Waypoint search: 
 
Traditional Geocache
Muldental

by lindolf     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 06.274' E 012° 48.649' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 31 March 2002
 Listed since: 19 November 2006
 Last update: 19 November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC298F
Also listed at: geocaching.com 

44 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
220 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

From this place you have a beautiful view over the "Muldental".
The correct place, you can see on the photo below. Have a nice time for looking my cache.

Der Cache befindet sich südöstlich von Leipzig. Man hat einen schönen Blick ins Muldental. Den genauen Standort erkennt man auf dem Foto. Viel Spaß beim Suchen

lindolf

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Leipzig) (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Muldental    Found 44x Not found 0x Note 0x

Found 19 April 2019, 18:49 Schantal70 found the geocache

Bei unserem heutigen Osterspatziergang wurde Ausschau nach dieser Dose gehalten und konnte auch schnell gefunden werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2017, 12:30 halsbacher found the geocache

Hier hat uns das Alter (der Dose) hingelockt. Aber "oben" war dann natürlich erst einmal der Ausblick wichtiger und interessanter. Wieder mal eine schöne Stelle, die wir ohne Cache wahrscheinlich niemals entdeckt hätten. Vielen Dank deshalb fürs Herlocken und Zeigen und natürlich für das jahrelangen Pflegen des Caches!

Found 06 November 2016 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "Muldental".

Am heutigen regenfreien Vormittag machte ich eine kleine Cache-Runde. Mein Weg führte mich auch hier vorbei. Der Aufstieg strengte ein wenig an, aber es hat sich gelohnt. Das Döslein war schnell gefunden und ich verewigte mich im Logbuch. Dann ging es wieder zurück zu meinem Cache-Mobil, es warteten ja noch andere Caches auf mich.

Vielen Dank für diesen Cache.

Found 08 September 2016 Nicole1338 found the geocache

Heute hab ich den freien Vormittag genutzt um meinen Kopf ein bisschen frei zu bekommen und so machte ich eine kleine Tour in Richtung Colditz. Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste, da er einer der ältesten Caches in der Region ist.
Die letzten Logs versprachen nichts gutes und ich machte mich schon auf eine lange Suche gefasst. Vor Ort angekommen erblickte ich direkt eine auffällige Stelle und tatsächlich konnte ich mit dem ersten Griff die Dose hervorziehen und mein Signum im ni­gel­na­gel­neuen Logbuch hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2786 @ September 8, 2016

Found 20 March 2014, 11:25 Agosto found the geocache

Bei sehr schönen Fruhlingswetter und guter Sicht gefunden .

Danke fürs zeigen .