Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dresdner Neujahrstreff

von Karrataka     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.000' E 013° 40.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Wer nach Weihnachten und Silvester noch nicht genug hat vom Feiern, oder mal andere Gesichter sehen möchte, der sei herzlich am 05.01.2007 in die "Alte Schmiede" eingeladen.

**************************************************

Die alte Schmiede wurde im Jahre 1556 von den Briesnitzer Bauern gegen den Widerstand der Dresdner Innung errichtet.
Das Gebäude weist noch heute die Handwerkszeichen ? Pferd und Hufeisen in Stein gehauen ? sowie alte Eisenringe auf.
Verschwunden sind seit fast 125 Jahren die alte Linde, die steinerne Brücke über den Borngraben und der Dorfanger mit dem Teich.
(Information der Lehrpfadtafel)

**************************************************

Die Wirtsleut freuen sich von 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr auf unser Kommen. Der Raum verkraftet ca. 50 Personen. Wenn 2/3 GROSSEN Hunger mitbringen, können wir es auch als geschlossene Veranstaltung buchen.

Daher möchte ich Euch um eine Anmeldung bitten.(Name und Anzahl)


Parkmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung vorhanden und auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich.

Wer noch offene Fragen hat kann sich gern bei mir melden.

Nadann, ich hoffe wir sehen uns.

Kleiner Zwischenstand: 42 Anmeldungen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trtra Ynatrjrvyr fbyyra jbuy nhpu rva cnne Pnpurf va qre Hztrohat rkvfgvrera. ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dresdner Neujahrstreff    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 14. Januar 2012 pitty_62 hat das Event besucht

Das war ein wunderschöner Abend und ein gelungenes Event. Habe viele neue Leute kennengelernt und Erfahrungen ausgetauscht. Das Essen in der Alten Schmiede war reichlich und hat wunderbar geschmeckt, auch der Getränkeservice hat sehr gut funktioniert. Danke an das Personal aber vor allen an Karrataka der das Event organisiert hat, und vielleicht klappt es im nächsten Jahr wieder.

teilgenommen 15. Januar 2011 Raubritter hat das Event besucht

Das war ja mal wieder prima, das Event hat ja irgendwie schon Kultstatus.
Danke fürs ausrichten! Da bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.


<strong><em><u>TFTC sagt Raubritter !</u></em></strong>

teilgenommen 11. Januar 2009 gpssachsen hat das Event besucht

Nach dem mich das rote CacheMobil sicher zur "Schatzkammer" geführt hatte, begann ein toller Abend mit mehr als nur Fachgesprächen. Er endete weniger glücklich [:(], doch mindestens um eine Erfahrung reicher [:)].
Den reichlichen Danksagung an Jörg möchte ich mich unbedingt anschließen.

teilgenommen 10. Januar 2009 GER-247 hat das Event besucht

Danke an Jörg für die Organisation des schönen Abends. Eimerweise Coins und TB gab es zu entdecken, gutes Essen und auch ein, zwei... Bierchen dazu. Am schönsten war jedoch endlich mal die Leute kennenzulernen die das gleiche Hobby haben.

Als dann, bis bald
GER-247

teilgenommen 14. Januar 2008 luxx777 hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisatoren f&#xFC;r diese M&#xF6;glichkeit des Kennenlernens und Austausch zu den unterschiedlichsten Dingen.<br/>Bis sp&#xE4;testens zum n&#xE4;chsten Treffen,<br/>Luxx777

teilgenommen 12. Januar 2008 ABert hat das Event besucht

Vielen Dank an Karrataka für die tolle Organisation. Es war ein gelungener Auftakt für 2008. Für meine "to do"-Liste gab's auch jede Menge Anregungen.

Allen ein erfolgreiches 2008
Gruß ABert

teilgenommen 06. Januar 2007 TeamBikerfreund hat das Event besucht

So, waren ja allerhand Leute da, die nur dem Namen nach im Vorfeld kannte.
Danke auch an die Wirtschaft, war ja ein promte Getränke- und Speiseversorgung!

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Sven vom

(team)bikerfreund

teilgenommen 05. Januar 2007 ticktack hat das Event besucht

Wieder neue und auch "alte" Gesichter gesehen.
Lokalität war auch in Ordnung.
Danke bis zum nächsten Mal
Bernd

teilgenommen 05. Januar 2007 Karrataka hat das Event besucht

So so da hat es ja doch dem Einen oder Anderen gefallen [;)] Das beruhigt mich ja. Auch im Namen der Wirtschaft ein Dankeschön an alle, wir dürfen wiederkommen. Na da schauen wir mal, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.
Alles Gute wünscht Euch
Karrataka

teilgenommen 05. Januar 2007 delete_106077 hat das Event besucht

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

möchte teilnehmen 28. November 2006 Karrataka möchte das Event besuchen

Bitte Teilnahmewünsche nur bei GC eintragen. Danke.