Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

my treasure

von ROD     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.211' E 016° 29.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2006
 Gelistet seit: 16. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2B13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für my treasure    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour entlang der Donau wollte dieser Cache von uns gehoben werden und siehe da wir haben ihn auch gefunden. Danke

gefunden 31. Oktober 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Der erste Fund meiner heutigen MTB Cachetour.
War ein Ort an dem ich noch nie war.
Nichts getauscht.

gefunden 31. Oktober 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Der erste Fund meiner heutigen MTB Cachetour.

Cool War ein Ort an dem ich noch nie war.

 

Nichts getauscht.

gefunden 31. Oktober 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

gefunden heute um 15:22. Laughing

Hast wieder mal einen netten Platz entdeckt.

LG 

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.***' E 016° 29.***'

gefunden 08. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fischer alle ganz gespannt auf ihre Angeln gestarrt haben, auch wenn kein Fisch angebissen hat, wurde ich beim Loggen ignoriert. THX, Sterau

gefunden 02. Juni 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

auf gc.com schon geloggt, hier noch ein nachtrag. tftc

gefunden 13. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Wirklich geniales versteck.
Um 12:15 gehoben.
NoTrade
LG Robbie13

gefunden 21. Februar 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Relativ rasch in absolut muggelfreier Dunkelheit gehoben.
kein Tausch.
Danke für den Cache !

gefunden 20. Januar 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16:30 schnell gefunden, für mich eine bekannte Gegend. Es ist immer toll den Schiffen beim schleusen zu zusehen. Ich finde den Cacheplatz schwer in Ordnung (wenig bis keine Muggles und schön beleuchtet), aber ich fürchte die Box ist nicht ganz dicht. Das Logbuch war etwas aufgeweicht.
Nix In
Nix Out
TFTC
L.G. - Geo-Johnny!

gefunden 11. Januar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden,
danke, Dunja
in: TB
out: TB

gefunden 07. Januar 2007 Tafari hat den Geocache gefunden

# 267,5

Jetzt schreibe ich schon die ganze Zeit, ich habe heute auf der Rudeltour 9 Caches gefunden. Dabei waren wir ja hier heute auch noch. [:D] Also ist das No. 10/10 der heutigen Cachetour mit BTW, Dave und Marsi.

Entdeckt haben den Cache eigentlich BTW und ich gleichzeitig. Das Versteck kam mir schon von weitem SEHR bekannt vor. Ein Blick und da war er auch schon. Eigentlich recht frech versteckt. BRAVO ROD!!!

IN: Ente
Out: Elephant, TB (wird nachgeloggt)
Geocoinvisit

TFTC an den Meister des Ostens
Tafari

gefunden 06. Januar 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Rascher Punkt auf dem Weg gen Osten.
In: Auto
Out: Maus

LG & TFTC
Stegi

gefunden 04. Januar 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages verlangte der Punktegeier noch nach etwas Futter.

Anstelle des Hinweises, die Box wie vorgefunden zu verstecken, wäre ein Hinweis sinnvoller, wie sie richtig gehört (= blaue Seite zur Donau). Sie könnte ja auch mal am Boden liegen ... [:)]

Out: Pin (glaub ich)
In: Murmel

Thx, Gavriel

gefunden 02. Januar 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Hallo ROD!

Nachdem wir einen Großteil der "Rocks" und einige Zweige neu geordnet hatten Tongue outYell  , haben wir den Cache doch noch gefunden! Nettes Versteck.

No Trade.

The Gigis

          

 

gefunden 01. Januar 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A short and windy walk to a bold hideout.
in GC-keyfob
out a flattened beaded pikachu Smile
thx, M&W

gefunden 31. Dezember 2006 maxl5150 hat den Geocache gefunden

Heute zu Mittag gehoben.

THX an ROD für den schnellen Cache

In: Schwein
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 29. Dezember 2006 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Und die Jagd auf roter Oktober geht weiter - nein Spass, war reiner Zufall

Schneller Fund!

Danke
JollyJoker

gefunden 26. Dezember 2006 reini hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten, danke
reini
out: auto
in: perlenfigur

gefunden 24. Dezember 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Grey sky and an almost forsaken area. Good to log the cache undisturbed, but quite depressing for the psyche. 

Thnx!

OUT: 2x figures
IN: TB "SwimSuitBarbie", car, stamp

Bilder für diesen Logeintrag:
Lot's of gravelLot´s of gravel

gefunden 17. Dezember 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Zeitig in der Früh ohne Probleme gefunden.
In diese Richtung bin ich vom Parkplatz noch nie gegangen (immer nur Richtung Kraftwerk) daher tatsächlich eine neue Gegend kennengelernt.

out: Nasenbild
in: WeihnachtsBär

gefunden 16. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Tja...schon von weitem gesehen (wie Team SO es treffend beschreibt)
In: Schlüsselanhänger
Out: Schlüsselanhänger
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz