Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Liege

door Polxs     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 34.132' E 013° 32.153' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. november 2006
 Listed since: 24. november 2006
 Laatste verandering: 09. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC29DB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
11 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
320 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Liegen

Wenn man den Cache gefunden hat, oder vor der Suche noch einmal Kräfte sammeln möchte, so wurde hier von der Stadt schon einmal etwas vorbereitet. Wink

Als kleine Zusatzaufgabe gebe ich mal vor, in eurem Log die Musik zu benennen, bei der ihr hier entspannen würdet bzw. die ihr auf der Fahrt zum Cache gehört habt.Smile

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Falkenberger Krugwiesen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Liege    Gevonden 33x Niet gevonden 11x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZFBZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. november 2016, 13:22 bogra heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal hat es nicht geklappt. Heute mußte es sein.
bogra
13

Gevonden 02. oktober 2015, 19:47 jensd2607 heeft de cache gevonden

Gefunden! Siehe Log bei GC!
Danke fürs verstecken.

Gevonden 05. juni 2015, 12:50 Andoner heeft de cache gevonden

Geloggt am 30.11.2014 unter Geocaching.com
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 3 am 5. Juni 2015 12:50

Gevonden 07. april 2015, 15:43 kfv2825 heeft de cache gevonden

Schon als gc 2014 gefunden.