Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

X. Geocacher Stammtisch Bonn

von Stammtisch Bonn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.648' E 007° 03.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Februar 2007
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 25. Februar 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2AE7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


--#[ X. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--
 

 



Der 10. Stammtisch findet in der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" in Bonn-Tannenbusch statt. Zu finden ist diese an der Hohestraße in 53119 Bonn, direkt schräg gegenüber dem Schützenhof. Es gibt dort eine gute bürgerliche Küche.



05. Februar 2007 
ab 19:00 Uhr



Parkplätze gibt es reichlich in der Nähe:

  • In der Straße "Im Tannenbusch"

  • Gegenüber der Einfahrt zum Schützenhof am Haltepunkt "Tannenbusch Süd."

    Das Lokal ist nur 3-4 Minuten von der A555 entfernt
    und sehr leicht zu finden.
     



Anreise per ÖPNV:

  • Vom Hauptbahnhof Bonn oder aus Richtung Köln mit den
    Linien 16 oder 63 bis zur Haltestelle "Tannenbusch Süd"



Ich hoffe ihr kommt wieder sehr zahlreich so das es wieder eine tolle Veranstaltung wird.

 

 

Achtung !! Aufgrund der Baustelle auf der A565 kann es in beide Fahrtrichtungen zu Staus kommen. Gesperrt ist die Auffahrt in Richtung Koblenz.
Ich erkläre gerne die entsprechende Umleitung in Richtung Koblenz.
 



Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Jens oder Jens.
 



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 11x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2007 rfems hat eine Bemerkung geschrieben

Für mich als Neuling war das mein erster Stammtisch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wiederkommen. Habe viele gute Infos und Tipps bekommen. Vielen Dank an die Organisatoren.

Rainer 

teilgenommen 06. Februar 2007 eifler72 hat das Event besucht

Mein 1. Stammtisch!!! Nette Leute, gutes Essen und einige Night-Cache.

Ich komme wieder...keine Frage!!!

Eifler72

teilgenommen 06. Februar 2007 drawe hat das Event besucht

Vielen Dank an alle für den schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal
Alexander

teilgenommen 06. Februar 2007 derfrank hat das Event besucht

bekannte Gesichter wiedergetroffen und ein paar neue kennengelernt.

danke


gruesse

terror & amok

teilgenommen 06. Februar 2007 JamesDoe hat das Event besucht

Vielen Dank alle die auf dem Stammtisch waren.

Ich finde es war ein toller Abend.

Zumindest der Service hat ja in allen Richtungen prima geklappt. Ich habe nie länger auf mein Bier gewartet und das Essen hatte ich so schnell das ich mich gewundert habe.

Ich werde mit dem Wirt sprechen, dass wir beim nächsten Mal vielleicht vorne im Schankraum uns aufhalten, weil es zwar sehr gemütlich war aber von der Menge an Leuten her auch grenzwertig.

Gruß aus Godesberg

Jens

P.S. Nachträglich noch ein Gruß von Jens (jensileinchen) aus Korea.

teilgenommen 06. Februar 2007 bärti hat das Event besucht

Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten Cachern und interessanten Gesprächen.
Lediglich die Location hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht ist ja möglich eine gemütlichere Gaststätte zu finden. Da ich mich in Bonn leider nicht gut auskenne, kann ich leider auch keinen Vorschlag machen.
Viele Grüße
Stephan

teilgenommen 05. Februar 2007 SOL-DE hat das Event besucht

Zum ersten Mal beim Geocacher Stammtisch Bonn gewesen, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Vielen Dank an alle für den schönen Abend! Viele für mich neue Gleichgesinnten getroffen.
Bis zum nächsten Mal

teilgenommen 05. Februar 2007 Thoto hat das Event besucht

Schön mal wieder in Bonn gewesen zu sein . Schade, dass die Rückfahrt so lange dauert . Ansonsten wäre ich gerne länger geblieben .
Vielen Dank für das Event und viele Grüße
Thorsten

teilgenommen 05. Februar 2007 diga hat das Event besucht

Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht. Viele neue Gesichter.

Das Essen ist um Klassen besser, als in der alten Lokation.

Danke an die Organisation.

Gruß Dieter

teilgenommen 05. Februar 2007 roli_29 hat das Event besucht

Wieder ein netter Abend mit vielen netten Geocachern. Leider war wieder einmal zu wenig Zeit mit allen in Kontakt zu tretten.

Danke für den schönen Abend!

Gruß Roland

teilgenommen 05. Februar 2007 firenice hat das Event besucht

X. x X. ist? Rrrrriiischtiiiig:







Mein 100. Cache! Wäre ja fast schief gegangen...
Dank der vorherigen Suche nach dem Stammtisch Micro, wo ich erstmal JamesDoe statt des Caches fand, habe ich dann auch die neue Location erfahren. Wer zeitig und aufmerksam die Beschreibung liest, statt mehr oder weniger spontan vorbei zu kommen ist klar im Vorteil!
Ein nicht ganz so langer Besuch für mich, dafür mit netten neuen und alten Gesichtern und wirklich leckerem Essen
Vielen Dank für die Organisation!

teilgenommen 05. Februar 2007 Diefinder hat das Event besucht

Ob man früh geht oder spät kommt, immer wieder sieht man neben den alten Bekannten neue Gesichter und Namen - und das ist auch schön und gut so.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

möchte teilnehmen 14. Dezember 2006 Diefinder möchte das Event besuchen

Da simmer dabei - entweder zu Eins oder Zwei!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen