Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Rostiger Anker

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.923' E 016° 56.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. November 2006
 Gelistet seit: 20. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC29B4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cachebox
Cachebox
Cacheinhalt
Cacheinhalt
Anlegestelle Hainburg
Anlegestelle Hainburg
Schnellboot
Schnellboot

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rostiger Anker    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an der Donau. Der Anker ist übrigens nicht mehr rostig sondern frisch golden gestrichen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. Mai 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

A short sidestep during our tour for "Hainburg an der Donau".

Thnx!

OUT: crocodile, panda, figure
IN: stamp, butterfly, shrek-goodie

gefunden 23. Februar 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Abschluss unserer heutigen Cachingtour rund um Hainburg.

In: Bär
Out: Wassermannfigur

TFTC Wesi & Iris

gefunden 13. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau & Lisi

gefunden 10. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang beio der Donau und bei Saukälte :-).

Danke.

IN: Gelbe Spinne

OUT:Disney Figur

LG meme_2007 

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008. 

ich habe mich noch gewundert, dass ich keinen rostigen anker, sondern einen goldenen anker finde - trotzdem war die dose schnell gefunden. tftc

gefunden 10. Juni 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Eine nette kleine Runde entlang der Donau war es.
Besten Dank,

Peter

gefunden 03. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo ROD heute um 16:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Der Cache war für uns das "Dessert" nach einem Mittagessen im GOLDENEN ANKER.
TFTC/NT
The GiGis

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Leichter Multi neben der schönen blauen Donau, die war heute, Dank des blauen Himmels, wirklich blau. Schneller Fund, zusammen mit "The GiGis" heute um 16:30 geloggt.

Out: Maulwurf (oder so)
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 13. Januar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A rather short walk to an obvious hideout, obviously ROD couldn´t resist to charge it with a box. A nice spot in the evening anyway.
in a dog (or something similar)
out a keyfob
thx, M&W

 

gefunden 11. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Das Schiff, das diesen Anker einst benutzte, hätte ich gerne gesehen...
thx, Gavriel

gefunden 07. Januar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Heute waren nur sehr wenig Muggel auf der Promenade unterwegs. Daher ging's auch kurz und schmerzlos.
In: Figur
Out: andere Figur

LG & TFTC
Stegi

gefunden 28. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

#6/8 auf unserer heutigen "Jagd auf Roter Oktober" Tour

Schneller Fund, leider haben wir noch 2 Caches am Tagesplan, deswegen konnten wir das Gasthaus nicht besuchen.

Danke
JollyJoker

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

15:15
Noch ein Uferspaziergang in dieser Gegend, mit Sonnenschein und (Schiff)-Schubverbänden, die man per Pedes überholen kann.
IN: Track (von Tip Tick und Track)
OUT: Schleiereule
Nachher: im "Goldener Anker"...
Wildpüreesuppe, Steinpilzrisotto, Wollschweinschopfbraten an Rotkraut und Knödel, Maronimousse. *lecker*
Dank für Alles an ROD!

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Heute um 13:20 bei unserer ROD Tour schnell gefunden. Sehr viele Muggels unterwegs. Stealth Mode ist schwer angesagt!!
In: Swiss Geocoin
Out: Südtirol Geocoin
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz