19 GeoBasic hat den Geocache gefunden

um 14:19
+ M + I
Wir hatten nur ne kleine Radtour vor aber ein Cache mußte es unbedingt sein. :-)

gefunden 06. Juli 2015 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS Gerät aus dem Cacher-Rucksack gekramt war, wurden wir schnell fündig. Vorher mit dem Smartphone war nicht viel zu machen, schlechter GPS-Empfang unter den Bäumen und dadurch keine genaue Positionsbestimmung möglich.

Danke für´s Herführen.

gefunden 30. Juni 2015, 15:16 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Beim bissel Rumradln heute, konnte dieser nach kurzer Suche gefunden werden. Der Hint läßt einen etwas rumzirkeln, wenn man sieht, wieviele Bäume dort rumliegen. Und dann noch der einzig richtige fast völlig von Brombeeren bedeckt ist.
Der geschichliche Hintergrund ist allerfeinst... ! Danke fürs Herlocken!

gefunden 18. Juni 2015 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
bei einer Tour durch den Wald diesen Cache aufgesucht. Danke für das heranführen an diese schöne Stelle.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 09. April 2015, 12:58 Reldux hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grabschätze im HerzogsgrabGrabschätze im Herzogsgrab

gefunden 22. November 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Vom Hafen aus machten wir einen kleinen Spaziergang zu dem Hügelgrab. Zwischendurch war der Bode vom Harvester recht aufgewühlt aber dem Cache geht es gut.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

gefunden 05. August 2014, 12:50 MoChri hat den Geocache gefunden

Erster Cache unserer Runde auf Rügen... schnell und leicht gefunden und noch etwas gelernt...

Vielen Dank...!!

 

OUT: ein kleiner Vogel

IN: ein kleines Schaf

gefunden 07. Juni 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Bei unseren Radtouren auf der Insel auch diesen gut gefunden und geloggt.

gefunden 28. April 2014, 17:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auf der Insel Rügen wurde die Dose problemlos entdeckt.
T1 = Rollstuhlfahrer, alle Achtung, die sind hier wirklich fitt ...

In unmittelbarer Nähe sahen wir einen prächtigen alten Baum.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#3965/17:05}


gefunden 04. Oktober 2013 wolledd hat den Geocache gefunden

erst in die falsche richtung gegangen dann gefdunden

war ziemlich dicht (der wald)

 

MUEMME!!!

gefunden 01. September 2013, 13:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Herzogsgrab zu finden war überhaupt nicht schwer. Dafür war hier der Weg ein wenig länger, was man ja auch an der Loganzahl sieht.
Nach ein paar Fotos ging es dann zum Cache der sich auch nur kurz vor mir verstecken konnte.
Vielen Dank für's zeigen und den Cache.

gefunden 05. August 2013, 18:30 NichtDunkel hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache haben wir auf einer kleinen Fahrradrunde am Abend gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken und Grüße von Nichtdunkel

gefunden 19. Juni 2013, 01:00 die DomFalken hat den Geocache gefunden

Hier musste man um diese Zeit schnell sein, damit Mücke🦟 und Zecke🪳 keine Chance hatten über einen herzufallen😡
Also ging der Cacheablauf sehr flott.

DFDC😎

kann gesucht werden 18. Juni 2013 lindolf hat den Geocache gewartet

der cache ist wieder da!

gefunden 04. April 2013 Virtualboy hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mit einmal gaaanz viel Zeit und der Tag war noch jung. Ich war zwar nicht besonders Cachermäßig bekleidet (eine Hose sah abends aus wie Sau ) aber vollkommen egal, jetzt wird mal Ost-Rügen abgesammelt.
Und ich sah eine Menge, Schicke Gegenden, nicht so schicke Gegenden (die trotzdem Spaß machen), drive-in's direkt an der Straße, Caches die man erwandern musste und so weiter.
Einige Male musste ich verschiedene Orte auch zweimal besuchen, da Multis mir diese Landstriche noch einmal vorstellten.
Hat Spaß gemacht.

