Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Haller Mystery Nr.6 " Gaius Bonus"

von stubenhocker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.955' E 008° 22.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 17. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 15. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2B22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   





Gaius Bonus


Die fehlenden Zahlen findet Ihr in den Haller Mysterys II-V .

Am Final sind kleine Reflektoren angebracht .

Bitte den Cachebehälter abziehen, nicht biegen oder brechen .




Die oben angegebenen Koordinaten sind für die Suche irrelevant


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haller Mystery Nr.6 " Gaius Bonus"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Cachetour. Nach netter Nachtwanderung schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Geschafft, ein pfiffiger Abschluss der tollen Mystery-Serie. Im super Team mit Lilafi und Cachemaster 15 die Rätsel gelöst, hat Riesenspaß gemacht . Vielen Dank auch an die Owner für diese grandiose Cache-Serie mit vielen schönen Ideen.
So, nun haben wir uns aber eine Stärkung verdient, auf nach
N 52° 02.740 E 008° 18.115, lecker,lecker.

Systki

gefunden 06. Januar 2007 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach einem festlichen Gelage mit köstlich Speis und Trank und manchem Gedanken an die kleinen und großen Rätsel, da wollte es das Kruemelmonster dem Gaius gleich tun. So machte es sich mit den lieben Gastgebern auf zu einem Spaziergang, welcher ganz zufällig in die Nähe des Bonus der mysteriösen Haller Caches führte. ;)
Der Geocacher-Pfad war bereits gut entwickelt und das Cache-Versteck nach dem Geschmack :P des Kruemelmonsters. Nun konnte diese bereits vor mehreren Wochen mit den Beta-Tests begonnene Serie abgeschlossen werden.
Danke für den Cache und vielen Dank für den schönen Tag!
8|

gefunden 24. Dezember 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 December 24, 2006 by Suchherby (574 found)
Hallo,
das war heute der letzte Cache aus den Haller mysteriösen. DER sollte auch in der hl. Nacht noch gefunden werden. Es war schön, ihn so alleine im dunklen Wald aufzustöbern. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 18. Dezember 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die schöne Rätselkomposition ließ uns auch den Bonus finden. Besonders diese Aufmachung hat uns sehr beeindruckt und ließ uns vor Neid erblassen. Super.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team


gefunden 16. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Zum krönenden Abschluß eines tollen Cachetages sind wir im bewährten Team diesen kleinen, schön gemachten Bonus angegangen. Nachdem wir einige uns selbst auferlegte sportliche Aufgaben gut bewältig hatten [:O)] war das Final schnell gefunden... allerdings hatte ich erst etwas Bedenken ob es noch lebt und vielleicht beißt oder sabbert ... aber bei näherer Betrachtung stellte es sich doch als harmlos heraus!

Gruß und Dank
DiSy