Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Frau im Wasser - IAC #1

von fishpda     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.137' E 007° 50.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. November 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2AEC

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer kennt diese Frau?

In ihrem Namen sind drei Zahlen verborgen. Die natürliche Reihenfolge muss als dreistellige Zahl zur Nordkoordinate dazugezählt werden. Die umgekehrte Reihenfolge wird zur Ostkoordinate addiert. Bitte keine Hinweise zur Lösung in den Logs.

Bilder

Frau im Wasser
Frau im Wasser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frau im Wasser - IAC #1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 06. Oktober 2010 Die Windies hat eine Bemerkung geschrieben

Oh da werden Erinnerungen wach. Quasi meine erster Mystery. Nach langwierigen, wirklich sehr langwierigen Recherchen lösen können, aber leider nicht mehr loggen können, da er offline ging. Lang ist es her...

Vielleicht geht er ja doch wieder online, wer weiss???

Grüsse,Die Windies

 

Hinweis 04. Oktober 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte der Cache nicht mal archiviert werden (Bearbeiten -> Status: archiviert)?

Grüße
Flopp

gefunden 12. Juni 2007 fishpda hat den Geocache gefunden

Wartungsarbeiten.

gefunden 03. Februar 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nach wildesten Spekulationen über die drei Zahlen konnte durch nujukotajs Erleuchtung die Aufgabe erfolgreich zu Ende gebracht werden. Ein schönes Plätzchen  :)

TFTC, sinn42

Code: 14784

gefunden 03. Februar 2007 nujukotaj hat den Geocache gefunden

nach langem Grübeln fast im Schlaf gelöst und dann auch gefunden ;-)

Code: 73062 

 

gefunden 19. Dezember 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Nachdem Fogg, Consortin, Bl00dyMary und ich gestern abend bereits mit der Suche begonnen hatten, sind wir heute im zweiten Anlauf fündig geworden. Die Stelle ist zwar anfangs schon aufgefallen, dass der Cache aber tatsächlich so frech versteckt ist, hätte ich nicht gedacht.

TFTC, Gecko_jm

Code: 29568

gefunden 19. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Puh. Was für ein Cache. Wir (Fogg, Consortin, Bl00dyMary und gecko_jm) haben drei Anläufe und einigen Zuspruch vom Owner gebraucht. Heute morgen sind wir dann aber endlich fündig geworden. Cooles Versteck!

 

TFTC - fogg & consortin

Code: 09240