Schön das uns dieser Urahn erhalten bleibt. Nach einem schönen Spaziergang durch die, hier noch weiße Winterwelt, konnte ich das Herzogsgrab bewundern und mich anschließend im Logbuch verewigen.

Vielen Dank sagt Virtualboy

in: nichts
out: nichts

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Mai 2012 J.o.T. hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Hat Spaß gemacht, wenn blöß die Mücken nicht wären...

Danke für das tolle Versteck! Ging zum Glück auch mit Kinderwagen-

lg J.o.T.

gefunden 07. April 2012 sommer70 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache sagen sommer70 + crew

gefunden 17. August 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen! Ich war ganz allein im Wald. - Nun - nicht ganz allein. Ungefähr 1 Millionen Blutsauger nahmen mich als Vorspeise!!! Brüllend Danke für´s Zeigen. maphikue

gefunden 17. Juni 2011 Schmauli hat den Geocache gefunden

einfach super....:) hat viel Spaß gemacht;))

gefunden 13. Juni 2011 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, trotzdem gefunden. Ich kann nur jedem der im Sommer diesen Cache sucht raten, sich vorher mit AUTAN o.ä. zu übergießen; es waren zwar keine Muggels dort aber ca. 1 Milliarde Stechmücken.

Tftc.Cool

gefunden 22. April 2011 Jally hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden um 14 uhr. Sehr schöne gegend. Der in liegende Stift schrieb leider nicht mehr. Habe ohne Tinte mich trotzallem eingetragen und feste aufgetrügt. In: Eine f6 Frech Zigarette, out: nichts. Hatte nichts anderes dabei....

gefunden 18. April 2011 rocker hat den Geocache gefunden

hab ihn gefunden und gelogt

gefunden 14. Dezember 2010 Thiessower hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 PLB-Bande hat den Geocache gefunden

Cool toll, schoner sonntagsausflug... danke...

gefunden 16. August 2010 Cachfamily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gut geloggt.Laughing

TFTC

 

 

gefunden 26. Mai 2010 DJ-Mac hat den Geocache gefunden

achtung Muggel gefahr

gefunden 22. März 2010 frog king hat den Geocache gefunden

Ein wenig matschig war der Weg ja schon, aber dann den cache leicht gefunden. Danke sagt frog king

gefunden 30. Dezember 2009 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

es war kalt aber schön dort im Wald und brauchten zur Peilung nicht mal GPS.

gefunden 02. Oktober 2009 Werhase hat den Geocache gefunden

Gegen 12:55 auch als Anfänger relativ einfach und mit nur grober Peilung gefunden.

Ein interessanter Ort. Mir sind diese Art von Gräbern bisher nur auf Geländeerhebungen bekannt gewesen.

No Trade

Danke

gefunden 11. September 2009 Ju 52 hat den Geocache gefunden

Um dieses Ziel, dessen Ursprung in der fernen Vergangenheit liegt zuerreichen, durchflog die Ju 52 den langen gruenen Baaber Timetunnel. Anfangs begegneten uns Zeitreisende - aufgereiht wie auf Perlenschnueren - auf Fahrraedern, spaeter nur noch vereinzelte zu Pferde. Am Ende unserer Zeitreise umflogen wir das Relikt aus der Fruehzeit, um dann dank genauer Zielkoordinaten mit einer Punktlandung zu loggen. TFTC!!! - Und nun zurueck in die Gegenwart und erst einmal die Treibstofftanks fuellen.

gefunden 08. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Etwas zu weit weg mit dem Suchen begonnen, dann aber neu orientiert und den Cache um 12.15 Uhr gut gefunden und geloggt.

In: Flaschenöffner
Out: ---

Team Brettmühle

gefunden 21. Juni 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Um 14:20 Uhr gut gefunden, allerdings mussten wir erstmal warten, bis die Muggle weg waren. 

Danke sagen,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 19. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Rügen. Diese Hünengräber sind überall anders. Auch die Infos sind interessant. Die Dose haben wir auch fix gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 19. April 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Schönen Abendspaziergang zum Herzogsgrab im Wald mit einer Cachesuche verbunden - was will man mehr. Nachdem die Peilung klar war schnell den Cache gehoben.
in: Ü-Ei Figur
out: ./.

Danke sagen el und nich die mama

gefunden 10. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

TüteUmTüteUmCache (tutuc) Ich hab mich auch extra umgesehen bei meinem Verhalten, muss man ja machen, ist ja ein NSG.  :P

gefunden 17. Februar 2009 Poke hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter mit viel Schnee, leichter Fund.

MfG Poke Laughing

gefunden 03. Februar 2009 inamar hat den Geocache gefunden

Haben drei Rehe und einen Hasen vor uns weglaufen sehen. Zum Glück kamen uns keine Wildschweine entgegen. Hat Spaß gemacht. TFTC.

gefunden 08. Januar 2009 tonno hat den Geocache gefunden

das war der Abendspaziergang, meine Tochter im Kinderwagen und ich, zwar erst halb 5 aber doch schon fast dunkel, nur der Mond und immerwieder flüchtene Rehe...

gefunden 22. November 2008 polo hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Gleich gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 22. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

So das war der letzte in diesem Jahr auf Rügen, der Urlaub ist rum. Dank des Neuschnee´s und eines Vorcachers war das Finale schnell ausgemacht.

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 06. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Versteck sehr Muggelfrei, in der angegebenen Richtung gut zu finden.

In: TB "Out of Order"
Out: Nichts

 

TftC!

 

A+P Hörnchen

gefunden 12. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Schöner Weg zum Cache in Verbindung mit dem "Ho över Fährmann - RudiG1"). Schnell gefunden, nachdem Cache wieder ordnungsgemäß versteckt, fanden sich dort einige Muggels ein - Glück gehabt!

In: Pin

Out: nix

gefunden 26. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache fiel uns auf, das wir diese Owner doch kennen :-)
Die Koordinaten haben uns gut zum Versteck geführt. Anschließend noch einen näheren Blick auf diese historische Stätte geworfen.

Grüße an Frank und Christa

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 16. August 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Auch wir haben während unseres Urlaubs auf Rügen diese historische Stelle besucht.
Auch wenn anfangs nicht ganz klar war, wo denn eigentlich Norden ist, dann das Versteck doch noch zügig gefunden.
IN: Libbys
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 09. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Der Anblick eines Dachses in freier Wildbahn ließ den Cache dann fast zur Nebensache werden.
Vielen Dank für die Nachtwanderung - salix01

gefunden 15. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

Gefunden war der schnell. Zu heben mußten wir gute 20-25 min warten. Eine Geführte Wandergruppen Muggels. Aber dann. Logbuch ist voll.

out: Piraten Anhänger

in: Zeltherring 

#12   13.10 Uhr

4kabs

gefunden 04. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Ich habe mich erstmal in Moritzdorf rüber rudern lassen. Das war lustig.
Dann bin ich über die sandigen Wege bis zum Cache.
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

In/Out: TB

gefunden 07. Mai 2008 MlCHEL hat den Geocache gefunden

Am 07.05.08 um 14Uhr gefunden.

Tipp: Lange Kleidung und Autan sind in dieser Gegend sehr zu empfehlen. Hab ca. 15 Stiche in der Zeit beim loggen bekommen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 05. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute. Das Versteck war schnell gefunden. Und für die vielen Mücken gabs auch noch was Leckeres. Schöner Ort. Danke für den Cache.

gefunden 03. Mai 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Das GPS führte uns punktgenau zum Cache. Leider waren bereits viele Mücken unterwegs, so dass wir nur schnell logten und uns aus dem Staube machten.
Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang den Cache schnell gefunden. Danke sagt das Team pa&ul

gefunden 05. Oktober 2007 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 01. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

gefunden um 10:30h mit Maximilian, Marion, Angela, Günther, Aco und ich ....

Schöne Radtour an diesem Tag gefahren. Wird habe noch zwei weitere Caches an diesem Tag mit einer Tour gefunden !

Hier kam sogar eine ganze Muggelherde mit dem Rad vorbei :-) 

Danke und Gruss!

Team Flughamster #18

in: kleines Radio mit Kopfhöhrer

out: ü-Auto, ü-Drache 

gefunden 05. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Wir waren zufällig in der Nähe und haben den kleinen Umweg gemacht um den Cache zu heben. Sehr schönes Plätzchen.

Der Cache war aussen sehr nass, da die Tüten nicht mehr die besten sind. Hatten leider nichts besseres dabei.

Vielen Dank!

gefunden 27. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 23. August 2007 florus hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Jetzt erst bei OC entdeckt, daher nachträglicher Logeintrag.
Es war eine schöne Waldwanderung mit Leena.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 10. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Ohne große Suche schnell gefunden.

Zweisternweiss

gefunden 06. August 2007 SteinmannKVU hat den Geocache gefunden

Da werden doch die Träume aller Möchtegernpiraten (egal ob jung oder alt) erfüllt. Cacheort für mich sehr plausibel.

Gruss SteinmannKVU

gefunden 30. Juli 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen und Sturm um 14:40 Uhr gehoben.

Schön wieder getarnt und versteckt.

Cool

 

gefunden 01. Juli 2007 akitei hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 18.30h gefunden.

Guter Einsteigercache, schön !

Danke!

akitei & CoSmile 

 

gefunden 15. April 2007 kinnertied hat den Geocache gefunden

Am 15.04.2007 haben wir den Caches ohne Probleme gegen 17.30 Uhr gefunden. Es war ein schöner , aber uns gut bekannter Spaziergang
Weiterhin viel Glück
Kinnertied
Kiss


gefunden 08. September 2006 explora hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei einem Rügenausflug heute ziemlich auf Anhieb gefunden. Die Ansammlung von Ästen war immer noch recht auffällig und auch wir haben versucht, die Tarnung noch ein wenig zu verbessern.
Der Travelbug Dora wartet nun hier auf einen neuen Finder.
OUT: Streichhölzer
IN: lila Äffchen

gefunden 16. August 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

17:45 Netter Spaziergang, das Grab war aber eher enttäuschend. Cache schnell gefunden, eine neue Tüte wäre fällig, vielleicht kann der nächste Besucher eine mitbringen.
in: Kalender
out: Sächsischer Sprachführer

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schöner Spaziergang, der mir damals viele neue Eindrücke bescherte! Danke! Gruß Lex

gefunden 09. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang zum abschluss des Tages. Ein wenig Such war nötig, da die Dämmerung schon eingesetzt hatte.

POLXS

PS: Hier habe ich mir doch tatsächlich drei Zecken eingefangen! Cry

gefunden 27. September 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen kleinen Wanderung durften wir am Finale dann noch die nette Bekanntschaft von gretatheo machen. Hat uns sehr gefreut euch zu treffen.
Der Cache war dann in Gemeinschaftsarbeit schnell gefunden. Er lag übrigens an einer sehr offensichtlichen Stelle.[;)]

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 07. September 2005 Oschn hat den Geocache gefunden

Wieder mal den richtigen Riecher gehabt und nicht den Wander-, sondern den Reitweg genommen, der mich dann auch von meinem Urlaubsort aus ohne Umwege bis auf wenige Meter an den Cache heranführte. Der ist allerdings so gut versteckt, dass ich eine knappe Viertelstunde suchen musste (50 Meter bei einem mindestens 50 Meter messenden Gräberfeld sind halt relativ relativ) ;-)
TNLNSL, T4C